TV Serie "Isla del Caribe" 11

09.03.2010
Hallo ihr lieben,

weißt jemand was davon, von der TV Serie "Isla del Caribe". Hat sich jemand auch vor zwei Jahren beworben? Es gab überall Ausschreibungen, dass ein Model & Schauspielerin gesucht ist. Casting war voriges Jahr auf Mallorca. Ich habe mich nicht getraut hinzufliegen,
weil das ganze Angebot seltsam war. Ist jemand zum Casting geflogen? Wie war es?
Komischerweise, bekam ich neulich weitere Einladung zum Casting.
Was steckt dahinten?
[gone] falschbelichtung ( o.O )
09.03.2010
Ich vermute mal, dass es sich dabei um was ähnliches wie dem aktuellen Thread zu Treasure Island geht, oder?
09.03.2010
Hi ...ich habe das auch bekommen schon 2 mal für verschiedene filme aber auch aus Havanna regie und finger weg.....eine war Film Alexander von Humbolt aber das ganze ist eine Fälle ....hat mir nie interessieren in film zum spielen darum habe keine interesse gehabt aber dann habe hier mal was gelesen von eine Fälle
lg angelina
09.03.2010
Interessant.
Danke für den link.
unglaublich.
es ist aber echt seltsame geschichte.
die anzeige war damals bei casting-agentur.de
was machen sie denn da mit den mädels?
auf Kuba damals und jetzt neu in Spanien?
09.03.2010
Hallöle ich war damals auf Malle zum Casting.
Für weitere/ nähere Infos bitte PN schreiben.
Hallo,

in einem Forum habe ich einen Bericht über ein Casting in Mallorca gelesen (die Einladung zum Film-Casting kam übrigens von einer Free-Mail). Die Frau flog nach Mallorca, wurde am Flughafen abgeholt und musste direkt zum Casting und das ohne Begleitperson. Sie sagte ihnen, sie wolle mal kurz ins Hotel, um die Sachen abzulegen. Das und die Begleitperson wurden aber abgelehnt.
Eine weitere Person, die doch direkt nach der Ankunft zum Casting ging, erzählte im Forum, dass dort Polas in Bikini geschossen wurden, die aber aufgrund der schlechten Qualität total billig aussahen. Mehr soll nach dem Casting nicht passiert sein, also nichts mehr was von denen gehört.

Scheint also, dass diese Leute einfach mal billige Bilder von halbnackigen Frauen benötigen. Wahrscheinlich für Pay-Sites.
09.03.2010
Na super.
Ich freue mich dann tierisch, dass ich damals doch nicht geflogen bin,
ärgere mich bis jetzt über die 200 euro, die ich für den Ticket bezahlt habe und dann kurz vor dem Flug Angst bekommen habe und nicht geflogen bin. Obwohl es wirklich alles serios ausgesehen hat: mit dem Regisseur habe ich vorher telefoniert, Hotel haben sie mir gebucht usw, so wie ich es aus anderen normalen tv Produktionen kenne.
Warum gehen die Mädels damit nicht zur Polizei? Wie viele fliegen noch hin? Frechheit!
Anscheinend fliegen genug Mädels von Deutschland aus zu diesem Casting am Ar*** der Welt. Vielleichthaben sie auch Opfer aus anderen Ecken der Welt, wer weiß.
ZurPolizei? Was willst du denn dann ihnen erzählen? Da ist doch nichts Illegales.
Das Model macht doch alles mit eigener Entscheidung gerne mit.

Als ich auch eingeladen wurde, schrieb ich ihnen, ich könne mir das momentan nicht leisten, sie sollen mir die Flugtickets (hin- und zurück) vorab schicken.
Geglaubt habe ich natürlich nicht, ich war nur gespannt, was da als Reaktion kommt...
Also mit den Tickets hättest du doch einen tollen Urlaub in Mallorca machen können, denn bezahlt hattest du ja schon.
09.03.2010
trotzdem würde ich Polizei auf diese Sache aufmerksam machen.
Ich habe auch gelesen, dass Mädels aus anderen Länder zum Casting waren.
Und was mich besonders wundert, dass diese Frau, die Mädels anschreibt, mit dem gleichen Namen, der Aderesse weiter macht, seit Jahren. Das Geschäft läuft wohl super!
09.03.2010
Was soll die Polizei dazu sagen? Die Damen, einschliesslich mir, sind aus freien Stücken allein dort hin geflogen, niemand hat sie dazu gezwungen. Die Polizei macht da gar nichts!
Im Übrigen ist meine Geschichte eine ganz andere, als die von Cloudy geschilderte, aber womöglich war das auch eine ganz andere Sache.

Topic has been closed