mietstudio in hamburg? 7

[gone] bjoernlexiusphotography.com
14.03.2010
habe bisher absolut keine studioerfahrung, würde diese aber gern machen. dafür möchte ich aber natürlich erstmal nicht allzuviel ausgeben, könnt ja schliesslich auch in die hose gehn und man ärgert sich über grossen finanziellen verlust.

wer kann kleine studios empfehlen wo preis und leistung stimmen?
14.03.2010
"Empehlung" ist so eine Sache, aber bisher keine negativen Erfahrungen habe ich mit dem Fotomietstudio Kaltenkirchen (direkt gegenüber dem AKN-Bahnhof Kaltenkirchen-Süd).

Außerdem gibt's noch:

http://www.shooting-kontor.de/index.php
FF-Fotoschule Hamburg
Elbkai-Studio

(Es gibt natürlich noch mehr, aber da müsstest Du dann selber mal suchen.)
14.03.2010
Zu empfehlen ist die SUCHFUNKTION .

Viel Glück.
[gone] bjoernlexiusphotography.com
14.03.2010
suchfunktion ist ja nichts was mir persönliche erfahrungen und/oder empfehlungen aussprechen kann...
15.03.2010
Original von tradingmoments
suchfunktion ist ja nichts was mir persönliche erfahrungen und/oder empfehlungen aussprechen kann...

Völlig richtig.

Hilfreich wäre darüber hinaus übrigens, wenn Du Deine Leistungserwartungen noch genauer beschreiben würdest.

Es gibt Leute, die kannst Du in ein fremdes Studio mit fremder Blitz/Licht-Technik stellen, und nach fünf Minuten arbeiten sie munter drauflos, weil sie so viel Erfahrung und Routine haben, daß sie das können. Andere Leute brauchen eigentlich erst einmal eine Einführung in die Technik.
05.08.2010
Einen Studioblitz-Workshop, gibts schon für knapp 100 €. Daran solltest du nicht sparen.
Schau auf Google, da stehen hunterte in HH.
Demnächst auch einer (ab herbst) bei mir im Studio ;o)

Gruß
Heiko
05.08.2010
Schon gemerkt? Der TO ist gar nicht mehr unter uns ;-))

Topic has been closed