Auch hier gibt es Topmodels ;-) 36
23.02.2010
Original von ASTY
(...) Das passiert, wenn jemand sein "r" verkauft!
Das "i" wurde wohl auch verscherbelt.... ^^
Meiomei...
#2Report
23.02.2010
Laut Impressum haben die sogar einer Präsidenten!!!
Da darf man schon mal ein "r" weglassen :-)
Da darf man schon mal ein "r" weglassen :-)
#3Report
23.02.2010
Aber wenigstens haben dort die Models und Fotografen normale Namen und nennen sich nicht "Pink Pussy deluxe" und "FineArtPixeldesigner" ;-)
Das war´s dann auch schon.
Das war´s dann auch schon.
#4Report
23.02.2010
...mal ganz davon abgesehen dass der Server von denen derzeit wohl Mittagspause hat empfiehlt sich ein Blick ins Impressum sowie das "Kleingedruckte" ;)
...und anschliessend klickemer dann hierhin *ggg*
VLG: Manni
(*) Um die vollständigen Funktionen der Topmodels Community nutzen zu können, bestellst Du eine Topmodels Premiummitgliedschaft (4,99 Euro / Woche). Die erste Woche ist gratis! Du kannst JEDERZEIT während der Laufzeit auf http://www.gopay.de kündigen.
...und anschliessend klickemer dann hierhin *ggg*
#5Report
[gone] Wonco Photography
23.02.2010
Nix anderes als eine Art des Domain-Grabbing (Tippfehler vom Interessierten ausnutzen)
Hendrik`s Anwalt sollte es vielleicht freuen.
Hendrik`s Anwalt sollte es vielleicht freuen.
#6Report
23.02.2010
Original von photographic impressions
...
empfiehlt sich ein Blick ins Impressum sowie das "Kleingedruckte" ;)
...
"Bildquellen: http://www.fotolia.de" ist natürlich schon eine aussage...
#7Report
23.02.2010
Na das ist ja mal ne Abzocke... hihi
#8Report
[gone] phoremo
23.02.2010
Am besten aber ist das Zufallszahlen-Script am Ende der Seite: Derzeit sind 171 User online (11 Models, 160 Fotografen)...
;-)
;-)
#9Report
24.02.2010
Für mich ist das ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale und auch nichts, worüber ich lachen kann, weil ich mir vorstelle, dass da einige drauf reinfallen.... alles sehr undurchsichtig... vorallem das Impressum zu finden ist ein Witz.
Steht eigentlich bei jedem: "Noch heute ModelJobs in Frankfurt Am Main bekommen" oder nur bei mir?! Wenns individuell ist, dass find ich das auch schon wieder sehr bedenklich....
@ Manni
Wo hast du das mit den 4,99 gefunden? Ich seh immer nur, dass man erst seine Daten eingeben muss und dann auf anmelden, keine AGB's oder sonstiges! Und immer der Hinweis auf Kostenlos....Ziemlich unseriös....
lg
Steht eigentlich bei jedem: "Noch heute ModelJobs in Frankfurt Am Main bekommen" oder nur bei mir?! Wenns individuell ist, dass find ich das auch schon wieder sehr bedenklich....
@ Manni
Wo hast du das mit den 4,99 gefunden? Ich seh immer nur, dass man erst seine Daten eingeben muss und dann auf anmelden, keine AGB's oder sonstiges! Und immer der Hinweis auf Kostenlos....Ziemlich unseriös....
lg
#10Report
24.02.2010
Original von Nicole Schröder - Fotografie
@ Manni
Oöööhm.....ich sag's mal so: Ich habe ein paar Usabilitytests in der Eingabemaske für die Modeldaten gemacht *griiiins*
#11Report
24.02.2010
Ich glaube, alle kennen 14model.de
Tipp mal http://www.24model.de
Kommt auch ein netter Kollege aus dem "Raum".
Diese "namensähnlichen" Pagenamen oder zumindest Umleitungen
zu "verwandten Angeboten" wird sehr oft erlebt und wohl auch bewusst
gesucht und die Adressen bestellt.
Gelingt es einer Firma in der Schweiz sich diesen Verwechselnamen ins
Handelsregeister einzutragen, ist auch der Internetname rechtens.
Und international - auch im Internet noch Fehlanzeige.
Die Rechtschreibung bekommt Hochkonjunktur :-)
Heiner
Tipp mal http://www.24model.de
Kommt auch ein netter Kollege aus dem "Raum".
Diese "namensähnlichen" Pagenamen oder zumindest Umleitungen
zu "verwandten Angeboten" wird sehr oft erlebt und wohl auch bewusst
gesucht und die Adressen bestellt.
Gelingt es einer Firma in der Schweiz sich diesen Verwechselnamen ins
Handelsregeister einzutragen, ist auch der Internetname rechtens.
Und international - auch im Internet noch Fehlanzeige.
Die Rechtschreibung bekommt Hochkonjunktur :-)
Heiner
#12Report
24.02.2010
Als Mitwettbewerber käme eine Abmahnung durch die MK (Hendrick)
an topmodel (model-katei.de) in Frage, z.B. keine AGB, Datenschutz, kein Impressum auf der Anmeldeseite etc!
So langsam muss man an den Schutz der Marke MK denken, oder?
------ Daten von DENIC ------
Daten von Denic dürfen nicht veröffentlicht werden.
Gruß Hendrik
an topmodel (model-katei.de) in Frage, z.B. keine AGB, Datenschutz, kein Impressum auf der Anmeldeseite etc!
So langsam muss man an den Schutz der Marke MK denken, oder?
------ Daten von DENIC ------
Daten von Denic dürfen nicht veröffentlicht werden.
Gruß Hendrik
#13Report
24.02.2010
Bei mir steht "Noch heute ModelJobs in Essen bekommen" - ein Schelm der Böses dabei denkt ;)
Ich denke mal mit einer IP von der Wolga sieht's etwas anders aus.
#14Report
24.02.2010
Derzeit sind 143 User online (87 Models, 56 Fotografen)
Derzeit sind 65 User online (60 Models, 5 Fotografen)
Derzeit sind 210 User online (172 Models, 38 Fotografen)
Dreimal auf topmodels.de innerhalb in ca. 10 Sekunden die Seite aktualisiert
;-))
Derzeit sind 65 User online (60 Models, 5 Fotografen)
Derzeit sind 210 User online (172 Models, 38 Fotografen)
Dreimal auf topmodels.de innerhalb in ca. 10 Sekunden die Seite aktualisiert
;-))
Original von phoremo
Am besten aber ist das Zufallszahlen-Script am Ende der Seite: Derzeit sind 171 User online (11 Models, 160 Fotografen)...
;-)
#15Report
24.02.2010
Mhh, OK, DAS habe ich mich nicht getraut :)) Wenn die schon beim Werben die IP-Adresse so offentsichtlich ausnutzen....
Oöööhm.....ich sag's mal so: Ich habe ein paar Usabilitytests in der Eingabemaske für die Modeldaten gemacht *griiiins*
VLG: Manni[/quote]
Original von photographic impressions
[quote]Original von Nicole Schröder - Fotografie
@ Manni
VLG: Manni[/quote]
#16Report
[gone] Pete Mabuba²°³
24.02.2010
...also ich hieß beim Probeanmelden: Cindy Hodokaka
Also die braucht ihr nicht anschreiben! ;-)
Also die braucht ihr nicht anschreiben! ;-)
#17Report
24.02.2010
Eine Anmelde-Seite ohne AGB und Impressum ist nicht für eine rechtmäßige Anmeldung nicht geeignet und daher nicht rechtsgültig.
Darum sollte eine Versuchsanmeldung mit Testdaten keine Konseunezen haben!
Die Herausgabe der Daten von der IP-Adresse zum Zwecke der Verfolgung, werden in diesem Fall keinen Erfolg haben. Domainbesitzer ist ein Neuseeländer, da gibt es kein Rechtsabkommen zur Herausgabe der IP-Adressdaten deines Providers.
Darum sollte eine Versuchsanmeldung mit Testdaten keine Konseunezen haben!
Die Herausgabe der Daten von der IP-Adresse zum Zwecke der Verfolgung, werden in diesem Fall keinen Erfolg haben. Domainbesitzer ist ein Neuseeländer, da gibt es kein Rechtsabkommen zur Herausgabe der IP-Adressdaten deines Providers.
Mhh, OK, DAS habe ich mich nicht getraut :)) Wenn die schon beim Werben die IP-Adresse so offentsichtlich ausnutzen....
#18Report
24.02.2010
#19Report
24.02.2010
den bindestrich hat wer anders geklaut: http://www.modelkartei.de ;)
#20Report
Topic has been closed
vielleicht kennt ihr diese Model-Seite schon?
http://www.model-katei.de Link
;-)
VG
ASTY
ps Hendrik, das soll keine Werbung sein! Das passiert, wenn jemand sein "r" verkauft!