Shooting und/mit Koi ?!? 26

30.03.2010
lol..........kois gross mit 40cm???

grosse kois werden bis zu einem Meter....und um die 15 kilo schwer....und lassen sich, wenn sie daran gewöhnt sind sogar quasi im wasser 'auf-den-arm-nehmen'

ich würde mal nach koi-züchtern/besitzer suchen und denen anbieten evtl auch ein bild ihnen zur verfügung zu stellen...................da geht sicher was
30.03.2010
geht auch mit koi:

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.03.2010
model per body painting in koi farben neben dem koi tauchend ;)

edit: achso mist..geht ja die farbe ab... dann halt per photoshop realisieren
30.03.2010
Moin,

wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild reinbekommt...... :-((

Den entsprechenden Koiteich habe ich (Hobby Nr. 1 - deswegen werd ich ja nie besser beim Fotografieren :-)) ), mit den entsprechenden Koi.

Millionenschwer bin ich deswegen nicht, wobei es in Europa diese Liga eh nicht gibt ! Aber das Märchen scheint immer noch Bestand zu haben.

Ein asiatisches Model im Japan-look, wäre ja schon mal was......hmmmm.....aber klasse das hier Ideen neben der Pfanne kommen. ;-))

FranJo
Original von TM-PhotoDesign
model per body painting in koi farben neben dem koi tauchend ;)

edit: achso mist..geht ja die farbe ab... dann halt per photoshop realisieren

Es gibt auch Paintings die unterwasser halten :-)

LG Udo
Mir wär dazu ganz spontan eine Geisha liegend/schwimmend im Teich mit den Fischen, mit offenen Haaren, viel leichter Stoff der so schön im Wasser "schwebt"...oder vl. ein stark tattoowiertes Rockabilly Model ( Koikarpfentattoos sind in der Szene ziemlich beliebt im Pin up Style mit ner Angel....ach ja, nun will ich das auch^^

Topic has been closed