Geschenk machen 28
16.03.2010
Gerh mal mit der Maus drüber - dann steht da was von Geburtstagsgeschenk machen....
Edit: ist auch bei Visagisten so - dann werden Fotografen da sicher nicht benachteiligt werden...
Edit: ist auch bei Visagisten so - dann werden Fotografen da sicher nicht benachteiligt werden...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Auf vielen Modelprofilen sehe ich einen roten Button "Diesem Model ein Geschenk machen" Also man kann dem Model eine VIP Mitgliedschaft schenken, wenn man will.
Komischerweise habe ich einen solchen Button nur bei Models entdeckt und nicht bei Fotografen oder anderen.
Hat das einen Grund ?
nach welche Kriterien werden die zu beschenkenden Models ausgesucht ?
#2Report
16.03.2010
Den Button bekommen alle MKler für einen gewissen Zeitraum vorm Geburtstag, ich hab och grad einen...
#3Report
Original von Dirk Lorenz
Den Button bekommen alle MKler für einen gewissen Zeitraum vorm Geburtstag, ich hab och grad einen...
stimmt ! hab ihn gesehen !
vielleicht ist es mir bei den Fotografen nicht aufgefallen da ich mich mehr auf Modelprofilen rumtreibe....
auf jeden Fall habe ich wieder was gelernt
danke
und wünsche an alle Geburtstagskinder
#4Report
16.03.2010
Original von Dirk Lorenz
wusst ich bisher nicht und auch bei mir leuchtet der button :-)
#6Report
16.03.2010
wer den button nicht mag, bzw. nicht auf seinen bevorstehenden geburtstag hinweisen will, kann ihn im menü "einstellungen" abschalten ;)
#7Report
16.03.2010
Ist mir nie aufgefallen. Wie soll man denn da ein Geschenk machen? Auf Knopf drücken und Tage später bekommt man paar Hundert Euro Rechnung für paar Kilo Blumen oder was?
#8Report
16.03.2010
Mist - jetzt habe ich gerade meinen VIP verlängert. Wenn ich das gewußt hätte !
Nächstes Monat habe ich Geburtstag, dann hätte ich vielleicht einen VIP geschenkt bekommen. Wahrscheinlich aber eher nicht ;-)
Nächstes Monat habe ich Geburtstag, dann hätte ich vielleicht einen VIP geschenkt bekommen. Wahrscheinlich aber eher nicht ;-)
#9Report
16.03.2010
Original von Thomas Kierst Passbildfotograf
Mist - jetzt habe ich gerade meinen VIP verlängert. Wenn ich das gewußt hätte !
Und weiter? Du kannst Ihn Dir doch trotzdem schenken lassen ;)
Dein VIP verlängert sich dann.
#10Report
16.03.2010
Geilo - und wenn 7 Leute klicken, dann hab´ich bis zu meinem Lebensende nen VIP-Status ;-)
#11Report
16.03.2010
Original von Thomas Kierst Passbildfotograf
Geilo - und wenn 7 Leute klicken, dann hab´ich bis zu meinem Lebensende nen VIP-Status ;-)
du scheinst ja deine eigene lebenserwartung nicht mehr sehr hoch einzuschätzen ;)
#12Report
16.03.2010
Habe gerade einem unserer Stamm-Modelle 1 Jahr VIP geschenkt. Nur war es super blöd, dass das System dem Model direkt die Nachricht zum Geschenk geschickt hat, anstatt bis zum Geburtstag zu warten.
Damit ist die Überraschung natürlich dahin - Käse!
Ich bitte um Verbesserung für diese eigentlich gute Idee.
#13Report
16.03.2010
Original von Glamourpixel® by Marco Wydmuch
Habe gerade einem unserer Stamm-Modelle 1 Jahr VIP geschenkt. Nur war es super blöd, dass das System dem Model direkt die Nachricht zum Geschenk geschickt hat, anstatt bis zum Geburtstag zu warten.
Ist notiert!
LG Hendrik
#14Report
16.03.2010
Original von Henning Zachow *Ilkay, zarte Verführung :)*
[quote]Original von Thomas Kierst Passbildfotograf
du scheinst ja deine eigene lebenserwartung nicht mehr sehr hoch einzuschätzen ;)[/quote]
Die Lebenserwartung eines Fotografen, bzw. die Selbsteinschätzung der
"Restlaufzeit", hängt immer vom Typ der Models und auch deren Arbeitsbereichen ab, die man vor der Linse hat.
#15Report
[gone] Tom van Achaim
16.03.2010
So ein Shit! Jetzt hab ich meinen Geburtstag gerade hinter mich gebracht und bin immer noch NO VIP (und die Kopfschmerzen lassen auch allmählich nach). Wieder fast ein Jahr warten bis zur nächsten Chance. :-((
Tom
Tom
#16Report
16.03.2010
So ein Shit! Jetzt hab ich meinen Geburtstag gerade hinter mich gebracht und bin immer noch NO VIP (und die Kopfschmerzen lassen auch allmählich nach). Wieder fast ein Jahr warten bis zur nächsten Chance. :-((
Dieser Werbebeitrag wird Ihnen präsentiert von "MK - jetzt mit noch mehr von allem".
--------------------------
Der VIP-Account, jetzt für Models, Fotografen und alle anderen. Mehr von allem.
Spülmaschinenfest bis 90° ohne nachbügeln.
Dieser Werbebeitrag wurde Ihnen präsentiert von "MK - jetzt mit krass mehr von allem".
#17Report
[gone] Tom van Achaim
16.03.2010
Original von Hendrik Siemens
[quote]So ein Shit! Jetzt hab ich meinen Geburtstag gerade hinter mich gebracht und bin immer noch NO VIP (und die Kopfschmerzen lassen auch allmählich nach). Wieder fast ein Jahr warten bis zur nächsten Chance. :-((
Dieser Werbebeitrag wird Ihnen präsentiert von "MK - jetzt mit noch mehr von allem".
Der VIP-Account, jetzt für Models, Fotografen und alle anderen. Mehr von allem.
Spülmaschinenfest bis 90° ohne nachbügeln.
Dieser Werbebeitrag wurde Ihnen präsentiert von "MK - jetzt mit krass mehr von allem".[/quote]
Ja, ist schon ein feines Attribut, so ein VIP. Bin ganz scharf drauf. Aber Nein, nein, nein. Ich WILL den VIP geschenkt bekommen. Selbst einen zulegen wäre zu einfach und langweilig. Ich lass nicht locker, ich sitz das aus. Und irgendwann hat vielleicht jemand Erbarmen und ....
!-)
Tom
#18Report
16.03.2010
Original von Tom van Achaim
Ja, ist schon ein feines Attribut, so ein VIP. Bin ganz scharf drauf. Aber Nein, nein, nein. Ich WILL den VIP geschenkt bekommen. Selbst einen zulegen wäre zu einfach und langweilig. Ich lass nicht locker, ich sitz das aus. Und irgendwann hat vielleicht jemand Erbarmen und ....
!-)
Tom
Dann verrate ich besser keinem, dass man auch anlasslos schenken kann. ;)
LG Hendrik
#19Report
16.03.2010
Original von Hendrik Siemens
Dann verrate ich besser keinem, dass man auch anlasslos schenken kann. ;)
Joahhhh.....
...jetzt noch mit Osterhasi oder Pfingstochse .... *ggg*
VLG: Manni
#20Report
Topic has been closed
Komischerweise habe ich einen solchen Button nur bei Models entdeckt und nicht bei Fotografen oder anderen.
Hat das einen Grund ?
nach welche Kriterien werden die zu beschenkenden Models ausgesucht ?