"Bitte lächeln, alte Stadt" - Fotowettbewerb 15

"Manche Dinge werden mit dem Alter immer schöner. Zeigen Sie uns die faszinierenden Seiten der gebauten Geschichte Ihrer Stadt mit dem Leben in Häusern, auf Straßen und Plätzen, in Parkanlagen und Gärten."

So lautet die Aufgabe zu dem vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, gemeinsam mit der Deutschen Stiftung für Denkmalschutz ausgelobten Wettbewerb, dessen Flyer mir eben in die Hände viel.

Ich finde die Idee gut und möchte deshalb diese Info an interessierte MKler weitergeben.

Vielleicht ists eine gute Gelegenheit, dass oft knappe Budget aufzustocken.

Nähere Informationen zum Wettbewerb (Teilnahme, etc.) unter:

http://www.bitte-laecheln-alte-stadt.de
[gone] www.trash-pixel.de
09.03.2010
Nette Sache ... aber,
Teilnehmer müssen aus technischen Gründen fotocommunity-Mitglied sein/werden, eine kostenlose Mitgliedschaft ist möglich
... so kann man auch Mitglieder gennerieren ... Ich hoffe es kommt schönes bei raus ... bei uns wird's lieber für die U-Strab rausgeschmissen, als für was anderes ...
Echt?
Edit: In den Teilnahmebedingungen steht quasi "entweder oder".

Original von http://www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Nette Sache ... aber, [quote]Teilnehmer müssen aus technischen Gründen fotocommunity-Mitglied sein/werden, eine kostenlose Mitgliedschaft ist möglich
... so kann man auch Mitglieder gennerieren ... Ich hoffe es kommt schönes bei raus ... bei uns wird's lieber für die U-Strab rausgeschmissen, als für was anderes ...[/quote]
Das bezieht sich aber nur auf Einreichemöglichkeit Nr. 2! Nämlich dann, wenn man über die FC daran teilnehmen möchte.

Original von http://www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Nette Sache ... aber, [quote]Teilnehmer müssen aus technischen Gründen fotocommunity-Mitglied sein/werden, eine kostenlose Mitgliedschaft ist möglich
... so kann man auch Mitglieder gennerieren ... Ich hoffe es kommt schönes bei raus ... bei uns wird's lieber für die U-Strab rausgeschmissen, als für was anderes ...[/quote]

Einreichung über das Internet:

1. Möglichkeit: http://www.Bitte-laecheln-alte-Stadt.de

Zur Einreichung über das Internet werden die Bilder mit Hilfe des dort zur Verfügung stehenden Formulars hochgeladen.
09.03.2010
also ich kann auch so Bilder hochladen .....
dann harren wir mal der Flut der nackten Denkmale *grins*

anTon
Aber die nackichen Denkmale hamm sich wenigstens nich so, wie die Models hier. ;o))

Original von anTon
also ich kann auch so Bilder hochladen .....
dann harren wir mal der Flut der nackten Denkmale *grins*

anTon
09.03.2010
Akt ist wiederum ausgeschlossen
[gone] akigrafie fotodesign
09.03.2010
Nö da mach ich lieber ein paar Payshootings.

Original von Monique. l am 10.04.2010 in Leipzig

Und wennde hinter Deinen Satz noch n Zwinkersmiley packst, dann klingts wenigstens entspannter. ;o)

Original von akigrafie [STUDIO76]
[quote]Original von Monique. l am 10.04.2010 in Leipzig
[/quote]
09.03.2010
hm ... ist clever .... da wird für 6000.- plus Verwaltung eine gigantische Bilddatenbank frei Haus geliefert. Es scheint also in Berlin _einen_ schlauen Politiker zu geben.

anTon
...und ich guck lieber mal nach, was ich so im Archiv rumfliegen habe. :-)

Original von akigrafie [STUDIO76]
Man kann och in allem wat Schlechtes sehen. ... man, man, man.
09.03.2010
Danke für die Info.

Muss aus allem ein Laberthread gemacht werden?
[gone] www.trash-pixel.de
09.03.2010
Laberecke = Laberfred? ... so wat?
Sorry ...
09.03.2010
Hallo ...
... die vielen sogenannten oder selbsternannten Fotokünstler könnten ruhig Mal neben ihren ach so super (n)Aktaufnahmen mal über den Tellerrand sehen ... da gibt es noch viele weitere Motive. Natürlich muss man dabei etwas Umdenken, das Motiv erkennen und dann auf den Auslöser drücken.

Wer sich hier etwas informieren möchte, der kann es z. B. bei
mygreatworld.com versuchen.

ein "Alter" aus Nürnberg.

Topic has been closed