Da ja in der "Börse", die im Bereich "Alles, nur keine Fotografie" liegt, lustigerweise nur Angebote eingestellt werden dürfen, die mit Fotografie zu tun haben (muss man das verstehen? ;), hier meine Frage:
Sind hier Aquarianer? Ich habe nämlich ein paar hundert kleine Apfelschnecken für das Süßwasseraquarium abzugeben. Die Tierchen sind noch 5-10 mm klein, werden ausgewachsen (werden mehrere Jahre alt) aber 4-6 cm groß. Sie halten wunderbar die Scheiben sauber, lassen die Pflanzen in Ruhe, sind anfängergeeignet und nebenbei auch sehr interessant im Verhalten.
Im Handel kosten erwachsene Tiere 2-4 Euro, bei mir gibt es sie umsonst.
Achso, ich komme aus Recklinghausen/Ruhrgebiet/NRW/Deutschland.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Sind hier Aquarianer? Ich habe nämlich ein paar hundert kleine Apfelschnecken für das Süßwasseraquarium abzugeben. Die Tierchen sind noch 5-10 mm klein, werden ausgewachsen (werden mehrere Jahre alt) aber 4-6 cm groß. Sie halten wunderbar die Scheiben sauber, lassen die Pflanzen in Ruhe, sind anfängergeeignet und nebenbei auch sehr interessant im Verhalten.
Im Handel kosten erwachsene Tiere 2-4 Euro, bei mir gibt es sie umsonst.
Achso, ich komme aus Recklinghausen/Ruhrgebiet/NRW/Deutschland.
Bitte per PN melden!