Germanys Next Topmodell 12

[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
04.03.2010
Hi Forum

Eine neue Staffel Germanys Next Topmodel fängt gerade an dieser Thread ist ein allgemeiner Smalltalk Thread! Was haltet ihr von der Show?

Welches Model aus der MKl hat sich bei Heidi beworben?

Wer guckt GNTM?

Ich finde die Shooting immer sehr interresant als Hobby Fotograf sehen wie es die Pros machen!
Welche Equipment und und und

Fragen über Fragen
[gone] Minopoli *beruflich bedingte Kreativpause*
04.03.2010
Germanys next Top Zicke passt da eher hin, bin froh wenn ich bein Zappen nicht drüber stolpere. :-/
[gone] eMKay - Model & Fotografin
04.03.2010
Ich finds ganz nett als abendliche Berieselung zum Abschalten ;o)

Habe neulich bei einem Casting ein Mädchen kennengelernt, die bei der Show dabei war (eine der vergangenen Staffeln) und die hat mal ein bisschen ausgepackt über die Show... War recht interessant und für manch einen vielleicht auch ganz schön desillusionierend ;o)

Kurzum:
GNTM hat etwas von einem Unfall: man möchte es nicht sehen, kann aber nicht aufhören hinzugucken ;o)
04.03.2010
jepp, is ne einfache Kost....echt witzig. und auch noch mit buzzer dieses mal
[gone] www.trash-pixel.de
04.03.2010
Die Sendung ist wie ein antibiotikaresistentes Bakterium ... es kommt immer wieder und verursacht unbahagen ... wie DSDS und DSST auch ... einfach nur nervig und interessant für hirnamputierte ...
04.03.2010
grad mal mit dem kopf gewackelt, hirn ist noch drin.
ich fnd das aus nem anderen grund sehr nteressant. schon n der ersten sendung hat man es geschafft, den mädels da einen stempel mit ihrer "herausragendsten" eigenschaft aufzudrücken, aus ihnen stereotype gemacht, de sie nun wohl für den rest der sendung haben werden. das publikum wird bewusst in ene richtung gelenkt, ihm wird quasi vorgegeben, wen es zu mögen hat und wen nicht.

das find ich echt geil. ich schau mir sowas daher sehr gerne an :-)
04.03.2010
Nun ja, es gilt, unter tausenden von Mädchen auf einen Blick eine Truppe herauszusuchen, deren Konfliktpotential für die gesamte Dauer der Staffel ausreicht... Das hat die Jury glaube ich ganz gut hinbekommen.

Mit dabei sind sogar zwei, drei, die rein körperlich als Model taugen könnten (Grüße, BMI, Gesichtsform). Beim Shooting war ich jedoch schon einigermaßen bestürzt, wie wenig Erfahrung die meisten mitbringen.

Ich sag's immer wieder jedem, der es hören will (und denen, die es nicht hören wollen): Ein intensives Tanztraining (Ballett, Modern) ist Voraussetzung für diesen Beruf, zumindest, wenn ein Model es zu was bringen will.

Der Punkt dabei ist einfach, dass man lernt, sich zu bewegen und gleichzeitig weiß, wie es aussieht.

Just my 2ct.
Hi,

ist eins von den aktuellen Mädels in der Staffel auch hier angemeldet auf der MK?

Hat schon mal einer mit so einem Mädel geshootet?

Der Mini-Nasenfotograf meinte ja die würden alle bei "zero" anfangen.

Wie er wahrscheinlich auch.
05.03.2010
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass es schon einen Thread zur aktuellen Staffel gibt? Dort ist zB auch der Link zur "Miss Russia" zu finden ;)

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/77993-14-germanys-next-topmodel-5.html
05.03.2010
Der Mini-Nasenfotograf meinte ja die würden alle bei "zero" anfangen.

Einfach Null zu sagen, war ihm wohl zu uncool?^^
[gone] Martina Raab
05.03.2010
Ich hab gestern mal kurz rein geguckt.. ich finds nicht mehr wirklich interessant.. aber der Typ der links von Heidi saß (Zuschauerseite rechts) hat ihr ja wirklich nur nach dem Mund geredet..! Ich hoffe, bei uns bleibt die Sendung aus geschaltet (mein Schatz schaltets immer an und dann muss ich mit gucken.. und dann ist es wie oben jemand geschrieben hat: es ist wie ein Unfall) :-))

Topic has been closed