braut in schräglage :-) 11

[gone] Modell Fantine
17.02.2010
Hallo!
Ich möchte mal wieder ein Bild hier zur Diskussion stellen und ein paar Anregungen erhalten, was ist gut, was wäre ausbaufähig? Gibt es vielleicht schon zu viele Bilder dieser Art Eurer Meinung ahc? und wenn ja, wie könnte man soetwas aufpeppen?

Der Hintergrund ist, das ich gerne nocheinmal ein Shooting mit diesem Kleid machen würde, dafür aber noch nicht den passenden Fotografen gefunden habe, geschweige denn eine klare Idee, damit es nich allzu 0815 wird.

LG fantine
17.02.2010
Also vom ersten Gefühl her würde ich mal sagen, daß die Braut überhaupt nicht in diesen Hintergrund reinpaßt.
Der wirkt viel zu unruhig und das Model geht total unter.
Dadurch sieht es für mich eher wie ein Schnappschuss aus :-/
[gone] VisualPursuit
17.02.2010
... und das Kleid ist völlig weggefressen....

man kann zuviel unter der Treppe durchsehen.
17.02.2010
Wenn du eine ehrliche Meinung haben willst:
Braut auf Treppe - Na ja kommt ganz gut bei langer Schleppe und wenn das Kleid so richtig zur Geltung kommen soll.

Zu dem was über dieses Bild bereits gesagt wurde: Deine Mimik sieht auch nicht gerade nach glücklicher Braut aus.

Für ein klassisches Brautportrait ist das Bild zu wenig durchkomponiert und enthält zu viele handwerkliche Fehler - für ein Brautportrait aus einer Hochzeitsreportage ist das Bild zu sehr gestellt - es fehlt die Authentizität.

Fazit: Bild umweltverträglich entsorgen und neu machen.

Such´ dir einen möglichst erfahrenen Hochzeitsfotogafen (gerüchteweise soll es sowas vereinzelt in der MK auch geben) der sollte das in den Griff bekommen.
17.02.2010
Außerdem solltest Du den MK-Code zu dem Bild hier im Forum verwenden statt direkt das Bild zu verlinken. Dann verschwindet es nicht nach 20 Minuten ;)
[gone] Modell Fantine
17.02.2010
@ all; danke für die Anregungen erst mal .-)
@ Pixelspalter; eigentlich dachte ich, das ich alles richtig gemacht habe :-(
17.02.2010
Nein, Du mußt das hier einfügen:
[ mkimg=5985314]

(ohne das Leerzeichen)
[gone] Modell Fantine
17.02.2010
Sorry, aber das habe ich gar nicht unter den eigenschafte. :-( nur eine sogar dreizeilige URL, die mit http:// anfängt und mit .jpg aufhört
http://img9.model-kartei.de/515245ea721b8f74ca4b3d04974b7aa7/4b7c0c4a/f/c/1926/cb7e36ae2095df59af352101a8d91fee126519058596246147.jpg
17.02.2010
Das steht ja auch nicht unter den Browsereigenschaften für das Bild sondern direkt im MK-Bildlink bei den Bildinformationen (wo auch die Anzahl der Besucher usw steht). Die Zahl ist einfach die ID des Bildes im Link
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5985314/

17.02.2010
IMHO...zu "schräg".....

Blick aus dem Bild raus sorgt zusätzlich für sehr viel "leerem Raum" rechts im Bild.

Brautkleid hat über einem weiten Bereich keine Zeichnung mehr...

My 2c
[gone] Modell Fantine
23.02.2010
Ok, das klingt nach "dringend neu machen" :-) Danke für die Anmerkungen und konstruktive Kritik, ich werde dann, sobald es wärmer wird, mal einen weiteren Fotografen für das Kleid suchen.

LG fantine

Topic has been closed