Shooting und/mit Koi ?!? 26
30.03.2010
#22Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.03.2010
model per body painting in koi farben neben dem koi tauchend ;)
edit: achso mist..geht ja die farbe ab... dann halt per photoshop realisieren
#23Report
30.03.2010
Moin,
wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild reinbekommt...... :-((
Den entsprechenden Koiteich habe ich (Hobby Nr. 1 - deswegen werd ich ja nie besser beim Fotografieren :-)) ), mit den entsprechenden Koi.
Millionenschwer bin ich deswegen nicht, wobei es in Europa diese Liga eh nicht gibt ! Aber das Märchen scheint immer noch Bestand zu haben.
Ein asiatisches Model im Japan-look, wäre ja schon mal was......hmmmm.....aber klasse das hier Ideen neben der Pfanne kommen. ;-))
FranJo
wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild reinbekommt...... :-((
Den entsprechenden Koiteich habe ich (Hobby Nr. 1 - deswegen werd ich ja nie besser beim Fotografieren :-)) ), mit den entsprechenden Koi.
Millionenschwer bin ich deswegen nicht, wobei es in Europa diese Liga eh nicht gibt ! Aber das Märchen scheint immer noch Bestand zu haben.
Ein asiatisches Model im Japan-look, wäre ja schon mal was......hmmmm.....aber klasse das hier Ideen neben der Pfanne kommen. ;-))
FranJo
#24Report
01.04.2010
Original von TM-PhotoDesign
model per body painting in koi farben neben dem koi tauchend ;)
Es gibt auch Paintings die unterwasser halten :-)
LG Udo
#25Report
01.04.2010
Mir wär dazu ganz spontan eine Geisha liegend/schwimmend im Teich mit den Fischen, mit offenen Haaren, viel leichter Stoff der so schön im Wasser "schwebt"...oder vl. ein stark tattoowiertes Rockabilly Model ( Koikarpfentattoos sind in der Szene ziemlich beliebt im Pin up Style mit ner Angel....ach ja, nun will ich das auch^^
#26Report
Topic has been closed
grosse kois werden bis zu einem Meter....und um die 15 kilo schwer....und lassen sich, wenn sie daran gewöhnt sind sogar quasi im wasser 'auf-den-arm-nehmen'
ich würde mal nach koi-züchtern/besitzer suchen und denen anbieten evtl auch ein bild ihnen zur verfügung zu stellen...................da geht sicher was