Wer kennt diesen Phänomen...... googleads.g.doubleklick.net.... 13
[gone] www.trash-pixel.de
02.02.2010
Das dürfte nicht nur ein Problem auf der MK sein, sondern überall dort, wo die AddOns zum Einsatz kommen. Googel hat der Zeit masive Verbindungsprobleme, die sich dann auf die Ladezeit der Seite auswirken wo sie eingebunden sind, die geladen werden soll. Ich merke das im Moment an meiner iGoogle-Startseite.
Für gewöhnlich gibt sich das nach ein paar Stunden.
Aus diesem Grund habe ich auch den MK Newsticker nicht mehr auf meiner Webseite, da die Verbindungsprobleme sich neagtiv auf das laden meiner seite auswirkten ... Mein Seite lud nicht, weil der Newsticker keine Verbindung zu googleadds hatte die auf der MK eingebunden sind.
Für gewöhnlich gibt sich das nach ein paar Stunden.
Aus diesem Grund habe ich auch den MK Newsticker nicht mehr auf meiner Webseite, da die Verbindungsprobleme sich neagtiv auf das laden meiner seite auswirkten ... Mein Seite lud nicht, weil der Newsticker keine Verbindung zu googleadds hatte die auf der MK eingebunden sind.
#3Report
02.02.2010
@ JBFoto.........
Ich danke dir.............. ;-))
ABP habe ich runtergeladen und jetzt flitzt MK wie der Blitzt wieder, einzige manko ich musste auf FF 3.6. erst ein update machen und jetzt funzt MK Notifier nicht da nicht Kompatible, aber ich werde versuchen es wieder runterzuladen vielleicht funzt dan wieder....... ;-))
Und nochmal ............. Danke..... Danke......
Original von JBFoto
HIER wird Ihnen geholfen :-)
Viele Grüße, Jens
Ich danke dir.............. ;-))
ABP habe ich runtergeladen und jetzt flitzt MK wie der Blitzt wieder, einzige manko ich musste auf FF 3.6. erst ein update machen und jetzt funzt MK Notifier nicht da nicht Kompatible, aber ich werde versuchen es wieder runterzuladen vielleicht funzt dan wieder....... ;-))
Und nochmal ............. Danke..... Danke......
#4Report
02.02.2010
Hallo Jens,
jetzt funzt MK Notifier auch noch wieder............. ;-))
Nochmal...... danke für deine hilfe......... !!
#5Report
02.02.2010
Büdde,.... :-) Freut mich wenn ich helfen konnte. langsam sufen macht kein Spaß :-)
LG Jens
LG Jens
Original von James Green - fotogreen -
Hallo Jens,
#6Report
02.02.2010
Hallo Jens,
das kannst du wohl laut sagen............... ;-))
Mein Kaffee / Zigaretten Konsum ist in die letzten 2 tagen enorm gestiegen, dafür mein "Nerven Kostum so ziemlich "Dünn" geworden......... aber dank deine hilfe ist alles wieder im "Grünen bereich"
Nochmal...... danke für dein schnelle und sachliche hilfe......
an den Mods......... "Ich Habe Fertig"
LG. James
das kannst du wohl laut sagen............... ;-))
Mein Kaffee / Zigaretten Konsum ist in die letzten 2 tagen enorm gestiegen, dafür mein "Nerven Kostum so ziemlich "Dünn" geworden......... aber dank deine hilfe ist alles wieder im "Grünen bereich"
Nochmal...... danke für dein schnelle und sachliche hilfe......
an den Mods......... "Ich Habe Fertig"
LG. James
#7Report
02.02.2010
Aber ganz kann das Dein Problem noch nicht beheben...
Du hast ja geschrieben, daß Du es mit jedem Browser hast. AdBlock Plus dürfte nur die Auswirkung davon beseitigen, weil es das Google-Ad Script nicht mehr lädt
Du hast ja geschrieben, daß Du es mit jedem Browser hast. AdBlock Plus dürfte nur die Auswirkung davon beseitigen, weil es das Google-Ad Script nicht mehr lädt
#8Report
02.02.2010
Dann gäbs noch systemweit die Möglichkeit, in die hosts-Datei
googleads.g.doubleclick.net 127.0.0.1
einzutragen.
Die genauen Ablageort dieser Datei liefert Google für jedes Betriebssystem.
googleads.g.doubleclick.net 127.0.0.1
einzutragen.
Die genauen Ablageort dieser Datei liefert Google für jedes Betriebssystem.
#9Report
02.02.2010
@ Pixelspalter
*Aber ganz kann das Dein Problem noch nicht beheben... Du hast ja geschrieben, daß Du es mit jedem Browser hast. AdBlock Plus dürfte nur die Auswirkung davon beseitigen, weil es das Google-Ad Script nicht mehr lädt *
Das mag sein, aber nachdem ich ABP installiert habe und googleads auf Blockieren eingesetzt habe, laufen die anderen Browser mit MK auch Tadellos........ ??
Wie das zusatande kommt ist mir schleierhaft, aber egal, hauptsache es funzt wieder....... ;-))
*Aber ganz kann das Dein Problem noch nicht beheben... Du hast ja geschrieben, daß Du es mit jedem Browser hast. AdBlock Plus dürfte nur die Auswirkung davon beseitigen, weil es das Google-Ad Script nicht mehr lädt *
Das mag sein, aber nachdem ich ABP installiert habe und googleads auf Blockieren eingesetzt habe, laufen die anderen Browser mit MK auch Tadellos........ ??
Wie das zusatande kommt ist mir schleierhaft, aber egal, hauptsache es funzt wieder....... ;-))
#10Report
02.02.2010
Das ist dann nur das was man üblicherweise als Zufall bezeichnet ^^
Weil AdBlock bestimmt nichts mit den anderen Browsern zu tun hat.
Dann gings wohl einfach so auch wieder
Weil AdBlock bestimmt nichts mit den anderen Browsern zu tun hat.
Dann gings wohl einfach so auch wieder
#11Report
02.02.2010
@ Pixelspalter
wie sagt man so schön.... "Murphy`s Gesetz" ......... ;-))
wie sagt man so schön.... "Murphy`s Gesetz" ......... ;-))
#12Report
02.02.2010
Vor allem überlege ich gerade ob von diesem Scheiss nicht die Scriptfehler kommen, die bei mir MK lahmlegt.
Original von Pixelspalter
Aber ganz kann das Dein Problem noch nicht beheben...
#13Report
Topic has been closed
Ein problem der nur bei MK auftaucht.............
Wenn ich MK aufrufe ist, links unten im Browserfenster wärend die Seite am laden ist, folgende meldung:
"Verbinden mit googleads.g.doubleklick.net" ............ diese nervt gewaltig da die lade zeit beim Seiten wechsel dauert ca. 60 sec.
Wie gesagt diese Phänomen taucht nur bei MK auf.........!! alle anderen seiten funzen schnell und problemlos. Alle browsern sind damit betroffen........ FF. IE. Opera........ also keinen Bug in mein Rechner....!!!
Wer kannt diesen problem und kann mir hilfe leistung geben um es los zu werden.... ??
In ein anderen Forum habe ich nur sachen wie...... "ein anderen Firewall benutzen" ..... "Stecker raus und wieder rein stecken"........ "Besucherliste abschalten" ..........
Resume`..... es geht um diese Meldung .... "Verbinden mit googleads.g.doubleklick.net"
und wie ich diesen Problem lösen kann.............??