Shopping-Tipps in Stuttgart gesucht :-) 7

12.03.2010
Hallo liebe Stuttgarter oder Stuttgartkenner,

ich bin in ca. zwei Wochen für ein paar Tage in der Nähe von Stuttgart und wollte auch einen Tag zum Shoppen nutzen ;-). Und nun wollte ich mal herumfragen: habt ihr irgendwelche Geheimtipps, irgendwelche Läden, in denen ihr in Stuttgart besonders gern einkauft? Müssen auch nicht unbedingt Klamottenläden sein. (Ich steh auch auf Wohnungseinrichtung und Co ;-)) Aber vorrangig bin ich auf der Jagd nach Textilien :D
Bin für jeden Tipp dankbar!

Trisha
[gone] akigrafie fotodesign
12.03.2010
Im Hof vom Karstadt gibt es einen verdammt guten Chinesen und zwei Häuser daneben ist ein lässiger Retro-Laden, da findest die urigsten und schrillsten Sachen von Möbel bis zu Textil.

Auch empfehlenswert - der große Asia-Laden am Ende der FuZo auf der linken Seite, wenn du was exotisches suchst aus dem Bereich Textil. Allgemein ist diese Ecke dort klasse.
12.03.2010
Beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber setz Dich zumindest einen der Tage in Stuttgart in den Zug und fahr in das nicht allzu weit entfernte Metzingen. Ist quasi die Nummer 1 in Sachen Outlets/Fabrikverkauf in Deutschland. Vorausgesetzt die Marken sagen Dir zu.
Meine Freundin hat bei Esprit allein mal 18 Teile, darunter einen Mantel aus der Vorsaison, für insgesamt ca. 220 Euro bekommen, welche einen damaligen Ladenpreis von fast 1400 Euro hatten.
Kannst ja selbst mal gucken, ob es etwas für Dich wäre. Wie ich das in Erinnerung habe, fuhr eine Regionalbahn direkt von Stuttgart aus durch. Wir waren nämlich auch während eines mehrtägigen Stuttgart Aufenthalts dort.
Klick
12.03.2010
Mit dem Outlet klingt gut, die anderen Tipps auch! Vielen Dank :-)
geh aber unter der woche dorthin, am we trampeln sie sich tot!
:-)
[gone] Chantal*
13.03.2010
Den Zug Stuttgart richtung Tübingen nehmen (fährt jede Std. von Stuttgart weg und auch zurück)....bleibt direkt in Metzingen stehn:-)
Lg Chantal
13.03.2010
Warum wollt ihr denn, dass ich mit dem Zug fahre? Ich hab doch ein Auto!
@Vivian: Bin eh nur unter der Woche in Stuttgart :D

Topic has been closed