Schickes TShirt? 9
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
19.02.2010
häh? Achso Bettelthread ...
#2Report
19.02.2010
Original von PADDY™ das Original
häh? Achso Bettelthread ...
ich hatte doch geschrieben das ich davon nichts habe und einfach nur werbung für ne idee die ich gut finde machen wollte.
Und wo ist das bitte betteln wenn ich für den kauf eine tshirts werbe?
#3Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
19.02.2010
ein Forum ist zum Diskutieren und nicht zum Werben da ...
#4Report
19.02.2010
Original von PADDY™ das Original
ein Forum ist zum Diskutieren und nicht zum Werben da ...
eine diskussion setzt konstruktive beiträge vorraus.
#5Report
19.02.2010
Nun ja, insgesamt sehr mutig. Ich fände die Aktion jedoch besser, wenn irgendwie ein wohltätiger Zweck hinter der Reise stehen würde.
#6Report
19.02.2010
Ich kenne zwar Merle nicht, wünsche ihr aber trotzdem nen schönen Urlaub.
Wahrscheinlich der letzte in dieser Länge bis zu Rente.
Werbung für Urlaubssponsering hat hier allerdings wirklich nix verloren.
Wahrscheinlich der letzte in dieser Länge bis zu Rente.
#7Report
19.02.2010
Original von Thomas Kierst 7.3 WS China meets Korea
...
Stimmt. Im Prinzip.
Ich hab' mir den Text und den Link länger angeschaut und letztendlich beschlossen, zunächst die Mod-Finger stillzuhalten ;)
Warum?
- weil kein unmittelbares kommerzielles Interesse dahintersteckt
- das Eingangsposting bereits offen beschreibt worum es geht
- ICH persönlich die Idee vom Ansatz her aussergewöhnlich finde
- das "Shirt-Sponsoring" nicht der ausschliessliche Weg zur Finanzierung ist
- .....
Also warum nicht mal tolerieren, mitspielen oder nicht - wem's net gefällt der kann sich ja das nächste Sixpack Einweg-Shirts aussem Kik organisieren *ggg*
VLG: Manni
#8Report
19.02.2010
ich brauch zwar gerade kein t-shirt, aber ich mag die idee und wünsche merle viel spaß auf ihrem tollen segeltörn. und die website lohnt auf jeden fall einen blick :)
#9Report
Topic has been closed
kurz vorab, ich kenne die Merle von deren Projekt ich euch erzählen wollte nicht persönlich und hab aus der kleinen Werbung die ich machen wollte keinerlei eigenen Nutzen. Einzige Verbindung ist das ich selber segel und Ihr Projekt gut und unterstützenswert finde.
Also worum gehts? Merle Ibach hat gerade Ihr Abitur bestanden und möchte bevor Sie studiert oder Ausbildung macht einen Sommer die gesammte Ostsee mit einem Segelboot umrunden.
Sie finanziert das Projekt komplett aus eigener Tasche und hat im Moment nen randvollen Tagesablauf mit mehreren Jobs. Um Ihre Bordkasse für Verpflegung etwas aufzubessern hat sie ein wie ich find sehr schickes tshirt entworfen das über Ihre Homepage bestellt werden kann.
Vielleicht ist hier ja jemand dem das Tshirt gefällt und der es gut findet einem jungen Menschen beim Umsetzung von so einer Idee zu helfen.
http://www.merle-ibach.de/
Grüße,
Jan