agenturen gesucht/geeignet? 6

[gone] teetante
05.02.2010
hey ihr lieben :)

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer seriösen modelagentur, bei de rich mich mal vorstellen könnte... was eine seriöse modelagentur ausmacht hab ich inzw rausgefunden (keine kosten, keine nacktheit etc...) .. dh aber noch lagne nciht, dass ich eine gefunden habe :( ich träume ja jetzt nicht davon, groß ruaszukommen.. das ich nicht die neue heidi klum bin weiß ich nämlich selbst :D ich würde mich lediglich mal für eine meinung, ob ich geeignet wäre, interessieren und erhoffe mir, eventuell meine leere studentenkasse durch 2,3 jobs etwas zu füllen... so nun zu meiner frage an euch:
- kennt ihr eine seriöse modelagentur und würdet ihr mir pers. empfehlen, mich mal vorzustellen?
ich freue mich auf eure antworten :)
glg tinkerbell
[gone] akigrafie fotodesign
05.02.2010
Ich hoffe nicht, dass du glaubst du findest ne Agentur, die dich dann auch promt nimmt und gleich mal Aufträge vermittelt...davon träumen viele und da kann man nur sagen: weiter träumen.

Wenn du Kohle nebenbei verdienen möchtest, Nebenjob suchen oder in der mk bezahlungswillige Fotografen suchen.
05.02.2010
Gefühlt haben wir ca. 488 Threads zum THema Modelagenturen. Darunter auch endlose Listen von gute Agenturen.

Benutze die Suchfunktion auf der linken blauen Leiste.
05.02.2010
Auch wenn das hart klingen mag - mir ist keine Agentur bekannt, die Kunden hat und dann Models mit deinen Maßen aufnimmt. Es gibt einfach zu viele Models mit den passenden Maßen auf dem Markt.
[gone] teetante
05.02.2010
vielen dank :)
05.02.2010
Marina hat es hart aber treffend ausgedrückt,...

Topic has been closed