Mietstudio in Paris 8
18.02.2010
#2Report
[gone] Nadine-J
18.02.2010
Ansonsten schau dich mal bei Model Mayhem um, vielleicht kann dir da jemand weiter helfen.
#3Report
[gone] User_9056
19.02.2010
Original von le_Fotograf ( Danke für 9704,5 klicks )
Moin ,
hier
Oder
hier (etwas teuer)
Oder
dort (günstiger)
Olivier
Vielen Dank!
Original von Nadine-J *klein, aber...*
Ansonsten schau dich mal bei Model Mayhem um, vielleicht kann dir da jemand weiter helfen.
Jo danke, gepostet hab ich da auch schon.
Werd mich am WE mit den gesammelten Links befassen und sonst halt gezielt Leute anschreiben.
MfG
Christoph
#4Report
20.02.2010
Bitte ....
Falls du hilfe brauchst wegen übersetzung o.ä. ... einfach mal per pn melden ....
Olivier
Falls du hilfe brauchst wegen übersetzung o.ä. ... einfach mal per pn melden ....
Olivier
#5Report
20.02.2010
Mööööönnnch...
In Paris? Da willst/must Du ins Studio?
Porti leihen und raus in die Stadt ist keine Option?
#6Report
[gone] User_9056
24.02.2010
Original von PANZERKNACKER (böse, geil und irgendwie anders)
Mööööönnnch...
Klar ist das eine Option. :) Wenns Wetter mitspielt wird das auch 90% der Zeit ausmachen...aber wenns Wetter nicht mitspielt bin ich gern auf alles vorbereitet...
MfG
#7Report
25.02.2010
Jo, mit Porty in Paris ist nett...
Auch die Leute glotzen nicht so viel wie in Deutschland. Okay, die Touristen in Paris schon... ;-)
Selbst am Pariser Flughafen ging es trotz Abflugtages 11.9. viel schneller, da der Securitytyp gleich wusste, um was es sich handelt.
Sehen die da wohl deutlich häufiger...
Ein günstiges Mietstudio kenne ich da leider nicht.
Ciao.
Daniel
Auch die Leute glotzen nicht so viel wie in Deutschland. Okay, die Touristen in Paris schon... ;-)
Selbst am Pariser Flughafen ging es trotz Abflugtages 11.9. viel schneller, da der Securitytyp gleich wusste, um was es sich handelt.
Sehen die da wohl deutlich häufiger...
Ein günstiges Mietstudio kenne ich da leider nicht.
Ciao.
Daniel
#8Report
Topic has been closed
Bin nicht ganz sicher, hoffentlich richtig hier: Kennt zufällig jemand ein brauchbares und bezahlbares Mietstudio in Paris oder eine Webseite, wo welche gelistet sind? Was ich bisher mit Google gefunden habe, sind lauter Riesenstudios mit Webauftritt auch auf englisch und für große Produktionen mit entsprechenden Preisen. Fällt mir schwer, auf französisch zu vernünftigen Ergebnissen mit Google zu kommen um auch kleinere Studios zu finden.
Brauche nix spezielles: Standardstudio, mir egal ob in professioneller Hand oder von Hobbyfotograf, solang die Technik funktioniert. Grad groß genug für normales Fashion-/Beauty-Shooting, grauer und weißer Hintergrund, 3 Blitze, Softboxen, wenns geht Beautydish und Spot oder Klappenvorsatz. Halt Standard, wie man es selbst hier auf der MK als Mietstudio in jeder deutschen Großstadt haufenweise findet. Muss es in Paris ja auch geben...
Dankbar für konkrete Tipps oder allgemeine Linksammlungen zum Thema! Gern auch per PN/Mail.
MfG
Christoph