Hilfe!! CS2 - CD ist futsch :-( 8

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.02.2010
ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin, - wenn nicht dann den Tread bitte in die richtige Kategorie verschieben - DANKE

Ich habe das Problem das mein Original- Adobe CS2 Datenträger defekt ist und sich einfach nicht mehr lesen lässt.
Nun suche ich eine neue "Original-CD".
Wer hat zufällig noch das Prog. ungenutzt in einer Schublade liegen und würde sich davon
trennen - gegen "Bares" versteht sich.

Danke schon mal für Antworten.
[gone] xxxxxx
16.02.2010
Hilft dir da Adobe nicht, wenn dein Produkt registriert war???
[gone] xxxxxx
16.02.2010
Ansonsten bleibt dir ja nur der Weg über ebay, denke ich...
16.02.2010
ich glaube nicht das Adobe bei der Version noch Sicherheitskopien heraus gibt, der Gedanke kam mir auch schon - werde ich wohl auch versuchen müssen ^^
Wenn Du hier bei Adobe schaust, dann findest Du alle Photoshop-Versionen.

Wenn du dann auch eine Seriennummer hast, so ist die Neuinstallation kein Problem
16.02.2010
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
Wenn Du hier bei Adobe schaust, dann findest Du alle Photoshop-Versionen.

Wenn du dann auch eine Seriennummer hast, so ist die Neuinstallation kein Problem

Nett gemeint aber für CS2 findet man dort nur die "Updates" was die installierbare Vollversion vorraussetzt. Da ich zwar im Besitz der gültigen SN bin aber nicht mehr über ein installierbares Prog. verfüge ist das leider ausgeschieden..
bevor nun noch jemand auf die Idee kommt mit Tips wie "versuchs mit ISO-Buster o.ä.²"
..-das was natürlich der Erste Schritt beim Versuch das "Original" zu retten
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.02.2010
Original von Miquele Decosta
bevor nun noch jemand auf die Idee kommt mit Tips wie "versuchs mit ISO-Buster o.ä.²"
..-das was natürlich der Erste Schritt beim Versuch das "Original" zu retten

und warum hat das nicht geklappt? Ich finde da CS2 ... runterladen und auf CD brennen, fertig. Einen original Datenträger wirst du mit Sicherheit nicht bekommen. Da kann ja Adobe nichts für, wenn der Datenträger kaputt geht.
Es hilft auch "Google" zu fragen !

Der erste ist sofort ein Treffer.

Testversion Photoshop CS2, Seriennummer eingeben fertig !!!

Es gibt auch noch die Telefon-Hotline von Adobe !

Kunden wird dort sehr freundlich geholfen.

Topic has been closed