Dessous aus Schokolade 31

21.03.2010
oder ich nehm gar keine schokolade mehr und benutze andere tolle sachen :D
[gone] Jens Laubmann
21.03.2010
@ Torsten

Wie wäre es mit Zuckerguss???

Vorteile: billig, leicht herzustellen, beliebig reproduzierbar, einfärbbar und mit etwas Eisspray relativ leicht zu verfestigen.

LG Jens
21.03.2010
stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht ^^
das kann man dann in schwarz herstellen. klebt sicherlich scheusslich :P
Aaaalso, um irgendwie beim schmackhaften Thema zu bleiben:

Ich würde gern ein Shooting mit klarem TORTENGUSS machen.
Am liegenden oder stehenden "Objekt".
- Leider hab ich im Moment selbst kein Studio. Das Licht sollte der Fotograf
dann allerdings gut im Griff haben.
21.03.2010
das mit dem tortenguss ich sicherlich sehr sexy, aber du klingst du als wuerdest du dich selbst fotografieren lassen wollen. ich dachte du bist nur fotograf :D
21.03.2010
Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
Hey
ich wollte schon vor einiger zeit mit ner freundin ein shooting machen, wo sie z.b. einen bh aus schokolade traegt. ich habe mal gehoert dass es sowas geben soll (jajaja, als hamburger wird mir oft gesagt, gerade ich solle das wissen^^). ich habe bei ebay geguckt und bei google gesucht, aber leider nur die mit den essbaren perlen gesehen. vll kann mir jmd da weiterhelfen

LG


Hallo

Du setzt Dich mal mit http://www.lustbaecker.de/ in Verbindung. Die könnten siwas im Programm haben oder weiterwissen. wenn das nichts hilft, schaust du mal unter http://schokolade.edelight.de/b/mode-aus-schokolade-lambertz-monday-night/ nach und recherchierst weiter

lg

ralf
Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
das mit dem tortenguss ich sicherlich sehr sexy, aber du klingst du als wuerdest du dich selbst fotografieren lassen wollen. ich dachte du bist nur fotograf :D

Bin ich auch, nur mit einem Grossteil der Studioblitzanlagen eingemottet.
- Erdbeeren und Schlagsahne nehm' ich natürlich gerne!
21.03.2010
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von ~Thorsten S.~ - neu was fuer die frauen ;)
das mit dem tortenguss ich sicherlich sehr sexy, aber du klingst du als wuerdest du dich selbst fotografieren lassen wollen. ich dachte du bist nur fotograf :D

Bin ich auch, nur mit einem Grossteil der Studioblitzanlagen eingemottet.
- Erdbeeren und Schlagsahne nehm' ich natürlich gerne![/quote]

du bist eingemottet?
spannend
wie ist denn das passiert?
21.03.2010
@ralf s:

der firma in aachen hab cih geschrieben, der andere wollte ich auch schreiben, aber da gabs ne fehlermeldung, nachdem ich auf senden gedrueckt habe ;)
24.03.2010
Ich hatte hier im Forum mal was von "Nutella im Gesicht" gelesen.
...das hat sich irgendwie in mein Gedächtnis eingebrannt... ;-(

Vielleicht wär es aber hier keine so schlechte Idee, weil es beim pinseln auf einen BH sicher gut hält und nicht fest wird, also nicht so leicht abbröckeln kann.

Ob das Orginal-Nutella von der Farbe her wirklich lecker aussieht bezweifel ich mal, aber es gibt ja auch dunklere Varianten.
Wäre zur Not vielleicht mal einen Versuch wert. ;-)


Liebe Grüße,
Kathi
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.03.2010
Solange die Kleidung nicht aufgefuttert werden soll, würde ich folgendermaßen vorgehen:

1. Latexmilch mit irgend nem Dunkelbraunen (z.B. Acryl)Lack bis maximal 1:1 Mischen (mehr Teile Latex machen es "haltbarer" aber auch nicht farbkräftig).

2. Nen alten BH, der gut passt aber nimmer gebraucht wird, auseinander bauen, so dass die einzelnen Bestandteile flach aufliegen können.

3. Ne Rolle Backpapier ausrollen und den Plattgedrückten BH abzeichnen.

4. BH-Reste wegnehmen, die Flächen dann wie bei "Malen nach Zahlen" mit der Latex/Farbe-Mischung ausfüllen

5. Trocknen lassen

6. Gegebenfalls zu dünne schichten nochmal überpinseln, so dass man min. auf 1mm dicke kommt, besser sind 1,5mm bis 2mm für so fragile Stücke

7. Das Backpapier ablösen und Fertig.

Mir ist klar, das Acryllack jetzt sicher nicht das Top-Mittel-der-Wahl ist, dass man gerne am Körper haben möchte. Aber für ein/zwei Shootings sollte das funktionieren. Das praktische daran ist, dass durch das Latex die Haltewirkung vom BH zumindest im Ansatz erhalten bleibt und das Farb/Latex-Mischzeug sieht sogar dem Vorbild recht ähnlich sofern das Mischverhältnis passt.

Topic has been closed