Hotels zum shooten in Berlin, oder ein Studio mit guten Sets? 3

30.03.2010
Mahlzeit,

ich bin in Berlin auf der Suche nach einem Hotel wo man gut shooten kann. Soll heißen: Tolle Zimmer/Suiten mit stilvoller Einrichtung und genügend Platz. Es ist immer schwer, die Zimmer einzuschätzen wenn man auf die Internetseiten der Hotels geht, und da ich schonmal für Leipzig eine teure Fehlentscheidung online gebucht habe möchte ich lieber hier mal fragen, da viele Hotels in Berlin dem ein oder anderen Fotografen bekannt sind. Mit Beispielbildern wäre natürlich total perfekt :-)

Alternativ wäre auch ein gutes Studio mit diversen Sets völlig OK, die hier in der MK angebotenen sind nicht so wirklich das Wahre.

Und bitte, mir ist bewußt das ich bei Hotels ne Anfrage stellen muß wegen einer Shootinggenehmigung, die rechtliche Seite können wir also hier völlig außen vor lassen :-)

Danke

MfG
Sascha
[gone] Christian Bartels
30.03.2010
Frag doch mal de Fotografen body in nature...der veranstaltet hottelshootings zur Zeit...vlt kann er dir helfen.
[gone] Chantal*
30.03.2010
Hab vor fünf Wochen im Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte ein Shooting gehabt,war toll,die Junior-Suite groß genug und ein wunderbares Badezimmer ( Goldene Wasserhäne,Marmor in braun-weiss usw).War auch nicht so teuer,kann aber auch deswegen sein da ich schon 2 Monate davor gebucht hab;-)

Topic has been closed