Kunden von ALICE-DSL 45
20.02.2010
tritt nicht nur bei alice auf...
ich bin kunde bei htp, einer lokalen telefongesellschaft in der region hannover, und genau das von dir geschilderte problem habe ich seit gestern abend. es ist immer noch vorhanden, und trat auch nachts um 3 uhr auf, als kaum noch user online waren...
andere stark frequentierte seiten (spiegel.de, stern.de, wetter.com...) laden einwandfrei.
aktuell: Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-02-20 11:39:20)
Download: 13661 Kbit/Sek
Upload : 1023 kbit/Sek
Verbindung : 1756 Verb/Min
Ping Test: 44 ms
ich bin kunde bei htp, einer lokalen telefongesellschaft in der region hannover, und genau das von dir geschilderte problem habe ich seit gestern abend. es ist immer noch vorhanden, und trat auch nachts um 3 uhr auf, als kaum noch user online waren...
andere stark frequentierte seiten (spiegel.de, stern.de, wetter.com...) laden einwandfrei.
aktuell: Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-02-20 11:39:20)
Download: 13661 Kbit/Sek
Upload : 1023 kbit/Sek
Verbindung : 1756 Verb/Min
Ping Test: 44 ms
#2Report
#3Report
20.02.2010
Bin bei Versatel,...habe das gleiche Problem auch seit gestern.
#4Report
20.02.2010
vodafone......16tausender
KEIN PROBLEME
KEIN PROBLEME
#6Report
20.02.2010
t-home
16.000plus
keine probleme
16.000plus
keine probleme
#7Report
20.02.2010
Arcor/Vodafone
DSL-6000
keine Probleme
DSL-6000
keine Probleme
#8Report
20.02.2010
Bin auch bei Versatel, genau wie Peter, das gleiche Problem.
aus wuppertal
lg ede
aus wuppertal
lg ede
#9Report
20.02.2010
ich hab seit wochen das problem das neue galeriebilder in der anzeige unter galerien nicht angezeigt werden und man somit nicht sieht was die anderen so neues haben... das ist von beiden rechnern so mit unterschiedlichen anbietern...
#10Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.02.2010
also ich habe das Problem gestern auch bemerkt, bin aber eher von einen Problem der MK ausgegangen, weil ich auf keinen anderen Seiten das Problem hatte.
Standort Hamburg
Für Alice Kunden wäre mal Standort bzw. Vorwahl interessant ...
Standort Hamburg
Für Alice Kunden wäre mal Standort bzw. Vorwahl interessant ...
#11Report
20.02.2010
also ich hatte in den letzten wochen zum jahreswechsel massive probleme mit alice...
eine zeitlang ging gar nix - weil mein modem zeitweise total den sync verloren hat.
das hat sich gottseidank wieder gelegt...
aber ich hatte hinterher generell ein weitaus langsameres Internet als eigtl. vorgesehen (eigt. 6000er)
hab dann einen anderen freien DNS-Server (nicht alice) eingegepflegt und jetzt rennt die leitung wieder....
irgendwie hat Alice evtl./anscheinend irgendwelche Probleme mit ihren DNS-Servern und die brauchen zu lange um die IP-Adressen aufzulösen....???
k.A. aber seitdem ich eben KEINE Alice DNS-Server nutze - flutschts wie geschmiert.....
:-)
eine zeitlang ging gar nix - weil mein modem zeitweise total den sync verloren hat.
das hat sich gottseidank wieder gelegt...
aber ich hatte hinterher generell ein weitaus langsameres Internet als eigtl. vorgesehen (eigt. 6000er)
hab dann einen anderen freien DNS-Server (nicht alice) eingegepflegt und jetzt rennt die leitung wieder....
irgendwie hat Alice evtl./anscheinend irgendwelche Probleme mit ihren DNS-Servern und die brauchen zu lange um die IP-Adressen aufzulösen....???
k.A. aber seitdem ich eben KEINE Alice DNS-Server nutze - flutschts wie geschmiert.....
:-)
#12Report
20.02.2010
das von hendrik beschriebene und von mir so bestätigte problem tritt zumindest bei mir jetzt (zwei stunden später) nicht mehr auf.
#13Report
[gone] www.trash-pixel.de
20.02.2010
cmd -> ipconfig/renew und /flushdns haben etwas geholfen, aber "flüssig" ist was anderes ... zumindest gehts etwas schneller ...
#14Report
[gone] Beautypics Photography
20.02.2010
Alice .. 16000 ... mehr anliegend
gestern arge Probs
heute alles ok wieder
lg
gestern arge Probs
heute alles ok wieder
lg
#15Report
[gone] Elke - elkes-fotowelt
20.02.2010
Bin Alice Kunde. Gestern abend o.g. Probleme. Heute ist alles wie immer.
LG Elke
LG Elke
#16Report
20.02.2010
Original von Beautypics Photography
Alice .. 16000 ... mehr anliegend
gestern arge Probs
heute alles ok wieder
lg
Kann ich so bestätigen,
war bei mir gestern auch so, heute funktioniert alles wieder.
#17Report
20.02.2010
Habe Alice 6000 und meist keine Probleme.
Gestern hatte ich es allerdings - aber auch auf einem parallelen T-Online-Anschluss.
Liegt also eher an der MK als an Alice!
Jan
Gestern hatte ich es allerdings - aber auch auf einem parallelen T-Online-Anschluss.
Liegt also eher an der MK als an Alice!
Jan
#18Report
20.02.2010
Bin Alice Kunde und habe hin und wieder mal, verbindungstechnisch gesehen, kleine Aussetzer bei der MK.
Gestern abend hatte ich allerdings keine Probleme ...
Gestern abend hatte ich allerdings keine Probleme ...
#19Report
Topic has been closed
Ich bin auf der Suche nach Usern die mit dem DSL von Alice unterwegs sind.
An die Alice-Kunden: Wenn ihr durch MK surft, erhaltet ihr zeitweise Seitenladefehler (Seite braucht sehr sehr lange zum laden oder Verbindung zum Server der MK kann gar nicht hergestellt werden) oder werden Fotos, wenn ihr z.B. eine Sedcard besucht, nicht geladen?
Wenn ja, dann berichtet bitte per PN an mich oder hier im Thread. Eine kurze Info über die gebuchte DSL-Geschwindigkeit wäre ebenfalls sehr nett, danke schön.
Dieses Problem trat bisher nur bei Alice auf, deswegen suche ich weitere Alice Kunden um das Problem zu bestätigen.
Wenn Kunden anderer Provider über ein ähnliches Phänomen berichten können, dann bitte eine Info an mich oder hier im Thread. Auch hier bitte eine Info über Provider und Geschwindigkeit. Danke.
LG Hendrik