...und dann wäre ja noch ein nettes Problem mit DivX..... 7
20.02.2010
und wer gibt dir den hinweis? windows mediaplayer?
ich tipp ja mal auf nen anderen player.... vielleicht kmplayer oder sowas kleines feines, gibts sogar als portable version....
nur ne vermutung ;)
ich tipp ja mal auf nen anderen player.... vielleicht kmplayer oder sowas kleines feines, gibts sogar als portable version....
nur ne vermutung ;)
#2Report
20.02.2010
Kommt der Hinweis beim Onlinestreaming im Browser?
Ist ein blöder Schmäh, der dich auf Sites leitet, wo du den eigentlichen kostenlosen Player dann per Pay runterladen kannst. Also einfach schließen, gut ist. Das Ding sollte im Hintergrund dennoch laden (notfalls mal auf Play klicken).
Ist ein blöder Schmäh, der dich auf Sites leitet, wo du den eigentlichen kostenlosen Player dann per Pay runterladen kannst. Also einfach schließen, gut ist. Das Ding sollte im Hintergrund dennoch laden (notfalls mal auf Play klicken).
#3Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.02.2010
Ja kommt es....die wollen das ich DivX dann kaufe.... *grinst*
Aber laufen tun sie dann denn noch nicht wenn ich das Fenster schließe...
Aber laufen tun sie dann denn noch nicht wenn ich das Fenster schließe...
#4Report
[gone] DELICATE *in London*
20.02.2010
Wie schon hier gesagt, dass ist kein Hinweis, das ist Werbung um zu irgendwelchen Seiten zu gelangen die Freeware zum bezahlen anbieten. WinLoads zum Beispiel.
In der Regel solltest du wenn du auf Play drueckst das Video ganz normal starten koennen.
Liebe Gruesse,
Nadine
In der Regel solltest du wenn du auf Play drueckst das Video ganz normal starten koennen.
Liebe Gruesse,
Nadine
#5Report
20.02.2010
Hm, bei mir laufen einige Links schon, andere wieder nicht, weil Server überlastet, oder elends langsames Laden oder Link schon längst nimmer aktiv. Musst schaun, wenn einer von sieben läuft, bist schon gut dran (oder ich hab so eine lahme Internetverbindung).
Diese Onlineaufforderungen zu kaufen - an denen liegt´s jedenfalls net.
Diese Onlineaufforderungen zu kaufen - an denen liegt´s jedenfalls net.
#6Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.02.2010
Das ist gut zu wissen ......
Danke an euch für die schnelle Hilfe...
Ich probiere es aus :-* :)
Danke an euch für die schnelle Hilfe...
Ich probiere es aus :-* :)
#7Report
Topic has been closed
Woran könnte das liegen?