Konversation löschen 10

07.02.2010
Ich hatte da gerade ein nerviges Model am Hals, die ein Problem damit hatte, dass ich ihre keine 100 EUR für ein Teilaktshooting "ohne erotische Provokation" aber MIT Bildern für ihre Sedcard zahlen wollte. Danach war ich nur noch ein schlechter Fotograf (wozu dann eigentlich die Bilder für ihre SC?). Sie stellte dann immer wieder noch ne Frage, die ich beantwortete. Ich hab aber dann nach jeder Antwort die Konversation gelöscht - es kamen munter weitere PNs. Wie kann das sein? Das ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Sogar ein Ignorieren verhinderte weitere PNs nicht. Jetzt hat sie mir noch zwei freche Nachrichten geschickt und dann offenbar selbst die Konversation gelöscht (wird jedenfalls so angezeigt - hab nicht probiert, ob ich noch Senden kann).

Hat jemand ähnliches erlebt? Liegt das vielleicht an verschiedenen Möglichkeiten, die Konversation zu löschen? Ich habs in der Übersicht gemacht - und dann war der Eintrag auch weg - bis zur nächsten Nachricht, die kam.
07.02.2010
war bei mir auch schon oft so und hey gute frage die du da stellst

frage mich auch wie das immer passieren kann bzw wie mann das richtig macht ;-)

lg marika
07.02.2010
Guten Abend,

also, dass man selbst auf gelöschte Konservationen noch antworten kann, ist bei mir auch so.
Warum sie Dich aber noch anscheiben kann, nachdem Du sie auf Ignore gesetzt hast, ist mir auch ein Rätsel.

LG
Melena
07.02.2010
Ich glaube die Konversation ist erst dann endgültig weg, wenns beide gelöscht haben. Bin mir aber nicht sicher.
man kann die Konversation aus dem Papierkorb raus beantworten...
07.02.2010
Hast du den Namen per paste & copy auf Ignore gesetzt?

Nicht nur 0 und O sehen sich verdammt ähnlich. ;-)
07.02.2010
Original von Extänzer
Ich glaube die Konversation ist erst dann endgültig weg, wenns beide gelöscht haben. Bin mir aber nicht sicher.

korrekt
07.02.2010
Nach Euren Antworten hab ich dann nochmals genauer hingeschaut:
Also auf ihre letzte Nachricht, die zweimal gekommen ist, kann ich nicht mehr antworten - obwohl ich sie diesmal NICHT gelöscht habe. Es ist jedenfalls kein Sendebutton da.
Wieso war das bei ihr anders: Ist die Konversation in ihrem Papierkorb, wenn ich sie lösche?
Kann doch auch nicht sein, oder?
07.02.2010
Servus.

Wenn du die Konversation löschst dann ist sie im Papierkorb. Dann mußt du sie von da nochmal löschen damit sie bei dir komplett weg ist. Dann kann auch nicht mehr darauf geantwortet werden.
Die Konversation ist dann allerdings noch bei dem Konversationspartner vorhanden.

LG Hendrik
[gone] User_6449
07.02.2010
Original von S. Eckhardt

Sogar ein Ignorieren verhinderte weitere PNs nicht.

Wenn "ignorieren" gesetzt ist, dürfte es eigentlich keine weiteren Nachrichten
geben, soweit ich informiert bin ...

Viele Grüße
Peter

Topic has been closed