Modelseite in Italien? 9

[gone] Cori [in Mailand]
17.02.2010
Da ich aus reinen Spaß model und nicht auf die professionelle Schiene möchte bin ich auf der Suche nach Modelseiten (ähnlcih wie MK) für Italien damit ich mein Hobby durch den Umzug nicht ganz aufgeben muss.

lg cori
[gone] Mia Vagedes
17.02.2010
Hast du schon mal modelmyhem probiert? Ist in fast allen Ländern vertreten.
Ich erlaube mir, Merlot mit Link und einem kleinen "a" zu ergänzen ;)

Model Mayhem
[gone] ..........
17.02.2010
Ich bin am 23. in Mailand und langweile mich,
weil ich einen Tag zu früh für die Schauen anreise...
17.02.2010
Hendrik, selber schuld ;-) Ruf doch bei Elli an, die hat sicher noch paar newfaces die nicht am 23. auf fittings sind für nen test.

Gruss
Boris


Original von Hendrik in München
Ich bin am 23. in Mailand und langweile mich,
weil ich einen Tag zu früh für die Schauen anreise...
[gone] Cori [in Mailand]
17.02.2010
dankeschön! Auf ModelMayhem bin ich schon registriert aber da hat sich bis jetzt auch nichts ergeben - ein riesen Minuspunkt sind auch meine fehlenden Italienischkenntnisse

23? ist doch ein Dienstag oder? - wenn die Arbeit nicht wäre ;)
[gone] Dolce Amore
23.02.2010
Ich wohne seit über 4 Jahren in Italien und bin bei diesen zwei Seiten angemeldet:

http://www.modelshoot.net/

http://www.fashionx.it/

Vielleicht gefällt dir ja eine von den beiden ;-)

Lg Dolce Amore
[gone] Cori [in Mailand]
24.02.2010
herzlichen Dank! sind diese 2 Seiten kostenpflichtig?
[gone] Dolce Amore
25.02.2010
Nein, die sind beide kostenlos.

Topic has been closed