Verfallene und verlassene Gebäude in Leipzig gesucht 4
[gone] Necromantiker
05.03.2010
Dann gibt es hier doch sogleich mal einen kleinen Tipp ^,^
Am besten zu finden wenn man mit der Linie 16 zum Eutritscher Markt fährt und in die Wittenbergerstraße geht da kommen dann einige schöne zerfallene Gebäude auf beiden Seiten in die man auch hier und da hineinkommt hab auch ein paar Bilder dieser Location auf meiner Sed.
In der Umgebung quasi alles was hinter dem Bahnhof liegt findet man noch etliche weiter Straßen wo es ebenfalls noch sehr alte Gebäude gibt , ich weiß allerdings nicht ob da nicht inzwischen schon was getan wurde da ich nicht mehr viel in Leipzig unterwegs bin. Eine andere möglichkeit wäre noch vom Augustusplatz weiterzugehen in Richtung Dresdener Straße auch da gibt es noch das ein oder andere alte Gebäude und am Kulkwitzer See gibt es hier und da noch einige Ruinen die man am ehesten beim Spazierengehen abseits der Wege findet meistens veraten durch kleinere Trampelpfade.
Hoffe da findet sich was viel spaß beim erkunden.
Am besten zu finden wenn man mit der Linie 16 zum Eutritscher Markt fährt und in die Wittenbergerstraße geht da kommen dann einige schöne zerfallene Gebäude auf beiden Seiten in die man auch hier und da hineinkommt hab auch ein paar Bilder dieser Location auf meiner Sed.
In der Umgebung quasi alles was hinter dem Bahnhof liegt findet man noch etliche weiter Straßen wo es ebenfalls noch sehr alte Gebäude gibt , ich weiß allerdings nicht ob da nicht inzwischen schon was getan wurde da ich nicht mehr viel in Leipzig unterwegs bin. Eine andere möglichkeit wäre noch vom Augustusplatz weiterzugehen in Richtung Dresdener Straße auch da gibt es noch das ein oder andere alte Gebäude und am Kulkwitzer See gibt es hier und da noch einige Ruinen die man am ehesten beim Spazierengehen abseits der Wege findet meistens veraten durch kleinere Trampelpfade.
Hoffe da findet sich was viel spaß beim erkunden.
#2Report
05.03.2010
#3Report
[gone] Hermann Klecker
05.03.2010
Als ich zuletzt in Leipzig war, hatte ich den Eindruck, es sei schwieriger, intakte Gebäude zu finden :-)
Nee, im Ernst. Die Stadt ist doch voll davon.
Nee, im Ernst. Die Stadt ist doch voll davon.
#4Report
Topic has been closed
Ich suche für ein Gothic-Shooting eine schöne Location in und um Leipzig.
Am liebsten ein verlassenes Haus, das vielleicht sogar noch möbliert ist oder ein altes Fabrikgebäude, etc.
Da ich mich in Leipzig absolut nicht auskenne, muss ich drauf hoffen, dass mir jemand einen Tipp geben kann!?
Danke schonmal im Vorraus!