Anfragen ohne aktive Sedcard 20

14.03.2010
Mal eine kurze Frage...wie kann es sein, dass ein User, der kein einziges Bild hochgeladen hat, also keine einzige aktive Sedcard hat, über PN eine Anfrage stellen kann? Und dann noch eine, die deutlich übers Fotografieren hinaus geht?? Dachte man kann die Funktionen nur mit aktiver SC nutzen??
14.03.2010
ja verstehe ich auch nicht
werde auch immer wieder angeschrieben, von Mk lern die nix drinn haben aber schon seit Monaten angemeldet sind.
14.03.2010
Original von Noma79
Mal eine kurze Frage...wie kann es sein, dass ein User, der kein einziges Bild hochgeladen hat, also keine einzige aktive Sedcard hat, über PN eine Anfrage stellen kann? Und dann noch eine, die deutlich übers Fotografieren hinaus geht?? Dachte man kann die Funktionen nur mit aktiver SC nutzen??

Keine Ahnung - auf jeden Fall aber diese PN an eine Moderator melden.
auf [melden] klicken - ist ganz rechts im Kopf der Konversation zu finden.
14.03.2010
ja, ich meine das sei möglich.
umgekehrt aber nicht.

und unter den einstellungen für pn kann man das leider nicht unterbinden.
14.03.2010
Original von shivana
ja verstehe ich auch nicht
werde auch immer wieder angeschrieben, von Mk lern die nix drinn haben aber schon seit Monaten angemeldet sind.

In dem Fall ist der User sogar schon seit 2007 angemeldet!
14.03.2010
Original von Noma79
Mal eine kurze Frage...wie kann es sein, dass ein User, der kein einziges Bild hochgeladen hat, also keine einzige aktive Sedcard hat, über PN eine Anfrage stellen kann?

Yap....ist möglich.

Und dann noch eine, die deutlich übers Fotografieren hinaus geht?? Dachte man kann die Funktionen nur mit aktiver SC nutzen??

Schick mir Link...oder alternative drück den PN_Meldebutton.

Je nach Inhalt der Anfrage kann es sein das die Möglichkeit zum Senden wieder genommen wird und die Sed.....nun.....auf immer unaktiv bleibt. ^^
14.03.2010
Beispiel

Link

frägt übgrigens

mal als Modell , Bildbearbeiter oder Fotograf an

ist angeblich Silver Vip

kann aber meine Ü 18 Bilder nicht sehen
[gone] User_115605
14.03.2010
Ja...es gibt hier nicht freigeschaltete User die sich hier tummeln
Hatte selbst gerade den Fall, dass sich hier jemand ein Profil erstellt hat um mich zu beobachten
So etwas sollte schnellstens unterbunden werden
14.03.2010

Schick mir Link...oder alternative drück den PN_Meldebutton.

Je nach Inhalt der Anfrage kann es sein das die Möglichkeit zum Senden wieder genommen wird und die Sed.....nun.....auf immer unaktiv bleibt. ^^

Gerade gemacht.

Ich verstehe sowieso irgendwie nicht, wie es sein kann, dass eine Sedcard ohne Fotos aktiv bleiben kann...da koennte sich im Prinzip ja Hinz und Kunz anmelden und hier auch die für die Öffentlichkeit gesperrten Fotos sehen, oder nicht?
14.03.2010
Original von Orexi *viel neues*
Ja...es gibt hier nicht freigeschaltete User die sich hier tummeln
Hatte selbst gerade den Fall, dass sich hier jemand ein Profil erstellt hat um mich zu beobachten
So etwas sollte schnellstens unterbunden werden

Ich hoffe das hast Du gemeldet!! Ich kenn so nen Kandidaten dem ich sowas auch zutrauen würde!
14.03.2010
also ich habe es gemeldet
mal schaun ob was passiert
[gone] User_115605
14.03.2010
Ich konnte diese Person nicht melden, da ich erst Monate danach erfahren habe und sie sich bereits gelöscht hatte.
Aber das Profil war definitiv nicht freigeschaltet und der "nette Mensch" konnte nach Herzenslust meine Sc anschauen
14.03.2010
Ernsthaft!? Einblick in Sedcards ist möglich ohne Freischaltung!?
14.03.2010
Original von Noma79

Meines Wissens nicht....

*Verschicken* von Nachrichten und *sehen* aller Bilder sind zwei verschiedene Baustellen. Ich frag aber nochmal bei der Technikabteilung nach.
14.03.2010
Original von Noma79
Natürlich ist der Einblick in Sedcards auch ohne eigene (oder eigene freigeschaltete) Sedcard möglich.

Nur als VIP hast Du die Möglichkeit, Deine SC auf "unsichtbar" zu stellen und damit User ohne aktive Sedcard oder ignorierte User auszusperren. Einzig Aktfotos sollten auch bei NON-VIPs nicht sichtbar sein.

Edith sagt:

Das kann man auch gut selbst überprüfen, einfach Ausloggen und schauen, was man weiterhin von der MK und den ganzen Sedcards sehen kann ...
14.03.2010
Das weiss ich selbst! Ich meinte ja auch nur Akt und Co!
14.03.2010
Original von Noma79
Das weiss ich selbst! Ich meinte ja auch nur Akt und Co!
Wenn alles richtig verschlüsselt ist, funktioniert es nicht, auch das sollte man eigentlich an seiner eigenen Sedcard (Aktfotos vorausgesetzt) feststellen können.

;-)
14.03.2010
Ja ist mir schon klar, aber ich wusste eben nicht ob Leute mit inaktiver Sedcard es sehen koennen! :) Da koennte sich ja jeder Stalker ohne Fotos hier anmelden, die SC nie freischalten lassen und trotzdem alle Aktfotos sehen.
14.03.2010
Vielleicht geht es aber schlicht und einfach nur um ... Geld.

Wenn genug Nachfrage zum "Nurguckenwollen" besteht, dann kann man als Seitenbetreiber schon mal schwach werden. Fände ich nicht einmal wirklich verwerflich. Jeder muss heute sehen, wie er zurecht kommt.
Grundsätzlich muss ich einfach davon ausgehen, dass alles was ich ins Internet setze weitaus mehr Leute sehen können als ich mir vorstellen kann ...
14.03.2010
Für mich geht es hier um zwei Punkte, die nichts miteinander zu tun haben:
1) Anfragen, die über ein Shooting hinausgehen
Anfragen, die verwerflich sind, können und sollen gemeldet werden - egal ob von einem MKler mit oder ohne aktiver Sedcard.
2) Nachrichten von nicht aktiven Sedcards
Also ich bin hier - und ich denke dass das viele so sehen - weil ich hier mein Hobby präsentiere und entsprechende Kontakte suche. Und wenn beispielsweise ein angehendes Model mich braucht, um zu einer freischaltfähigenSedcard zu kommen, dann ist mir das sogar sehr recht, wenn die mich anschreiben kann. Ich fotografiere ja auch Modelle, die gar nicht in der MK sind. Die können mich auch kontaktieren (über Mail). Abgesehen davon kommuniziere ich lieber ehrlich mit einer Person ohne Sedcard als mit einer Person, die extra dafür eine Fake-Sedcard hat.

Topic has been closed