Welches Hauptfoto für Sedcard ? 39
[gone] Malo PHOTO_ART
26.02.2010
meiner Meinung mal wieder ein guter Klick Trick ..... :-) Viel Spass hier in der MK
#2Report
26.02.2010
#3Report
26.02.2010
Dann solltest du es in Zukunft auch Unterlassen, hier noch mal Fotos hochzuladen oder überhaupt jegliche Form von Aktivität zu zeigen. DAS bringt nämlich auch Klicks! :-/
Zum Thema:
Original von Malo PHOTO_ART
meiner Meinung mal wieder ein guter Klick Trick ..... :-) Viel Spass hier in der MK
Zum Thema:
#4Report
[gone] Lothar Jürs
26.02.2010
Heftig neurotisch, hinter jeder Aktivität irgendwelche *Tricks* zu vermuten.....
Zum Thema
Mein Vorschlag:
Zum Thema
Mein Vorschlag:
#5Report
[gone] Bianca S. *
26.02.2010
Kein "Klicktrick" !!!!!
Bringt mir doch nichts......
Aber in den Bildern seid ihr euch ja bisher ziemlich einig ;)
Danke schon mal
Bringt mir doch nichts......
Aber in den Bildern seid ihr euch ja bisher ziemlich einig ;)
Danke schon mal
#6Report
[gone] Malo PHOTO_ART
26.02.2010
@Primitiv .... das hat bei mir sowieso keinen wert mehr .... :-) darum auch nicht wirklich schlimm für mich
#9Report
26.02.2010
Glückwunsch!
Original von Malo PHOTO_ART
@Primitiv .... das hat bei mir sowieso keinen wert mehr .... :-) darum auch nicht wirklich schlimm für mich
#10Report
26.02.2010
Ich würde dieses Bild am Ehesten nehmen.... Einfach, weils natürlich ist, aber deine tollen langen Haare zeigt!
Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn schönes Wetter ist, Outdoor-Oberkörper-Aufnahmen zu machen, mit natürlichem Make-Up, offenen Haaren und süßem Lächeln :)
lg, Nicole
Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn schönes Wetter ist, Outdoor-Oberkörper-Aufnahmen zu machen, mit natürlichem Make-Up, offenen Haaren und süßem Lächeln :)
lg, Nicole
#11Report
[gone] Bianca S. *
26.02.2010
@ Nicole
Das habe ich auch bevorzugt, aber weiß nicht ob das so gut ist - weil ich nicht direkt in
die Kamera schaue. (glaub das ist wichtig oder?)
lg
Das habe ich auch bevorzugt, aber weiß nicht ob das so gut ist - weil ich nicht direkt in
die Kamera schaue. (glaub das ist wichtig oder?)
lg
#12Report
26.02.2010
das hier schon mehrfach vorgeschlagene foto mit dem schulterblick weist einen fehler auf: den schatten, der auf deinen mund fällt. darum würde ich es nicht nehmen.
mir gefällt dieses sehr gut:
mir gefällt dieses sehr gut:
#13Report
26.02.2010
Meiner Meinung nach ist kein wirklich geeignetes Bild auf Deiner MK-Sedcard, was sich für einen Titel einer gedruckten eignen würde. Das leigt vor allem daran, dass Du kein wirklich gutes Portrait hast, das sowohl von der Ausrichtung, als auch vom Aufnahmewinkel straight genug ist um sich anzubieten.
Gruss
Boris
Gruss
Boris
#14Report
26.02.2010
Ich geh da halt von der täglichen Arbeit aus. Erst wird der Typ von Model, incl. Konfektionsgrösse und Grösse vorbestimmt, dann werden die die entsprechenden Vorschläge zugeschickt. Das muss dann fix gehen, sich schnell anhand vom Titelbild einen Eindruck zu verschaffen, ob das Model vom gesicht her geeignet ist. Erst wenn es auf den positiv Stapel kommt geht es weiter, dann wird der Stapel mit den Sedcards umgedreht und die dann von der Rückseite noch mal durchgeackert, um zu sehen, wer in die nächste Auswahl kommt. Alles andere ist ineffektiv, und vergeudet nur Zeit, wenn man dann ein paar hat, schaut man sich noch evtl. die Polas and, oder sgat dem Booker, die 2-3 soll er mal vorbeischicken,...
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von CSM Mediendienst
@ Boris:
Du hast recht. Nicole Schröder hat es etwas netter ausgedrückt, indem sie ein Shooting vorgeschlagen hat. Aber momentan hilft das der T/O nicht allzu viel.
Generell vergessen die Models, dass es nicht in erster Linie darum geht, ein Lieblichbild als Profilbild zu haben, sondern ein Foto, das Werbewirkung hat. Das scheinen viele Fotografen nicht anbieten zu können und ein neues Model ist leider sehr abhängig von verfügbaren Knipsern.
#16Report
[gone] User_22694
26.02.2010
1. Relevante Agenturen googlen.
2. Compcards anschauen. Welches Titelbild wird als "Blickfang" gewaehlt.
3. Nachmachen.
(Der Sinn des "Blickfangs" ist es, nicht Fotografen zu gefallen, sondern dem Model Arbeit zu verschaffen).
2. Compcards anschauen. Welches Titelbild wird als "Blickfang" gewaehlt.
3. Nachmachen.
(Der Sinn des "Blickfangs" ist es, nicht Fotografen zu gefallen, sondern dem Model Arbeit zu verschaffen).
#17Report
[gone] Bianca S. *
26.02.2010
Ihr habt leider alle irgendwo Recht !!!!!
Auf jeden Fall Danke für euere ehrlichen Antworten.
Mal schauen was ich jetzt mache :)
Liebe Grüße
Auf jeden Fall Danke für euere ehrlichen Antworten.
Mal schauen was ich jetzt mache :)
Liebe Grüße
#18Report
26.02.2010
Ich würde folgendes Foto nehmen:
Finde es ist das beste auf Deiner SC und es würde mich persönlich zu einem Klick animieren.
Finde es ist das beste auf Deiner SC und es würde mich persönlich zu einem Klick animieren.
#19Report
26.02.2010
viel wichtiger als das hauptbild finde ich allerdings das bild, das bei der suche angezeigt wird - ich glaube, das nennt sich dann startbild
#20Report
Topic has been closed
brauch mal euere Hilfe !!!!!
Wäre lieb wenn ihr kurz auf meine SC schaut und euere Meinung sagen könntet
welches Bild ihr für eine richtige SC als Hauptfoto (also das auf der Vorderseite)
nehmen würdet. Wenn gar keins dabei ist bitte auch sagen.
Danke euch jetzt schon für euere Antworten und hoffe auf viele Meinungen......
Liebe Grüße
Bianca