Labern wir mal über *Poker* 19
[gone] User_6962
19.03.2010
Cool, wenn ich´s könnte, würde ich dort auch meine Haushaltskasse aufbessern. Boris Becker versucht´s ja auch, oder sollte ich lieber bei Shootings bleiben als Hobby?
#2Report
19.03.2010
Bin froh, dass meine bessere Hälfte die Finger von allem lässt, wo´s um Geldeinsatz geht.
Geb mein Geld lieber fürs Fotografieren aus.
Geb mein Geld lieber fürs Fotografieren aus.
#3Report
19.03.2010
ich spiele ab und zu mit kumpeln poker, dann allerdings halt nur zu 6 oder so. sonst spiele ich mit nem kumpel ueber pokerstars bei mini blind einsaetzen mal, aber da gewinnt man hoechstens mal ein paar dollar. sit &go's bzw multi table turniere spiel ich kaum, ist mir mein geld zu schade fuer ^^
#4Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
19.03.2010
Poker an sich ist eigentlich ne tolle Sache jedoch von Online-Poker halte ich persönlich rein garnichts. Im Internet ist das definitiv ein reines Glücksspiel wo hingegen real-Poker viel mehr als einfach "nur" Karten spielen.
Man muss seine Mitspieler schon sehr genau beobachten können um zu erahnen ob hinter einem "raise" ein starkes Blatt steht oder doch nur ein gekonnter Bluff steckt - nur dann macht Poker spielen auch wirklich Sinn und hat dann auch nur sehr wenig mit "Glücksspiel" zu tun.
Trotzdem bin ich nicht der Typ Mensch der sein hart verdientes Geld für Spieleinsätze zum Fenster raus wirft. Denn wie heisst es so schön: Die Bank gewinnt immer!
Man muss seine Mitspieler schon sehr genau beobachten können um zu erahnen ob hinter einem "raise" ein starkes Blatt steht oder doch nur ein gekonnter Bluff steckt - nur dann macht Poker spielen auch wirklich Sinn und hat dann auch nur sehr wenig mit "Glücksspiel" zu tun.
Trotzdem bin ich nicht der Typ Mensch der sein hart verdientes Geld für Spieleinsätze zum Fenster raus wirft. Denn wie heisst es so schön: Die Bank gewinnt immer!
#5Report
[gone] xxxxxx
20.03.2010
Ein wirklich ernstzunehmendes Problem ist übrigens Spielsucht.
Schon das Zocken am Computer macht viele süchtig, wenn's dann dabei noch um Kohle geht ist Vorsicht geboten, meine ich.
Schon das Zocken am Computer macht viele süchtig, wenn's dann dabei noch um Kohle geht ist Vorsicht geboten, meine ich.
#6Report
20.03.2010
Oh, ein schönes Thema :)
"Poker an sich ist eigentlich ne tolle Sache jedoch von Online-Poker halte ich persönlich rein garnichts. Im Internet ist das definitiv ein reines Glücksspiel wo hingegen real-Poker viel mehr als einfach "nur" Karten spielen."
Kann man so nicht sagen- natürlich kann man im real-pokern viel mehr auf seine Gegner eingehen bzw. muss das sogar, aber man merkt nach ner gewissen Zeit und Übung, wer einigermassen spielen kann und wer nur blufft (ausserdem für Online-Poker auch sehr hilfreiche Programme ;)
Wenn man in den niedrigen Limits einfach nur seine Karten spielt und ein paar Regeln beachtet, kann man durchaus was gewinnen. Ich hab meinen Einsatz in zwei Monaten immerhin schon vervierfacht, obwohl ich auch Phasen hab, wo gar nichts läuft. Das ist aber ganz normal und wenn man einigermassen mit Geld umgehen kann, passierts auch nicht, dass man plötzlich pleite geht.
"Poker an sich ist eigentlich ne tolle Sache jedoch von Online-Poker halte ich persönlich rein garnichts. Im Internet ist das definitiv ein reines Glücksspiel wo hingegen real-Poker viel mehr als einfach "nur" Karten spielen."
Kann man so nicht sagen- natürlich kann man im real-pokern viel mehr auf seine Gegner eingehen bzw. muss das sogar, aber man merkt nach ner gewissen Zeit und Übung, wer einigermassen spielen kann und wer nur blufft (ausserdem für Online-Poker auch sehr hilfreiche Programme ;)
Wenn man in den niedrigen Limits einfach nur seine Karten spielt und ein paar Regeln beachtet, kann man durchaus was gewinnen. Ich hab meinen Einsatz in zwei Monaten immerhin schon vervierfacht, obwohl ich auch Phasen hab, wo gar nichts läuft. Das ist aber ganz normal und wenn man einigermassen mit Geld umgehen kann, passierts auch nicht, dass man plötzlich pleite geht.
#7Report
[gone] Dori 1980
20.03.2010
Ich denke, wenn man es locker angeht und die Einsätze
überschaubar gestaltet, kann man es als Fun betrachten.
Wenn man unkontrolliert an die Sache rangeht,
dann kann es gefährlich werden.
Was ich hier von Real und Virtuell lese, kann ich nicht ganz unterschreiben.
Auch im Online Poker kann man den/die Gegner gut analysieren.
Wenn undefinierbare Orte bei den Spielern angegeben sind,
sind es meistens die Russen, die man leicht ausschalten kann,
da sie bluffen auf Teufel komm raus.
Was man auf alle Fälle mitbringen muss, ist Geduld.
Kleine Stacks sammeln und im entscheidenen Moment zuschlagen.
Online Poker kann man überschauen.
Achso:
Nach dem Turnier hat er nochmals den 3.Platz
bei einem 645 Feld gemacht.
2.25 *EURO* ( gibt es nun auch ) Einsatz und 125,00 Euro Gewinn.
Wenn man alles zusammen rechnet hat mein Partner nun
450 Euro eingesetzt, über 6 Monate und nun hat er
1200,00 Dollar Guthaben.
Er hat sich ein Limit gesetzt von 100,00 Euro pro Monat.
Er spielt maximal bis 10,00 Dollar Turniere.
Wenn man das strikt einhält, sind halt 100,00 Euro im Monat futsch.
Oder man hat das Glück ?, das man sein Konto aufstockt.
Wer schon was von Fishing gehört hat, der weiss worum es geht.
Diese Strategie ist bei ihm beliebt und gerade gegen die Russen ;-)
überschaubar gestaltet, kann man es als Fun betrachten.
Wenn man unkontrolliert an die Sache rangeht,
dann kann es gefährlich werden.
Was ich hier von Real und Virtuell lese, kann ich nicht ganz unterschreiben.
Auch im Online Poker kann man den/die Gegner gut analysieren.
Wenn undefinierbare Orte bei den Spielern angegeben sind,
sind es meistens die Russen, die man leicht ausschalten kann,
da sie bluffen auf Teufel komm raus.
Was man auf alle Fälle mitbringen muss, ist Geduld.
Kleine Stacks sammeln und im entscheidenen Moment zuschlagen.
Online Poker kann man überschauen.
Achso:
1200,00 Dollar Guthaben.
Wer schon was von Fishing gehört hat, der weiss worum es geht.
Diese Strategie ist bei ihm beliebt und gerade gegen die Russen ;-)
#8Report
20.03.2010
Original von Divarah * we love menowin*
Achso:
1200,00 Dollar Guthaben.
Das ergibt dann über die aufsummierten Spieldauer gerechnet ein Stundenlohn von 0,x €
Und er findet es trotzdem spannender als dich.
Da bin ich froh das bei meinen Freizeitaktivitäten ( wie Fotografieren) Geldverdienen keine Rolle spielt.
#9Report
[gone] xxxxxx
20.03.2010
(...)
1200,00 Dollar Guthaben.
schon mal probiert, eine entsprechende auszahlung zu erreichen?
soll bei diesen online-pokerfirmen nicht immer ganz einfach sein...
#10Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
20.03.2010
Ich hasse Poker in jeglicher Art.....
Wann immer jemand auf die Idee kommt es zu spielen....schließe ich mich selbst aus!
Und diese dämlichen Poker Werbungen *würg*
Freut mich aber das dein Freund so gut spielen kann :)
Wann immer jemand auf die Idee kommt es zu spielen....schließe ich mich selbst aus!
Und diese dämlichen Poker Werbungen *würg*
Freut mich aber das dein Freund so gut spielen kann :)
#11Report
Pokerturniere werden doch immer überfallen ;-)
#12Report
[gone] xxxxxx
20.03.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Pokerturniere werden doch immer überfallen ;-)
leider kriegen sie die helden die das tun aber auch immer... ;-)
#13Report
20.03.2010
OT:
"Das ergibt dann über die aufsummierten Spieldauer gerechnet ein Stundenlohn von 0,x €
Und er findet es trotzdem spannender als dich."
Also ich für meinen Teil finde es toll, wenn sich Männer auch mal ein paar Stunden alleine beschäftigen können ;)
Zum Thema:
Es ist natürlich Blödsinn, wenn man sich auf diesen Online-Seiten anmeldet und hofft, dadurch sein Einkommen aufzustocken. Das ist gut vergleichbar mit einigen Leuten in der MK, die sich hier anmelden und meinen, in den nächsten Monaten DER neue Superstar der Modewelt zu werden (Poker kann man allgemein sehr gut aufs reale Leben beziehen ;) Solange man Spaß am Spielen hat, sollte man dem Gewinn nicht soooo ne große Bedeutung beimessen. Das bringt langfristig gesehen nur Frust und grad als Anfänger ist es recht utopisch, von irgendwelchen Auszahlungen im 4-stelligen Bereich zu träumen...
"Das ergibt dann über die aufsummierten Spieldauer gerechnet ein Stundenlohn von 0,x €
Also ich für meinen Teil finde es toll, wenn sich Männer auch mal ein paar Stunden alleine beschäftigen können ;)
Zum Thema:
Es ist natürlich Blödsinn, wenn man sich auf diesen Online-Seiten anmeldet und hofft, dadurch sein Einkommen aufzustocken. Das ist gut vergleichbar mit einigen Leuten in der MK, die sich hier anmelden und meinen, in den nächsten Monaten DER neue Superstar der Modewelt zu werden (Poker kann man allgemein sehr gut aufs reale Leben beziehen ;) Solange man Spaß am Spielen hat, sollte man dem Gewinn nicht soooo ne große Bedeutung beimessen. Das bringt langfristig gesehen nur Frust und grad als Anfänger ist es recht utopisch, von irgendwelchen Auszahlungen im 4-stelligen Bereich zu träumen...
#14Report
[gone] Dori 1980
20.03.2010
so sehe ich es auch.
der spass steht im vordergrund.
wenn man dann noch mal ein bischen glück hat, ist es doch ok.
@
bilder leben
bei poker stars geht es reibungslos.
dauert zwar eine weile, aber das steht auch in den agb.
@
bilder leben
bei poker stars geht es reibungslos.
dauert zwar eine weile, aber das steht auch in den agb.
Original von Conny1985
OT:
Zum Thema:
#15Report
20.03.2010
so sehe ich es auch.
und spätestens ab da spalten sich die Lager....
Bei online-Poker kommt es nicht auf spielerisches Geschick und können an - bzw. bringt dich da nicht weiter weil eine Top Hand von Anfängern immer wieder durch Bluffs tot-ge-raised wird und man einfach nicht die Möglichkeit hat durch Analyse den Gegenspieler aus zu schalten ^^
- das hat dann nichts mit Zeitvertreib zu tun sondern ist schlicht die reine Dummheit anderer.
Poker ist ein sehr anspruchsvolles Spiel weil es nicht nur um die Karten geht die man auf der Hand hat sondern wie gut man die Karten, die man hat den Mitspielern verkaufen kann...
Also ein Spiel das höchste Aufmerksamkeit fordert.
Wenn ich spiele, dann grundsätzlich weil ich die Absicht habe zu gewinnen und nicht zum Spass ;-)
#16Report
[gone] Dori 1980
20.03.2010
@ Miquele
Im Grunde hast Du Recht.
Real kann man Gestiken und Mimiken einschätzen.
Online geht das natürlich nicht.
Dennoch kann man im Online Poker strategisch spielen.
Glück gehört in beiden Fällen dazu.
Und wenn das nicht richtig rüber gekommen ist.
Natürlich will mein Partner auch gewinnen.
Ansonsten könnte er das Geld ja besser verbrennen ;-)
Dennoch macht es ihm Spass, auch wenn der River oft
gegen ihn ist *fg*
Bei online-Poker kommt es nicht auf spielerisches Geschick und können an - bzw. bringt dich da nicht weiter weil eine Top Hand von Anfängern immer wieder durch Bluffs tot-ge-raised wird und man einfach nicht die Möglichkeit hat durch Analyse den Gegenspieler aus zu schalten ^^
- das hat dann nichts mit Zeitvertreib zu tun sondern ist schlicht die reine Dummheit anderer.
Poker ist ein sehr anspruchsvolles Spiel weil es nicht nur um die Karten geht die man auf der Hand hat sondern wie gut man die Karten, die man hat den Mitspielern verkaufen kann...
Wenn ich spiele, dann grundsätzlich weil ich die Absicht habe zu gewinnen und nicht zum Spass ;-)[/quote]
Im Grunde hast Du Recht.
Real kann man Gestiken und Mimiken einschätzen.
Online geht das natürlich nicht.
Dennoch kann man im Online Poker strategisch spielen.
Glück gehört in beiden Fällen dazu.
Und wenn das nicht richtig rüber gekommen ist.
Natürlich will mein Partner auch gewinnen.
Ansonsten könnte er das Geld ja besser verbrennen ;-)
Dennoch macht es ihm Spass, auch wenn der River oft
gegen ihn ist *fg*
Original von Miquele Decosta - ab 01.04 mit Mietstudio
[quote]Original von Divarah * we love menowin*
so sehe ich es auch.
Wenn ich spiele, dann grundsätzlich weil ich die Absicht habe zu gewinnen und nicht zum Spass ;-)[/quote]
#17Report
20.03.2010
ja so ist´s beim Poker...
"der River machts!!" - die teuerste Karte auf dem Tisch an der 60% aller Hände scheitern ;-)
"der River machts!!" - die teuerste Karte auf dem Tisch an der 60% aller Hände scheitern ;-)
#18Report
[gone] Dori 1980
27.03.2010
[b][i]Original von bilderLEBEN (jetzt mit Forum-Maulkorb)
schon mal probiert, eine entsprechende auszahlung zu erreichen?
soll bei diesen online-pokerfirmen nicht immer ganz einfach sein...
nun hat er sich den gewinn auszahlen lassen.
innerhalb von 3 tagen war das geld auf dem konto ;-)
heute kam das:
PokerStars Turnier #256884974, No Limit Hold'em
Buy-in: $3.00/$0.30 USD
180 Spieler
Preispool gesamt: $1725.00 USD
Turnierbeginn 27.03.2010 7:34:38 ET
Hallo loddelmaus,
Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 517,52 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
und nein..er spielt nicht um höhere beträge ;-)
#19Report
Topic has been closed
Wem geht dieses Spiel auf den Zeiger.
Mein Freund pokert sehr viel bei Poker Stars.
Heute hatte er mal einen Lauf.
2 Platz bei einem Turnier bei dem 2300 Teilnehmer teilgenommen haben.
4,00 Dollar Einsatz
Gewinn : 1069,00 Dollar.
Ansonsten höre ich ihn oft fluchen ;-)