Firefox stürzt ständig ab. 11

[gone] schattenmacher
31.03.2010
Hi.

Mein Firefox stürzt ganz häufig ab und zwar ausschließlich auf der mk-Seite. Wie und was kann das sein?

Version ist die 3.6.2, also die neueste.

Michel
31.03.2010
Habe FF 3.6.2 auf Vista - keine Probleme mit der MK

Prüf mal die installierten Add-Ons ...
31.03.2010
Gibts noch eine Fehlermeldung beim Absturz oder ist er plötzlich weg?

Ansonsten liegts meistens an den installierten Add-Ons. Also erst mal schauen, für was neue Versionen verfügbar sind. Vor allem Flash
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
31.03.2010
Ich hatte vor kurzem auch schon mal Firefox-Aussetzer, ebenfalls ausschließlich auf der MK...Hat sich aber wieder von selbst gelegt.
Was verstehst du denn genau unter abstürzen?
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
31.03.2010
mir gehts da aber genauso, iommer nur auf der mk seite
Also Firefox-Absturz hab' ich ständig (auch gerade eben :-( ).
Bei mir hat das aber garnichts mit der MK zutun...
31.03.2010
noch nie soetwas gehabt
[gone] www.trash-pixel.de
31.03.2010
Seit dem Sicherheitsupdate heute Mittag trippelt er wieder wie gewohnt ...
[gone] schattenmacher
01.04.2010
Absturz meint einfrieren. Ich muss ihn, also FF, per Taskmanager abschießen.

Ich werde mal die Addons prüfen, aber wieso das nur hier passiert, lässt sich dadurch sicherlich nicht erklären.
01.04.2010
Doch schon....es könnte z.B. ein hier in der MK auftauchendes Flash-Werbebanner sein, welches den FF zum Einfrieren bringt.

Du kannst auch mal AdBlock installieren um die Werbung auszublenden. Ist danach der Absturz weg, weißt Du, daß es an sowas liegen muß
01.04.2010
Original von Pixelspalter
Doch schon....es könnte z.B. ein hier in der MK auftauchendes Flash-Werbebanner sein, welches den FF zum Einfrieren bringt.

Du kannst auch mal AdBlock installieren um die Werbung auszublenden. Ist danach der Absturz weg, weißt Du, daß es an sowas liegen muß

japp, kann ich so bestätigen... bevor ich adblock hatte, ist mir das häufiger passiert. ein flash-banner kann nicht geladen werden und verhindert damit das fertig-laden der kompletten seite. war z.b. bei spiegel-online öfter der fall...

Topic has been closed