suche dringend schrankwand, bücher, blusen, HG und polfilter 15
21.02.2010
Original von Neo Art
.... ich meine, auf diese angebote antwortet doch sowieso keiner .... also wozu forum ????
Die Börse ist auch net zum Antworten da, sondern zum Kaufen .....
... oder Weiterklicken.
Auf die Kleinanzeige in der Zeitung oder auf das ebay-Angebot kannste auch net antworten - ich kenne Foren da sind sogar die Antworten per Software unterbunden. Zudem tauchen die Angebote auch net auf der Startseite auf.
Um auf Deine Frage zu antworten: ICH finde Du siehst das zu eng. Ist einfach ein zusätzliches Schmankerl dieser Plattform.
VLG: Manni
#2Report
21.02.2010
Hast aber Glück, daß ich immer erst den Thread aufmach und lese. Sonst wär Deine Fred, mit dem Titel, hier auch die die Börse gerutscht...jaja ;-))
#3Report
21.02.2010
des wär doch auch mal was ...
also direkt raus aus einem forum und weg von startseite & co ;o)
@susanne ... puh, glück gehabt ,o))
also direkt raus aus einem forum und weg von startseite & co ;o)
Original von photographic impressions
[quote]Original von Neo Art
Auf die Kleinanzeige in der Zeitung oder auf das ebay-Angebot kannste auch net antworten - ich kenne Foren da sind sogar die Antworten per Software unterbunden. Zudem tauchen die Angebote auch net auf der Startseite auf.
@susanne ... puh, glück gehabt ,o))
#4Report
#5Report
21.02.2010
och Mönsch Neo....
Wollte Dir doch gerade meine alte Schrankwand ans Knie nageln...
Zum Thema.
Sehe das nicht so eng wie Du. Auch wenn ich hier noch nie was verkaufen konnte.
Erst hat man mich immer angepöbelt weil ich alles in die Bucht gestellt hab.
Dann hab ich hier eingestellt, und keiner will es.
Also nicht wirklich Sinnvoll hier.
ABER!
Wie der Manni so treffend gesagt hat:
"einfach ein zusätzliches Schmankerl dieser Plattform"
Und solange es die Startseit nicht zu Spamd...
Was solls.
vlG
Pk
p.s.
Hab auch noch Bücher hier.
Wolle kaufen?
*gg*
Wollte Dir doch gerade meine alte Schrankwand ans Knie nageln...
Zum Thema.
Sehe das nicht so eng wie Du. Auch wenn ich hier noch nie was verkaufen konnte.
Erst hat man mich immer angepöbelt weil ich alles in die Bucht gestellt hab.
Dann hab ich hier eingestellt, und keiner will es.
Also nicht wirklich Sinnvoll hier.
ABER!
Wie der Manni so treffend gesagt hat:
"einfach ein zusätzliches Schmankerl dieser Plattform"
Und solange es die Startseit nicht zu Spamd...
Was solls.
vlG
Pk
p.s.
Hab auch noch Bücher hier.
Wolle kaufen?
*gg*
#6Report
21.02.2010
Original von cash - endlich schneefrei
Lieber Manni und liebe Susanne:
guckt mal hier und lest besonders Punkt 3. Dann entscheidet selbst, ob man das laufen lässt oder doch lieber löscht!
Neo, Du hast völlig Recht!!!
Ööööhm WAS laufenlassen oder löschen? Link ?
...ich denke mal der von Neo gewählte Titel dieses Threads ist plakativ gemeint und nicht von einem aktuellen Börsenfred kopiert ;)
Wenn doch, Meldebutton und wir prüfen, ob die Schrankwand und die Bücher mit was auch immer in näherem und nachvollziehbarem Zusammenhang befinden - bei Blusen, HG & Polfilter ist das nicht ganz so schwör ;)
#7Report
21.02.2010
Wenn doch, Meldebutton und wir prüfen, ob die Schrankwand und die Bücher mit was auch immer in näherem und nachvollziehbarem Zusammenhang befinden - bei Blusen, HG & Polfilter ist das nicht ganz so schwör ;)
[OT]
Ich dachte immer, "Schrankwand" und "HG" wären Synonyme???
[/OT]
#8Report
21.02.2010
Upsala ?
Hab ich wohl diesen Thread hier zu spät gesehen. ^^
Möbel_Trööt ist Geschichte....hab die Regeln wohl ein wenig enger ausgelegt als Manni.
Sorry Manni....*liebguck*
Hab ich wohl diesen Thread hier zu spät gesehen. ^^
Möbel_Trööt ist Geschichte....hab die Regeln wohl ein wenig enger ausgelegt als Manni.
Sorry Manni....*liebguck*
#9Report
21.02.2010
plakativ schon ... aber auf grund der neuen börsen einträge auch nicht weniger
der denkanstoß sollte eher durch die masse der börsen themen kommen ... nicht durch deren inhalt !
was will die mk mit einem forum, welches zu 50% aus ebay oder börse besteht ?
ps: schaut mal in meine galerie ... hab da gebrauchte socken ... nur 12h für ein shooting getragen ... natürlich ungewaschen ! *sorry aber werbung is ja nun mal erlaubt hier ... oder ? ;o)
der denkanstoß sollte eher durch die masse der börsen themen kommen ... nicht durch deren inhalt !
was will die mk mit einem forum, welches zu 50% aus ebay oder börse besteht ?
ps: schaut mal in meine galerie ... hab da gebrauchte socken ... nur 12h für ein shooting getragen ... natürlich ungewaschen ! *sorry aber werbung is ja nun mal erlaubt hier ... oder ? ;o)
#10Report
21.02.2010
@ Neo
Ich wollte ja fast schreiben das deine Beiträge zu 50 % Off-Topic sind....
....ich habe aber keine Statistik geführt, deswegen laß ich das.
;)
Meiomei.....
Wenn irgendwas verkloppt wird das ein wenig mit Fotografie zu tun hat dann ist das o.k.
Fashion, Outfits, Schuhe, Bücher....zählt alles dazu.
Deine Socken defintiv nicht und da ist es egal wie du es formulierst ^^
Heute war mal ein Tag mit mehreren Börsenthreads.
Die MK wird das überleben und du sicher auch.
:)
Ich wollte ja fast schreiben das deine Beiträge zu 50 % Off-Topic sind....
....ich habe aber keine Statistik geführt, deswegen laß ich das.
;)
Meiomei.....
Wenn irgendwas verkloppt wird das ein wenig mit Fotografie zu tun hat dann ist das o.k.
Fashion, Outfits, Schuhe, Bücher....zählt alles dazu.
Deine Socken defintiv nicht und da ist es egal wie du es formulierst ^^
#11Report
21.02.2010
Original von BS
Huch - DEN hatte ich noch gar net gesehen *ups* - aber bei dem Angebot teile ich JEGLICHE Meinung, die Dinger wären selbst bei mir nicht als Hintergrund durchgegangen - eher sowie geschehen gleich IN den Hintergrund durchgegangen *ggg*
.... jetzt müssemer "nur" noch über Bücher verhandeln, also ich meine so ein kubischer Bücherstapel, exakt geschichtet, mit dunklem Samt abgedeckt, für Lowkey-Akt ...... *duckundwech*
#12Report
21.02.2010
mit sicherheit ... werden die mk und auch meiner einer diesen tag überleben ... aber wenn du mal darauf achtest, wird es dir auffallen, des die börse immer mehr an gewicht gewinnt ... mir (persönlich) kann es wirklich egal sein ... wenn die mk zur tauschbörse verkommt, such ick mir halt ein ähnliches forum
was ich damit sagen will ... nicht die börse ansich stört mich ... eher (genau wie die vorschreiber) des genau diese themen eine im ursprung zu verstehende modelkartei, völlig destruktiv entgegenwirken
aber um dieses zu erklären, würde hier definitiv zu weit führen ... also sorry, des ich den gedanken einer mk zu weit trage ;o)
was ich damit sagen will ... nicht die börse ansich stört mich ... eher (genau wie die vorschreiber) des genau diese themen eine im ursprung zu verstehende modelkartei, völlig destruktiv entgegenwirken
aber um dieses zu erklären, würde hier definitiv zu weit führen ... also sorry, des ich den gedanken einer mk zu weit trage ;o)
Original von BS
#13Report
[gone] Christine De La Luz
22.02.2010
Also ich schau grundsätzlich in fast jeden 'Verkauf' mit rein.... Gibt manchmal ja auch richtig feine Teilchen - und wenn ich die Sachen doof finde, dann klick ich halt einfach weiter.... ^-^ Ich find dat jut ^-^
#14Report
22.02.2010
.... jetzt müssemer "nur" noch über Bücher verhandeln, also ich meine so ein kubischer Bücherstapel, exakt geschichtet, mit dunklem Samt abgedeckt, für Lowkey-Akt ...... *duckundwech*
Also Manni, bei lowkey akt und klassische Posen Bücher nur in Frakturschrift bitte.
Passt sonst nicht zum Shootingthema bitte. *duckundwech*
Heiner
#15Report
Topic has been closed
(nix gegen die bietenden, ihnen wird die möglichkeit ja hier gegeben)
aber 7 von 15 neuen beiträgen einer modelkartei bieten etwas zum verkauf in der börse an .... des hat mehr was von ebay als weniger mit einer plattform für fotografen und models zu tun ...
oder sehe ich des nur zu eng ? .... ich meine, auf diese angebote antwortet doch sowieso keiner .... also wozu forum ????
wie ist eure meinung dazu ?