Elinchrom Skyport oder PockedWizard 8
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
16.02.2010
Die Elinchroms kannst Du einzelne Gruppen ansteuern. Beim Skyport weis ich es nicht...kenne die nicht...aber was sagt die Produktbeschreibung im Netz?
cheers OLI
cheers OLI
#2Report
16.02.2010
Ja, die Pocket Wizards kannst Du auch in Gruppen steuern.
Lg, Robert
Lg, Robert
#3Report
16.02.2010
Danke für Eure Antworten :)
Kann ich auch die einzelnen Blitze vom Sender aus steuern? Also ist es möglich, die Blitzleistung gegebenfalls zu korrigieren?
Kann ich auch die einzelnen Blitze vom Sender aus steuern? Also ist es möglich, die Blitzleistung gegebenfalls zu korrigieren?
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
16.02.2010
Blitzleistung hat nichts mit Auslösemechanismus zu tun .....
Oder du kannst nicht wären du dein Auto fährst , den Luftdruck deiner Pneus ändern ..
:-)
Oder du kannst nicht wären du dein Auto fährst , den Luftdruck deiner Pneus ändern ..
:-)
#5Report
16.02.2010
Elinchrom kann die Blitzleistung regulieren aber nur für Elinchrom-Heads soweit ich weiss. ;)
Wär sonst auch sinnlos für die...
Wär sonst auch sinnlos für die...
#6Report
16.02.2010
Alles geklärt :)
Ich danke für diie schnellen Antworten :)
Grüße
Der Rajko
Ich danke für diie schnellen Antworten :)
Grüße
Der Rajko
#7Report
[gone] El Andaluz
27.03.2010
Bin auch gerade im Begriff mir einen PocketWizard Plus II anzuschaffen und eventuell meinen Canon ST-E2 wieder zu verkaufen.Die Zweckmässigkeit Studioblitze und Aufsteckblitze mit dem PocketWizard Plus II bedienen zu können ist doch sehr genial.
LG Rafael
LG Rafael
#8Report
Topic has been closed
ich habe paar Fragen bzgl. o.g. Funkauslöser:
Worin besteht eigentlich, abgesehen vom Preis und der Reichweite, der Unterschied zwischen beiden Auslösern beim Nutzen (Blitzen)???
Kann ich mit dem PW auch Gruppen steuern? Soll heißen, ich stelle zwei oder mehrere Blitze am Set auf und kann sie mit dem Sender an der Kamera manuell steuern. Geht das oder muss ich trotzdem noch die Blitze selber regeln?
Ich habe momentan aus der Bucht Billigauslöser, die mir aber zu unzuverlässig sind. Ich suche Auslöser, die auch selbiges zuverlässig tun lächeln
Danke und Grüße
Der Rajko