Was zur Hölle soll das? 9
04.03.2010
deine aufregung in ehren.
es ist eben der ganz normale wahnsinn, wenn gleich reichlich dämlich,
aber schlauer als irgendwelche kommentare unter den den bildern zu verewigen
und großalarm auszulösen, womit du auch den faker weckst, wäre eine meldung an die mods,
einer ist immer wach und die sedcard melden.
es ist eben der ganz normale wahnsinn, wenn gleich reichlich dämlich,
aber schlauer als irgendwelche kommentare unter den den bildern zu verewigen
und großalarm auszulösen, womit du auch den faker weckst, wäre eine meldung an die mods,
einer ist immer wach und die sedcard melden.
#2Report
04.03.2010
deshalb der Thread hier drinne, ich hab bisher noch keine Erfahrung mit so etwas, deswegen dachte ich mir, schreibste doch nochma was dazu, evtl. liest es dann einer der Mods.
was ja auch interessant wäre für das Modell und für uns Fotografen, die rechte an den Bildern wurden ja verletzt, wie geht man da vor?
mfG
was ja auch interessant wäre für das Modell und für uns Fotografen, die rechte an den Bildern wurden ja verletzt, wie geht man da vor?
mfG
#3Report
[gone] VisualPursuit
04.03.2010
Und beim nächsten mal bitte eine Warnung was einen da erwartet.
Meine Güte, sich mit 19 schon so final in die Warteschlange
für Hartz IV einzuordnen.....
Wer stellt jemanden mit fest implantierten Vampirzähnen und krustenden
Narben plus eiternden Piercings ein?
Der Abend ist mir versaut.
#4Report
04.03.2010
Original von VisualPursuit
Und beim nächsten mal bitte eine Warnung was einen da erwartet.
da in der flimmerkiste nix ansehenswertes läuft kann einem auch das den abend versauen.
und manch einer steht ja auf gruselshows für arme. ;-)
#5Report
04.03.2010
Original von don_haesi
deshalb der Thread hier drinne, ich hab bisher noch keine Erfahrung mit so etwas, deswegen dachte ich mir, schreibste doch nochma was dazu, evtl. liest es dann einer der Mods.
mfG
na, in 5 monaten mk müsste man das schon mitbekommen haben, wie es hier läuft.