Wer hätte das gedacht ??? 10

31.03.2010
Leute, jetzt gratuliert aber mal dem Hendrik für seinen überaus gelungenen Coup!!!!

Wie man bei der Fachpresse lesen kann, hat Hendrik zuerst mehrere zahlungskräftige Investoren und anschliessend einige der anerkanntesten Marketingstrategen für sich und seine geneiale Idee gewinnen können.
Ziel dieses Unternehmens war es, eine Bildidee ins Leben zu rufen, die weltweit tätig ist., mit dem Ziel, alle sechs Millionen Bilder die hier hochgeladen wuden, sehr gewinnbringend zu veräußern. (Das Recht hat er auf Grund seiner AGNB die hier jeder akzeptiert hat) Sein und der Gewinn seiner Investoren beträgt laut Medienberichten einen mehrstelligen Millionenbetrag.

Ich gratuliere dir für deinen genialen Geschäftssinn.
Henrik: Eine Bitte habe ich aber dennoch, Bitte bleibe so wie du jetzt bist !!!!

Links zu den Artikeln folgen.
[gone] Jürgen F Berlin
31.03.2010
Seit acht Minuten haben wir den ersten April ;-)))) LÖL
31.03.2010
...und was hat der 1. April mit diesem Threat zu tun ???...Missgust ????

Original von Jürgen F Berlin
Seit acht Minuten haben wir den ersten April ;-)))) LÖL
[gone] Jürgen F Berlin
31.03.2010
Missgunst, nein, ich glaub es nicht ;-)
31.03.2010
...einfach mal guggeln !!!

Missgunst, nein, ich glaub es nicht ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
31.03.2010
In den Nutzungsregeln der MK konnte ich bis jetzt noch nicht rauslesen, das Hendrik die Bilder ohne Zustimmung veräussern kann, also ist das für mich bis jetzt noch ein Aprilschertz ;-)

Sollte es anders sein, dann denke ich, das die MK dann wohl ein großes Problem hätte.
31.03.2010
Ich denke nicht, dass es für Hendrik ein Problem wird, hinter ihm stehen keine kleine Knipser, sonderen ein richtige Macht.....denke ich !

In den Nutzungsregeln der MK konnte ich bis jetzt noch nicht rauslesen, das Hendrik die Bilder ohne Zustimmung veräussern kann, also ist das für mich bis jetzt noch ein Aprilschertz ;-)

Sollte es anders sein, dann denke ich, das die MK dann wohl ein großes Problem hätte.
[gone] Jürgen F Berlin
31.03.2010
Na dann werde ich meine Bilder mal schnell löschen, bevor Hendrik die noch verkloppt ;-) Ich denke aber, von dem Erlös meiner Bilder würde er wohl verhungern müssen ;-)
31.03.2010
....von meinen auch :-))
Obwohl, meine könnten als schlechtes Beispiel dienen :-))
... dann brauchen wir den VIP Status nicht mehr bezahlen.

glaube, sowas stand in der letzten Informationsmail von der MK... hab mich schon gewundert als ich das gelesen habe.

aber jetzt wirds mir klar

Topic has been closed