Fucking Hell 9
30.03.2010
*gröhl* :) Also bei mir hat das jetzt schon Kultstatus!
#2Report
30.03.2010
I break together :-)
Ein absolut genialer Marketing-Coup gegen die Bürokraten in Brüssel. Bin mal gespannt, wo und wie es sich verkaufen lässt ...
Ein absolut genialer Marketing-Coup gegen die Bürokraten in Brüssel. Bin mal gespannt, wo und wie es sich verkaufen lässt ...
#3Report
30.03.2010
Echt einfach nur klasse, hab mich heute Mittag schon darueber totgelacht! Allerdings scheint die Gemeinde selbst ja noch nix von ihrem Glueck zu wissen!
#4Report
30.03.2010
Das mit dem Ort ist doch ein alter Hut! *lol*
Bekomme immer wieder mal einen Hinweis meiner Freunde und Bekannten in Asien und den US die fragen stimmt den das wirklich. *smile*
Gibt auch ausgesprochen "unzüchtige" Schnapsschüsse von Weiblein & Männlein vor bzw. neben der Ortstafel.
Dass mit dem Biernamen ist aber was neues. Das braucht keine teure Werbung, hat ja wie man sieht eine tolle PR-Kampagne als Selbstläufer, die beste und nebenbei günstigste Art der Werbung. Dann mal Prost!
PS: In der Nähe zur Gemeinde A-4774 Fucking gibt es die Gemeinde A-4870 Mösendorf.
Und wie sagt man so schön: Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt......
@ Marcus D. - S/W: I break together? Ooops, da haben wir ja schon das erste "Opfer" von zu viel "Fucking Hell" Bier. *fg*
@ Noma79: Die Gemeinde weiß darüber schon Bescheid. Denke mal sie werden sich noch mehr Ortstafeln auf Lager legen. Die kommen nämlich des öfteren "abhanden" - sind begehrt, vor allem bei englischsprachigen "Touristen".
Bekomme immer wieder mal einen Hinweis meiner Freunde und Bekannten in Asien und den US die fragen stimmt den das wirklich. *smile*
Gibt auch ausgesprochen "unzüchtige" Schnapsschüsse von Weiblein & Männlein vor bzw. neben der Ortstafel.
Dass mit dem Biernamen ist aber was neues. Das braucht keine teure Werbung, hat ja wie man sieht eine tolle PR-Kampagne als Selbstläufer, die beste und nebenbei günstigste Art der Werbung. Dann mal Prost!
PS: In der Nähe zur Gemeinde A-4774 Fucking gibt es die Gemeinde A-4870 Mösendorf.
Und wie sagt man so schön: Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt......
@ Marcus D. - S/W: I break together? Ooops, da haben wir ja schon das erste "Opfer" von zu viel "Fucking Hell" Bier. *fg*
@ Noma79: Die Gemeinde weiß darüber schon Bescheid. Denke mal sie werden sich noch mehr Ortstafeln auf Lager legen. Die kommen nämlich des öfteren "abhanden" - sind begehrt, vor allem bei englischsprachigen "Touristen".
#5Report
30.03.2010
Ja, die Gemeinde weiss es, ist aber insofern ueberrascht, dass sie keine Brauerei haben. Auch nicht in der Naehe. :)
#6Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.03.2010
Original von Noma79Na vielleicht haben die sich erst die Marke schützen lassen um jetzt "los zu legen" ... Ist wie beim Wein, es gibt Gebiete wo eine bestimmte Marke verkauft wird, obwohl die eigentliche Lage gut 100Km weg ist ... ich bleibe bei meinem Bowmore ... da weiß ich wo er herkommt ..
Ja, die Gemeinde weiss es, ist aber insofern ueberrascht, dass sie keine Brauerei haben. Auch nicht in der Naehe. :)
#7Report
30.03.2010
Original von Noma79
Doch, doch, in der Nähe ist eine Brauerei.... sogar eine sehr bekannte.... in der Gemeinde A-4871 Zipf. Die macht diesen guten Ladler den ich so gerne mag. Diese Brauerei hat aber nichts mit dieser neuen Biermarke zu tun.
Wie auch immer, da hat wohl ein kluger Kopf seine Hausaufgabe für die promotion der markteinführung der neuen Biermarke gemacht, und eine selbstlaufende und dazu günstige PR-Kampagne auf Schiene gebracht. Genial!
In diesem Sinne, der Herr aus Zipf trifft sich mit der Dame aus Mösendorf auf ein kleines Bier in Fucking.
#8Report
Topic has been closed
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bruessel-genehmigt-Fucking-Hell-article802160.html