Was zur Hölle soll das? 9
04.03.2010
deine aufregung in ehren.
es ist eben der ganz normale wahnsinn, wenn gleich reichlich dämlich,
aber schlauer als irgendwelche kommentare unter den den bildern zu verewigen
und großalarm auszulösen, womit du auch den faker weckst, wäre eine meldung an die mods,
einer ist immer wach und die sedcard melden.
es ist eben der ganz normale wahnsinn, wenn gleich reichlich dämlich,
aber schlauer als irgendwelche kommentare unter den den bildern zu verewigen
und großalarm auszulösen, womit du auch den faker weckst, wäre eine meldung an die mods,
einer ist immer wach und die sedcard melden.
#2Report
04.03.2010
deshalb der Thread hier drinne, ich hab bisher noch keine Erfahrung mit so etwas, deswegen dachte ich mir, schreibste doch nochma was dazu, evtl. liest es dann einer der Mods.
was ja auch interessant wäre für das Modell und für uns Fotografen, die rechte an den Bildern wurden ja verletzt, wie geht man da vor?
mfG
was ja auch interessant wäre für das Modell und für uns Fotografen, die rechte an den Bildern wurden ja verletzt, wie geht man da vor?
mfG
#3Report
[gone] VisualPursuit
04.03.2010
Und beim nächsten mal bitte eine Warnung was einen da erwartet.
Meine Güte, sich mit 19 schon so final in die Warteschlange
für Hartz IV einzuordnen.....
Wer stellt jemanden mit fest implantierten Vampirzähnen und krustenden
Narben plus eiternden Piercings ein?
Der Abend ist mir versaut.
#4Report
04.03.2010
Original von VisualPursuit
Und beim nächsten mal bitte eine Warnung was einen da erwartet.
da in der flimmerkiste nix ansehenswertes läuft kann einem auch das den abend versauen.
und manch einer steht ja auf gruselshows für arme. ;-)
#5Report
04.03.2010
Original von don_haesi
deshalb der Thread hier drinne, ich hab bisher noch keine Erfahrung mit so etwas, deswegen dachte ich mir, schreibste doch nochma was dazu, evtl. liest es dann einer der Mods.
mfG
na, in 5 monaten mk müsste man das schon mitbekommen haben, wie es hier läuft.
was die SC anbelangt: klick hier
#6Report
04.03.2010
naja, ich muss sagen, geschmack ist ja schon immer subjektiv gewesen, und da denk ich mal,sind wir alle nicht auszunehmen,oder?
mir geht es eher nicht darum, daß sich hier irgendwer über das Aussehen des Modells, mit dem ich auch befreundet bin, auslässt, oder ihr andichtet, daß sie eine Zukünftige Hartz4 empfängerin durch ihr äusseres ist, sondern eher darum, daß hier irgendwer ihre Bilder benutzt, um jemanden in die irre Zu leiten. Und zum Thema Bodymods: Ich bin stark tättowiert, gepierced und habe nen irokesen als Frisur und trotzdem mein Studium mit 1 abgeschlossen und arbeite jetzt als leitende Kraft im größten Autokonzern Deutschlands, und hätt ich damals auf solche Leute gehört,die mir gesagt hätten daß ich durch mein äusseres nix werden kann, naja, dann gute nacht marie.
mfG
mir geht es eher nicht darum, daß sich hier irgendwer über das Aussehen des Modells, mit dem ich auch befreundet bin, auslässt, oder ihr andichtet, daß sie eine Zukünftige Hartz4 empfängerin durch ihr äusseres ist, sondern eher darum, daß hier irgendwer ihre Bilder benutzt, um jemanden in die irre Zu leiten. Und zum Thema Bodymods: Ich bin stark tättowiert, gepierced und habe nen irokesen als Frisur und trotzdem mein Studium mit 1 abgeschlossen und arbeite jetzt als leitende Kraft im größten Autokonzern Deutschlands, und hätt ich damals auf solche Leute gehört,die mir gesagt hätten daß ich durch mein äusseres nix werden kann, naja, dann gute nacht marie.
mfG
#7Report
04.03.2010
*bookmark*
mods schlafen alle... paar hilfssheriffs... ähm... freischalter sind noch da...
mods schlafen alle... paar hilfssheriffs... ähm... freischalter sind noch da...
#8Report
04.03.2010
Original von don_haesi
Naja, ich hab dann gleich mal eben das dazugehörige Modell aus dem Bett geklingelt, (...)
Um 1 Uhr in der Nacht ?
Wie cool.... ^^
Dein Engament in allen Ehren aber beim nächsten mal reicht wirklich ein einfaches Melden der Sed.
Über den Melde_Button....oder alternativ an einen Moderator via PN.
:)
Sodele....es wird sich bereits um den Fall gekümmert.
Danke für die Meldung.
*thread closed*
#9Report
Topic has been closed
Hier die Fakesedcard:
FAKE
Naja, ich hab dann gleich mal eben das dazugehörige Modell aus dem Bett geklingelt, und gefragt,ob sie evtl. eine zweite Sedcard eröffnet hat, aber dies hat sie verneint, also ging gleich erstmal eine meldung raus, das diese Sedcard bitte zügigst geschlossen werden soll. Ich habe dann auch noch einen Kommi unter jedes Bild geschrieben, und hoffe, daß keiner von uns so leichtgläubig ist, mit diesem "Modell" einen Termin oder whatever zu machen.
hier das Originalprofil des Modells:
Link entfernt von Moderator.
was ich schon sehr dreist empfinde ist der nahezu 1 zu 1 klau des erstellers der Sedcard, und ich hab die Frage, ob sowas bisher schon öfter vorgekommen ist, oder ob das jetzt das erste mal ist, dass so etwas passiert ist?
MfG Don Haesi