PC Problem- kann mir jemand was erklären bitte 3
07.03.2010
Könnte daran liegen wenn man was zum Systemtuning laufen hat und das z.B. die temporären Internetdateien zum löschen frei gibt,. die sind nicht in deinem Papierkorb, aber werden beim löschen angezeigt.
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
07.03.2010
Es kann aber auch sein, dass bei den 1956 Datein ein paar Restorepoints aus der Volumeninformation dabei sind, wenn der Platz zu eng wird auf der HDD ...
Was die Temp's betrifft ... Browser konfigurieren auf Verlauf speichern Wert 1 Tag / max 10 MB und Temporäre Datein beim Beenden löschen.
Und die Menge der Restorepoints unter Arbeitsplatz / Eigenschaften / Systemwiederherstellung auf unter 5% einstellen ... Windos gönnt sich hier standardmäßig das Maximum ... was aber nicht sein muss so lange das System "Fit" ist ...
Was die Temp's betrifft ... Browser konfigurieren auf Verlauf speichern Wert 1 Tag / max 10 MB und Temporäre Datein beim Beenden löschen.
Und die Menge der Restorepoints unter Arbeitsplatz / Eigenschaften / Systemwiederherstellung auf unter 5% einstellen ... Windos gönnt sich hier standardmäßig das Maximum ... was aber nicht sein muss so lange das System "Fit" ist ...
#3Report
Topic has been closed
"geschätzte Dauer 4 Minuten- 1956 Elemente werden unwiderruflich gelöscht"
Der Witz dabei ist, ich hab meinen Papierkorb erst vor zwei Tagen gelehrt und jetzt ist der Lapi voll langsam. Kann mir einer erklären was das ist oder was ich da gelöscht hab???
Ausserdem kommt die Meldung " Einige Programme die zum Ausführen von Windows notwendig sind, werden geblockt" - was heißt das bitte?? Funktionieren tut aber alles.....
Thankx im vorraus!!