Eine neue Richtung 15

08.02.2010
Hallo Leute

Leider bin ich in der vergangen Zeit vielleicht etwas falsch verstanden worden oder ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt. Ich habe in meinem aktuellen Blogeintrag versucht, euch besser verstehen zu lassen, was mich antreibt und was ich eigentlich machen wollte.

http://tinyurl.com/ylf99wz

Ich hoffe ihr versteht mich nun besser.

lg Andy
Eigentlich bin ich eine Männerversteherin, aber ich blicke irgendwie nicht was Du meinst... :-)
Weshalb sprichst Du nicht die Leute direkt an, die Dich bisher missverstanden haben? Und: ich hab ne Schwäche fürs Kommaweglassen entdeckt ;o)
08.02.2010
Original von Monique. l Shooting am 19.02.? Wer möchte?
Weshalb sprichst Du nicht die Leute direkt an, ...

Weil er dann nicht auf seinen Blog hätte verlinken können... Eine weitere Idee wäre ja auch ein Copy&Paste des Textes ins hiesige Forum gewesen, aber auch da wäre der direkte Link unnötig geworden... Ein Dilemma... ;-)
Doch. Hätte er. Halt nicht so öffentlichkeitswirksam, wie hier. Aber ... ach nee. Ist och nur ne Mutmaßung.
Original von BONNEY
Weil er dann nicht auf seinen Blog hätte verlinken können... Eine weitere Idee wäre ja auch ein Copy&Paste des Textes ins hiesige Forum gewesen, aber auch da wäre der direkte Link unnötig geworden... Ein Dilemma... ;-)
[gone] Hermann Klecker
08.02.2010
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Eigentlich bin ich eine Männerversteherin, aber ich blicke irgendwie nicht was Du meinst... :-)

Ich möchte auch von Dir verstanden werden ...
Ein Tipp von mir - wenn über eine Sache mal Gras gewachsen ist, sollte man nicht selbst das Schaf sein, dass das Gras wieder wegfrisst. Eine Sache, die ich in vielen Jahren in div. Foren gelernt habe.
Reagiere nur auf Beiträge, bei denen irgendwo ein gewisses entgegenkommen oder Wohlwollen zu erkennen ist. Und dann sprich diese Leute direkt an, wenn du glaubst, dass du etwas berichtigen musst. Mischt sich dann jemand ein lässt sich das relativ einfach abbügeln - geht den ja dann eigentlich nichts mehr an.
Kritik, die von Leuten kommt, die einfach grundsätzlich immer alles kritisieren - oder offensichtliche Trollbeiträge - einfach ignorieren. Eine Reaktion darauf bringt dich auf keinen Fall weiter. Hör dir aber auch diese Kritik an und denk drüber nach, was dran sein könnte. Einen wahren Kern gibt es meistens.
08.02.2010
So was nenne ich ein PR-Desaster,....

-
Boris
08.02.2010
full ack

Original von Kunststuerze - Nullzeit

-
Boris
08.02.2010
Prust:0) Ei gugge da...

Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]

Ich möchte auch von Dir verstanden werden ...[/quote]
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
08.02.2010
Um was gehts denn hier eigentlich ? *kopfkratz*
Ich versteh nur Bahnhof.
[gone] VisualPursuit
08.02.2010
Der arme Kerl hat eine Katastrophe wieder aufgewärmt (und dabei verschlimmert)
die ich gerade im Begriff war zu vergessen.

Die vergesse ich jetzt mein Leben lang nicht.
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]

Ich möchte auch von Dir verstanden werden ...[/quote]

Hermann, ich dachte wir verstehen uns. Ich weiß ja nicht ob Du mich verstehst, aber ich verstehe dich. ;-)
08.02.2010
Original von OLI.M
full ack

[quote]Original von Kunststuerze - Nullzeit

-
Boris
[/quote]

Viral marketing at it's worst :-)
08.02.2010
Ich denke das war nun genug TO_Bashing.
Und ?