Aus fremdem Netzwerk löschen 7

[gone] colorviews.de
26.03.2010
Hallo,

wird man eigentlich aus der Netzwerkliste des fremden Netzwerkes gelöscht, wenn man einen Netzwerkeintrag im eigenen Netzwerk löscht? Ich habe einen Netzwerker mit dem ich nicht im Kontakt stehe und dessen Sedcard sich in letzter Zeit mit Riesenschritten zurückentwickelt hat. Immer abstrusere Beas, immer schleimigere Gegenkommentare, etc. Wie auch immer, ich würde gerne aus diesem Netzwerk gelöscht werden. Bleibt mein Name auf immer und ewig in dieser Netzwerkliste, oder kann ich eine Löschung erwirken?

Danke schon mal. ;-)
[gone] User_6099
26.03.2010
Original von colorviews.de
zurückentwickelt

Danke schon mal. ;-)

Danke auch! Der Tag ist gerettet... das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht zu zaubern... frage mich nur, wie weit zurück es sich noch entwickeln kann... egal... Hauptsache man selbst weiß wo vorwärts ist... öhömmm...

äh... normalerweise führt die Löschung der Verbindung im "eigenen" Netzwerk auch zur Löschung im anderen... logisch
26.03.2010
Original von colorviews.de
Hallo,

wird man eigentlich aus der Netzwerkliste des fremden Netzwerkes gelöscht, wenn man einen Netzwerkeintrag im eigenen Netzwerk löscht? Ich habe einen Netzwerker mit dem ich nicht im Kontakt stehe und dessen Sedcard sich in letzter Zeit mit Riesenschritten zurückentwickelt hat. Immer abstrusere Beas, immer schleimigere Gegenkommentare, etc. Wie auch immer, ich würde gerne aus diesem Netzwerk gelöscht werden. Bleibt mein Name auf immer und ewig in dieser Netzwerkliste, oder kann ich eine Löschung erwirken?

Danke schon mal. ;-)

Wenn du löscht, erscheinst du auch nicht mehr im anderen Netzwerk, wenn ich mich nicht irre...
26.03.2010
Wenn man jemand aus dem Netzwerk löscht, ist er auf beiden Seiten weg.
Original von carcranking- Enten Bilder Serie ist da
Wenn man jemand aus dem Netzwerk löscht, ist er auf beiden Seiten weg.

Stimmt.

VLG: Manni
26.03.2010
Ganz einfach wäre es doch gewesen, den entsprechenden Eintrag bei sich selbst zu löschen und dann beim Gegenüber mal ins Netzwerk zu schauen. Achtung Cache-System, kann also etwas dauern, bis der Eintrag verschwindet.

Manche Dinge sind aber auch so einfach, dass niemand daruf kommt. ;-)
[gone] colorviews.de
26.03.2010
Super, danke schön! ;-)

Topic has been closed