windows 7 speichert Einstellungen nicht(?) 8
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
05.03.2010
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird immer mal wieder ein "nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt. Ich muss dann den Netzwerkadapter deaktivieren und über die Problemlösung gehen, um überhaupt wieder ins Internet zu kommen. Keine Ahnung warum das so ist. Habe ich auch nur ab und an.
#2Report
06.03.2010
Hast Du das Vista auf Win7 upgegradet oder Win7 neu installiert?
#4Report
06.03.2010
Das sollte sich eigentlich auch selbständig installieren lassen. Fragt dann bei der Installation nach dem Vista-Key oder der Vista-DVD.
Was ich bisher gehört habe, soll wohl beim Upgraden mehr schief gehen als problemlos laufen.
Wäre vielleicht ein Versuch, wenn das System noch nicht sehr alt ist.
Was ich bisher gehört habe, soll wohl beim Upgraden mehr schief gehen als problemlos laufen.
Wäre vielleicht ein Versuch, wenn das System noch nicht sehr alt ist.
Original von jiin
ich habe ein windows7 upgrade, gabs als gutschein.
#7Report
06.03.2010
Der Fujitsu Service sagte mir ich müsse erst Vista installieren, weil es eben nur ein upgradde ist. Meine Festplatte habe ich austauschen müssen und bei der Neuinstallation des Rechners habe ich das update gleich hinterhergeballert.
Daten werde ich ab sofort extern sichern.
Seltsamerweise gab es vorhin beim runterfahren die Meldung: Windows wird konfiguriert. Seitdem sind auch meine Einstellungen gespeichert.
Das ist wie im U-Boot: Sobald man windows aufmacht, gibt es Probleme.
Daten werde ich ab sofort extern sichern.
Seltsamerweise gab es vorhin beim runterfahren die Meldung: Windows wird konfiguriert. Seitdem sind auch meine Einstellungen gespeichert.
Das ist wie im U-Boot: Sobald man windows aufmacht, gibt es Probleme.
#8Report
Topic has been closed
Natürlich jetzt Probleme mit dem internet.
Es geht wohl dahin das ich nicht reinkomme, weil kein Netzwerk auf privat steht. Alle Netzwerke gelöscht das Ding dann irgendwie auf privat bekommen und alles hat funktioniert. Mit windows firewall. Computer ausgeschaltet, wieder ein und alles war wie vorher. Firewall deaktiviert und die Netzwerke standen auch wieder anders.
Nebenbei bemerkt, ich hatte Vista und dazu ein windows7 upgrade.
Wäre dankbar für Hilfe.