MK-Stammtisch/Treffen im Raum RT/TÜ 11
21.03.2010
Ein Tipp:
schreib den Stammtisch als Event aus, dann bekommen das Alle in dem PLZ-Bereich zugeschickt. Das finden dann viel eher die Leute, die auch Interesse haben könnten.
LG Susanne.
schreib den Stammtisch als Event aus, dann bekommen das Alle in dem PLZ-Bereich zugeschickt. Das finden dann viel eher die Leute, die auch Interesse haben könnten.
LG Susanne.
#2Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
21.03.2010
Merci für den Tipp....werde ich dann mal so machen :-)
cheers OLI
cheers OLI
#3Report
22.03.2010
Hammer....77 Klicks und kein einziger Komment.....sehr strange :-/
#4Report
22.03.2010
Hallo,
die Idee finde ich super......
wäre auch gerne dabei......
musst nur noch sagen wo...und wann.....??
Grüssle Willi
die Idee finde ich super......
wäre auch gerne dabei......
musst nur noch sagen wo...und wann.....??
Grüssle Willi
#5Report
[gone] :: BRENNER :: DESIGNBÜRO UND FOTOSTUDIO
22.03.2010
Von der RT-Connection gibt es immer am ersten Freitag in allen geraden Monaten einen Stammtisch, so auch wieder am 02.04.2010 der i.d.R. im Lindner Grill in Reutlingen-Betzingen statt findet.
Solltet ihr aber mal ein Treffen auf die Beine stellen, so bin ich auch gerne dabei!
Grüße Jürgen
Solltet ihr aber mal ein Treffen auf die Beine stellen, so bin ich auch gerne dabei!
Grüße Jürgen
#6Report
22.03.2010
Merci für den Tipp.....dann braucht man ja nichts neues mehr erfinden bzw. ins Leben zu rufen :-)
Original von :: BRENNER :: DESIGNBÜRO UND FOTOSTUDIO
Von der RT-Connection gibt es immer am ersten Freitag in allen geraden Monaten einen Stammtisch, so auch wieder am 02.04.2010 der i.d.R. im Lindner Grill in Reutlingen-Betzingen statt findet.
Grüße Jürgen
#7Report
[gone] :: BRENNER :: DESIGNBÜRO UND FOTOSTUDIO
23.03.2010
Die Beteiligung dort, vor allem die der Models lässt allerdings auch zu wünschen, obwohl es nur jeden zweiten Monat ist. Was ich auch sehr schade finde! Wir überlegen uns nun, ob wir nicht mal ein Treffen bei uns im Studio veranstalten, vielleicht kommen ja dann doch mehr Models vorbei?
#8Report
23.03.2010
Freitags kommt für mch nicht in Frage. Sollte schon ein anderer Wochentag sein.
#9Report
31.03.2010
Wir treffen uns ab und zu unregelmäßig unter der Woche in Tübingen im "Collegium".
#10Report
[gone] User_43377
01.04.2010
Ich wäre wenn der Termin passt dabei und ich davon kenntnis hab.
lg mike
lg mike
#11Report
Topic has been closed
Nö, kein Interesse
8
Finde ich klasse...wann geht es los? Egal wo es stattfindet...
3
Ich wäre in TÜ dabei
3
Ich wäre in RT dabei
1
15 Votes
- 11Posts
- 667Views
ich weis nicht, ob es dieses Thema evtl. hier schon mal gegeben hat.....
aber ich mache mir gerade Gedanken, ob es nicht nett wäre, wenn man einen regelmäßigen MK-Stammtisch/Treffen veranstalten würde. Mir geht es speziell um den Raum Tübingen/Reutlingen. Meine Idee wäre, dass man sich alle zwei, drei, vier wochen mal trifft, um über das geliebte Hobby zu fachsimpeln. Termin wäre unter der Woche an einem Abend. Darüber hinaus können gemeinsame Shootings, Modelsharings, etc. geplant und diskutiert werden.
Die Orga würde ich natürlich übernehmen.
Hierzu habe ich eine kleine Umfrage mit angehängt. Wäre klasse, wenn Ihr dazu Euer Feedback geben würdet.
Grüße Oli