Akt im Ausland !? 33

Hallo zusammen,

ich wollte mal rumfragen wo ihr schon überall hin gereist seit zum Shooten, Spanien, Griechenland, Karibik usw...

Wo kann man Problemlos Akt Bilder am Strand, oder tollen Locations machen ?

Lieben Gruß
* Sarah *
ja hallo,
also ich habe schon auf fuerteventura an der südwest küste fotografiert ,da gibt es tolle buchten die auch wenig frequentiert werden.ab und zu mal ein einheimischer fischer aber die sind sowas von tolerant ,die winken und gehen dann weiter.
im norden von fuerte ist es auch ganz klasse in den dünen.
dann natürlich der klassiker lanzarote.aber auch in anderen ländern lässt es sich gut shooten.
du solltest nur in muslimischen sehr vorsichtig ein.
lg. JOCHEN
05.03.2010
Von Spanien habe ich gehört, soll es auch schon mal Probleme gegeben habe bei Akt, ich denke es ist doch nicht so tolerant wie in Deutschland, oder ?

LG Jens
05.03.2010
kommt immer auf die Situation an. Bei Akt am Familienstrand gibt es in jedem Land Probleme. Mit größerem Ärger muß man aber rund ums Mittelmeer rechnen, in Nordafrika natürlich mehr als in Südeuropa. In USA musst du 24h in der Zelle mit einrechnen.

anTon
Hier im südlichen Oberbayern oder auch im angrenzenden Tirol sind mir
noch keine Ausschreitungen oder Gewaltsame Übergriffe seitens der
einheimischen Bevölkerung zu Ohren gekommen. Nur zu!
(Na ja, "Opa" kann schon mal eine geknallt kriegen wenn er zu lange
hinschaut ... von Oma)
[gone] TheMike.ch
05.03.2010
also ... ausland ... die schweiz is ja für die allermeisten hier ausland ... *gg*

ich hatte bei meinen diversen outdoor-akt-shootings noch nie irgendwelche probleme. und meistens fanden die auch net komplett abseits aller zivilisation statt.

natürlich sollte man vorsichtig sein und net grad nackich in nem bach planschen, wenn daneben ein schulausflug statt findet, aber solange man etwas diskret ist und aufpasst, ist das gar kein problem.

grusssss
TheMike
05.03.2010
wenn mans diskret angeht und es keiner mitbekommt ist es auf der ganzen Welt kein Problem .... es geht ja drum daß es jemand mitbekommt und die Ordnungshüter alarmiert.

anTon
05.03.2010
Also mehr oder weniger immer Problematisch ? Schon mal am FKK Strand Probleme gehabt mit Shootings ?

Original von anTon
kommt immer auf die Situation an. Bei Akt am Familienstrand gibt es in jedem Land Probleme. Mit größerem Ärger muß man aber rund ums Mittelmeer rechnen, in Nordafrika natürlich mehr als in Südeuropa. In USA musst du 24h in der Zelle mit einrechnen.

anTon
05.03.2010
Ja, die Schweiz hat aber nur so wenig schöne Strände :-) evt aber ein paar schöne Gebirgsbäche :-)

LG Jens

Original von TheMike.ch
also ... ausland ... die schweiz is ja für die allermeisten hier ausland ... *gg*

ich hatte bei meinen diversen outdoor-akt-shootings noch nie irgendwelche probleme. und meistens fanden die auch net komplett abseits aller zivilisation statt.

natürlich sollte man vorsichtig sein und net grad nackich in nem bach planschen, wenn daneben ein schulausflug statt findet, aber solange man etwas diskret ist und aufpasst, ist das gar kein problem.

grusssss
TheMike
[gone] TheMike.ch
05.03.2010
"diskret angehen" und "keiner kriegts mit" ist ja net das selbe.

wenns keiner mitkriegt, ist es höxtens ein problem, wenn dann die bilder veröffentlicht werden und der besitzer der location z.b. reklamiert.

bei ersterem kanns schon sein, dass da mal jemand vorbei spaziert oder etwas entfernt aber in sichtweite leute wohnen. und das ist eben wie von mir beschrieben in der schweiz bei meinen shootings noch nie ein problem gewesen.

grusssss
TheMike
[gone] TheMike.ch
05.03.2010
Original von JBFoto
Ja, die Schweiz hat aber nur so wenig schöne Strände :-) evt aber ein paar schöne Gebirgsbäche :-)

LG Jens

[quote]Original von TheMike.ch

grusssss
TheMike
[/quote]

richtig ... kilometerlange sandstrände sind in der schweiz relativ dünn gesät ... *gg*

aber an sonstigen tollen locations mangelts hier keineswegs ... is jedenfalls meine meinung :-)

grusssss
TheMike
05.03.2010
Original von JBFoto
Also mehr oder weniger immer Problematisch ? Schon mal am FKK Strand Probleme gehabt mit Shootings ?

noch nicht probiert, an einem _besuchten_ FKK - Strand musst mal ne Kamera auspacken .... viel Spaß *grins*

anTon
05.03.2010
Original von anTon
noch nicht probiert, an einem _besuchten_ FKK - Strand musst mal ne Kamera auspacken .... viel Spaß *grins*

anTon

Ja, das wäre auch meine Befürchtung, obwohl die FKK Leute doch als tolerant und offen gelten :-)
[gone] TheMike.ch
05.03.2010
also ... ich bin mir ziemlich sicher ... wenn man net einfach die kamera auspackt und losknipst, sondern erst mit den leuten spricht und dann halt wirklich nur "sein" model knipst, is das kein grosses problem.

grusssss
TheMike
Ausland und Strand?
Wenn es Frankreich sein darf, Nähe Bordeaux?
Auf der Strasse von Arcachon nach Biscarosse im Busch parken. Da ca 1 KM durch den Pinienwald und Du bist an der Atlantikküste. Kilometer weise Sandstrad und kein Mensch weit und breit.
VG
Achim
Original von TheMike.ch
---snip---
richtig ... kilometerlange sandstrände sind in der schweiz relativ dünn gesät ... *gg*

Stimmt, der Import von Sand aus Libyen ist in letzter Zeit in's Stocken
geraten. So wird das nix!
- Bei den zähen Verhandlungen wird das auch noch 5-10 Jahre dauern, bis
Ghaddafi die Schweiz seinem Hoheitsgebiet angegliedert hat.
Original von TheMike.ch
aber an sonstigen tollen locations mangelts hier keineswegs ... is jedenfalls meine meinung :-)
grusssss TheMike

Immerhin: Ist zwar schon etwas her bei mir, aber im "Tessin" kann schon mal
etwas Er Exotik aufkommen mit ein paar Palmen im Hintergrund.
(Unmengen von schönen Wasserfällen und abgelegene Traumlocations gibts
da auch genügend ...)
05.03.2010
Original von paulachim [Hamburg]
...
Auf der Strasse von Arcachon nach Biscarosse im Busch parken. Da ca 1 KM durch den Pinienwald und Du bist an der Atlantikküste.
...

etwa fünf kilometer nördlich von biscarrosse-plage kann man sogar an mehreren stellen mit dem auto bis fast an den menschenleeren strand heran fahren. feine ecke, hab dort mal urlaub gemacht... klick
05.03.2010
Frankreich hatte ich auch schon mal überlegt, guter Tipp, Frankreich ist auch mit Auto gut zu erreichen, danke.

Lg Jens

Original von paulachim [Hamburg]
Ausland und Strand?
Wenn es Frankreich sein darf, Nähe Bordeaux?
Auf der Strasse von Arcachon nach Biscarosse im Busch parken. Da ca 1 KM durch den Pinienwald und Du bist an der Atlantikküste. Kilometer weise Sandstrad und kein Mensch weit und breit.
VG
Achim
[gone] TheMike.ch
05.03.2010
ahja ... nicht zu vergessen ...korsika!

da hab ich sowohl an langen sandstränden als auch in einsamen felsigen buchten und auch an lauschigen flüssen nackich geplanscht und geknipst ... hat sie nie jemand dran gestört :-)

grusssss
TheMike
05.03.2010
*******Bookmark*********

Topic has been closed