Daydreamin´ 14

19.03.2010

Mod-Edit photographic impressions:
Bild eingebunden.
19.03.2010
Ausdruck ist okay, so nen Hauch von Schärfe fehlt dem Bild aber.
19.03.2010
Mir ist es zu unscharf und das rechte Auge ist mir persönlich zu dunkel,
aber das denke nur ich als Model bin auf die Antworten der Fotografen gespannt!
[gone] fotovisionen Bielefeld
19.03.2010
Ein interessantes Foto

Ich lasse jetzt einmal die (gestalterische ?) Unschärfe aussen vor...

Wie ist die Bildaussage, was ist der erste Eindruck, wenn man sich das Bild ansieht ?

................???

Wenn man sich das Bild allerdings länger anschaut, wirkt es deutlich intereesanter,
rätselhaft.
Wenn es so beabsichtigt war, Respekt !

Oder war es eher ein Zufallsprodukt ? :)
Für meinen Geschmack viel zu unscharf, die Farben lassen beinahe die Augen tränen und das Werbeschild(?) im Hintergrund trägt auch nicht gerade zu einer gelungenen Bildgestaltung bei.

Der verträumte Blick ist ok, aber bitte nicht in diesem gestalterischen Kontext. ;-)
20.03.2010
Da schließe ich mich an. Obwohl vermutlich die Forensoftware hier mal wieder arg mir reingesdröhnt hat.

Wann wird das eigentlich mal überarbeitet? Also die JPEG Engine?

Viele Grüße,
Frank

Original von Der Gesichtsfetischist
Für meinen Geschmack viel zu unscharf, die Farben lassen beinahe die Augen tränen und das Werbeschild(?) im Hintergrund trägt auch nicht gerade zu einer gelungenen Bildgestaltung bei.

Der verträumte Blick ist ok, aber bitte nicht in diesem gestalterischen Kontext. ;-)
20.03.2010
Farben- ob beabsichtigt oder nicht- es wirkt so ein wenig cross processed- das mag ich.
Den Schatten im Gesicht mag ich persönlich auch.

Schärfe wurde bereits erwähnt...falsch fokussiert.

Aber die mittige Bildkomposition ist uninteressant. Das Portrait rechsseitig anzuschneiden und mehr Platz nach links zu lassen wäre m.E. besser gewesen.
[gone] Dirk Krauzig
20.03.2010