Schneekrankheit 29
[gone] TheMike.ch
02.02.2010
Original von Annabel Lee - Fantasydesign
In der ganzen Schneezeit haben 2 Models wegen Krankheit abgesagt und die 3. klappte mir direkt draußen im Schnee nach 10min Schooting zusammen.
Ich weis echt nicht wo ihr die Models her nehmmt die sich im Schnee fotografieren lassen.. dabei wars noch nicht mal Akt, nur Schulter und Armfrei.
zugegeben ... eigentlich will ich schon seit 2 oder 3 wintern n aktshooting im schnee machen. einmal wars auch geplant, musste aber wegen unfall abgesagt werden. und nun hats endlich geklappt ... und sehr spontan ... kaum ne woche nach dem ersten kontakt stand das mädel nackich in meinem verschneiten garten.
(und hat sich zwischendurch jeweils am kamin wieder aufgewärmt)
grusssss
TheMike
#22Report
02.02.2010
Shootings in der Mk? was ist das? seit ca. 12 Wochen ist hier nix los.. mal ist es Krankheit,mal ist es das Wetter,mal dieses und mal jenes.. ist man ja auch gewohnt..
naja,auch egal.. habe ich halt mehr Zeit für andere Sachen,die MIR Geld oder Fun bringen...nehme ich doch gerne an.;-))
naja,auch egal.. habe ich halt mehr Zeit für andere Sachen,die MIR Geld oder Fun bringen...nehme ich doch gerne an.;-))
#23Report
02.02.2010
Leider hatte ich ja mit der Umfrage Mist gebaut (wollte Mehrfachnennung erlauben), so dass sicher genau deswegen :-) 36 % meine Umfrage doof fanden.
Trotzdem nehme ich als Ergebnis mit, dass die Absagequote bei etwa 30% gelegen hat und dass immerhin 10% der Absagen nicht durch das Wetter begründet waren (die 36 % und die, die gar kein Shooting geplant hatten, sind herausgerechnet). Das ist ganz schön viel.
Trotzdem nehme ich als Ergebnis mit, dass die Absagequote bei etwa 30% gelegen hat und dass immerhin 10% der Absagen nicht durch das Wetter begründet waren (die 36 % und die, die gar kein Shooting geplant hatten, sind herausgerechnet). Das ist ganz schön viel.
#24Report
02.02.2010
auch heute hat das geplante shooting geklappt. über zwei stunden anreise mit der bahn für meine models, denn auto ging aufgrund der wetterverhältnisse nicht. auf der rückfahrt mussten sie einmal rennen, weil sie den anschlusszug sonst nicht bekommen hätten. aber beide sind wieder heil zuhause, und sind happy, weil in ihrem landkreis morgen wetterbedingt schulfrei ist.
statistik 2010:
- 4 shootings wie geplant,
- 1 shooting wegen wetter verschoben und zwei wochen später nachgeholt,
- 1 shooting wegen eltern auf märz (model dann volljährig) verschoben,
- noch kein komplettausfall.
statistik 2010:
#25Report
02.02.2010
In fast jedem Nest gibt´s doch jetzt schon so nen Verein für Eislochschwimmer.
Die fallen garantiert nicht nach 10 min. um. Oder buch einfach mal eine Inuit.
Die fallen garantiert nicht nach 10 min. um. Oder buch einfach mal eine Inuit.
Original von jaraga[/quote]
*lol*
"und die 3. klappte mir direkt draußen im Schnee nach 10min Schooting zusammen."
lg.
[quote]Original von Annabel Lee - Fantasydesign
In der ganzen Schneezeit haben 2 Models wegen Krankheit abgesagt und die 3. klappte mir direkt draußen im Schnee nach 10min Schooting zusammen.
Ich weis echt nicht wo ihr die Models her nehmmt die sich im Schnee fotografieren lassen.. dabei wars noch nicht mal Akt, nur Schulter und Armfrei.
#26Report
03.02.2010
Original von Henning Zachow *Feuerköpfchen ;)*
auch heute hat das geplante shooting geklappt. über zwei stunden anreise mit der bahn für meine models, denn auto ging aufgrund der wetterverhältnisse nicht. auf der rückfahrt mussten sie einmal rennen, weil sie den anschlusszug sonst nicht bekommen hätten. aber beide sind wieder heil zuhause, und sind happy, weil in ihrem landkreis morgen wetterbedingt schulfrei ist.
statistik 2010:
Auch wenn sich das nicht auf das letzte WE bezieht, so bestätigt doch Deine Statistik eine Absagequote von etwa 30% (bir Dir sind es sogar 33,33%).
#27Report
03.02.2010
Original von Annabel Lee - Fantasydesign
frag mich ;-) dauert so 4 std. im schnitt ein schneeshooting!
vielleicht liegts daran das ich in den alpen bin ;-)
lg, franz
#28Report
03.02.2010
Ich musste leider 2 Shootings auf Grund der Wetterlage absagen und das schweren Herzens.
Beim einen Shooting war mir die Straßenlage zu unsicher und ich wollte mit dem Auto partout nicht fahren und beim andern Shooting stand ich am Bahnhof und kam nicht weg, da die Züge nicht fuhren.
War mir beides furchtbar unangenehm, ließ sich aber leider nicht ändern. Beide Fotografen hatten zum Glück Verständnis und wir haben schnell einen Ersatztermin gefunden. :)
Aber ich hoffe, dass sich das Wetter bald beruhigt, denn zur Zeit mag ich echt nich mit Gewissheit behaupten, dass ich auch überall ankomme wo ich hin will...
Beim einen Shooting war mir die Straßenlage zu unsicher und ich wollte mit dem Auto partout nicht fahren und beim andern Shooting stand ich am Bahnhof und kam nicht weg, da die Züge nicht fuhren.
War mir beides furchtbar unangenehm, ließ sich aber leider nicht ändern. Beide Fotografen hatten zum Glück Verständnis und wir haben schnell einen Ersatztermin gefunden. :)
Aber ich hoffe, dass sich das Wetter bald beruhigt, denn zur Zeit mag ich echt nich mit Gewissheit behaupten, dass ich auch überall ankomme wo ich hin will...
#29Report
Topic has been closed
Diese Umfrage ist doof.
45
Meine Shootings sind planmäßig gelaufen.
36
Ich hatte gar keine Shootings geplant.
29
Ich will nur das Ergebnis sehen.
9
Absagebegründung; Wetterlage/Schnee
7
Die Shootings sind teils positiv verlaufen und teils abgesagt worden.
6
Mein(e) Shooting(s) wurde(n) (alle) abgesagt.
3
Absagebegründung: Krankheit
3
andere Absagebegründung
1
139 Votes
Started by
- 29Posts
- 2,345Views
"und die 3. klappte mir direkt draußen im Schnee nach 10min Schooting zusammen."
lg.