Kristin bei VOX : Auf und Davon 14

14.03.2010
Die Kristin. :)

Läuft gerade auf VOX.
[gone] Daniel Otten *out of order*
14.03.2010
Süß ist sie ja (=
14.03.2010
Mal gespannt ob sie die Piepen bekommt.

LG Klaus
[gone] Christine De La Luz
14.03.2010
Ich find ja, dass sie wirklich sympathisch rüberkommt - ich drück ihr die Daumen... ^-^
14.03.2010
Original von Kitty::Christine
Ich find ja, dass sie wirklich sympathisch rüberkommt - ich drück ihr die Daumen... ^-^

Ja die kommt echt sympathisch rüber, ich gönne ihr die 10.000 Mäuse.
Do die andere Dame hat ein rassiges Gesicht, und ist auch hübsch. Sie hat gerade verpennt *g*
14.03.2010
Ich denke, sie wird's nicht schaffen...aber lustig find ich's.
Vor allem isse kein blondes Blödchen, find ich. ^^
[gone] .B.
14.03.2010
Ich fands supersymphatisch als sie aus Frust Oreos gefuttert und San Miguel getrunken hat. :)
14.03.2010
der erste teil war schon letzte woche und das in unserem schönen Stadtbad....
das ergebniss war ja schon diese woche in der B..d
14.03.2010
die Gewinnerin steht schon fest und kann hier gefunden werden oder auf bild.de bei den Bild-Girls suchen....
oder
sieht auf der Sedcard von Kirsten unter den Referenzen Ihre Plazierung nach...

liebe Grüße
Bine
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.03.2010
yep silvana hat die (angebliche) online wahl vor 2 wochen gewonnen.
wieso angeblich?
weil meiner meinung nach schon vorher fest stand, wer gewinnt,
egal wie die leser der bild wähler (kann sowieso jeder admin beeinflussen),
dies schliesse ich daraus, dass eine woche später schon der playboy mit der fotoserie rauskam, alle filme schon fertig gedreht und geschnitten sind.
dazu kommt, dass schon eine blonde in dieser ausgabe drin ist und man sicherlich dann noch eine dunkelhaarige präsentieren wollte.

glückwunsch trotzdem an kristin und sie kam sehr sympathisch und ehrlich bei dem beitrag rüber.

von online wahlen, castings, anderen miss wahlen usw halte ich aus o.g. gründen sowieso nichts... ist für mich alles fake.
14.03.2010
Diese Silvana ist eine rassig hübsche Frau, und ich freue mich auch weil sie die 10.000Euro gewonnen hat. Aber Kristin hat sich gut geschlagen, und zu verlieren ist keine Schande. Es überhaupt soweit zu schaffen, das freut mich.
LG Klaus
15.03.2010
naja.. silvana finde ich geht so, ihr gesicht mfinde ich nicht so hübsch und sie ist sehr blass.
figur ist geschmacksache, ich mag es "dezenter"
15.03.2010
Für den Playboy hat Silvana aber sicher mehr "Potenzial" mitgebracht. :)
15.03.2010
wahrscheinlich ja,

deshalb sind solch wahlen meistens ein witz, entscheidend ist wen der auftraggeber haben will als gewinnerin und die gewinnt dann auch.
und da im aktuellen playb. mit estefania (auch aus mk) schon eine blonde (zufällig auch aus heilbronn) dabei ist, wollte man sicherlich etwas gegensätzliches also dunkelhaarig und fülliger

Original von *KathaStrophe*
Für den Playboy hat Silvana aber sicher mehr "Potenzial" mitgebracht. :)

Topic has been closed