Wer kann mir helfen? 11
[gone] www.trash-pixel.de
01.04.2010
Megapixel ist nicht alles ... das ist mehr als nur zweitrangig.
Für mich sind wichtig: gute Verarbeitung, gutes Handling, gute Bedienbarkeit und Kosten für Zubehör ... Ich habe nun seit 5 Jahren die 350D und die nächste wird die 5D ... habs bald zusammen ...
Für mich sind wichtig: gute Verarbeitung, gutes Handling, gute Bedienbarkeit und Kosten für Zubehör ... Ich habe nun seit 5 Jahren die 350D und die nächste wird die 5D ... habs bald zusammen ...
#2Report
01.04.2010
lirpa ist gut, aber wenns ums meerschwein geht, dann solltest du dir auf jeden fall auch das
390 mm makrolon-objektiv von zensilit anschaun. ich hab eins seit 2 jahren und bin sehr zufrieden damit.
390 mm makrolon-objektiv von zensilit anschaun. ich hab eins seit 2 jahren und bin sehr zufrieden damit.
#3Report
[gone] akigrafie fotodesign
01.04.2010
Wie viel Aprilscherze kommen heut eigentlich noch?
#4Report
01.04.2010
Und noch wichtiger: wann kommt endlich mal ein witziger für mehr IQ?! *gähn*
#5Report
01.04.2010
.....dabei ist die Einstellzeit ja schon recht geschickt gewählt...:-)
"Geschrieben am 01.04.2010 um ! 10:41 ! Uhr",
! 10:14 ! wäre aber der Knaller gewesen........
.......ansonsten wäre noch die Fulmi Kreiseloptik 12mm/4,5 zu empfehlen, die lässt sich an der Sirpa adaptieren, ohne die Grauschleier Konvergenz zu vernachlässigen. Ist zwar etwas teuer,
aber ohne den als Zubehör erhältlichen zweiteiligen Verbundblenden Verschluss noch akzeptabel für den kleinen Geldbeutel.
Passt leider nicht ans Iphone, werde ich heute aber noch in die allseits bekannte Auktionsplattform einstellen. Wer schnell ist , kann sich das Schnäppchen sichern.
"Geschrieben am 01.04.2010 um ! 10:41 ! Uhr",
! 10:14 ! wäre aber der Knaller gewesen........
.......ansonsten wäre noch die Fulmi Kreiseloptik 12mm/4,5 zu empfehlen, die lässt sich an der Sirpa adaptieren, ohne die Grauschleier Konvergenz zu vernachlässigen. Ist zwar etwas teuer,
aber ohne den als Zubehör erhältlichen zweiteiligen Verbundblenden Verschluss noch akzeptabel für den kleinen Geldbeutel.
Passt leider nicht ans Iphone, werde ich heute aber noch in die allseits bekannte Auktionsplattform einstellen. Wer schnell ist , kann sich das Schnäppchen sichern.
#6Report
01.04.2010
Falls das Meerschwein noch eine gewisse Lebenserwartung hat, würde ich bis nächstes Jahr warten, da kommt die Lirpa 11 raus, mit verbessertem Cropfaktor. Statt der müden 1,6 hat sie dann 2, 3 und der Blendenring ist hellgrün.
#7Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
01.04.2010
da kann man nur eins empfehlen! Hasselblad !!! :o)))
#8Report
01.04.2010
Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Wer kann mir raten, ich möchte nun auch mal einen digitale kamera kaufen, es gibt ja nun so viele, was soll ich denn für den Anfang probieren?
Ein bissel Geld habe ich, nur keine Ahnung, bei den vielen Angeboten.
Ich möchte gerne mein Meerschwein und meine Frau fotografieren, das soll ja schon mit dem Handy gehen, aber ich will auch gut aussehen damit, also groß soll sie schon sein die Kamera.
In einem Prospekt habe ich gelesen, das die von Lirpa richtig gut sein sollen, so Megapixeln, einem schicken Croppfaktor, Vollformatlinse und so, was meint Ihr?
Sylvio, Sylvio ..............
hast Du genug von den tollen Modellen der letzten Zeit und möchstest jetzt Meersau-Bilder inszenieren ;-))
Vielleich finde ich noch ne alte Cam im Keller, die ich Dir verkaufen könnte.
Das würde endlich zum Ausbau Deiner SC dienen ..............
#9Report
01.04.2010
... und ich dachte Lobotomie
Original von .::Stefan G Photography::.
da kann man nur eins empfehlen! Hasselblad !!! :o)))
#10Report
02.04.2010
Er liebt hat schweinische Bilder.
hast Du genug von den tollen Modellen der letzten Zeit und möchstest jetzt Meersau-Bilder inszenieren ;-))
Das würde endlich zum Ausbau Deiner SC dienen ..............[/quote]
Original von peschmiku
[quote]Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Wer kann mir raten, ich möchte nun auch mal einen digitale kamera kaufen, es gibt ja nun so viele, was soll ich denn für den Anfang probieren?
Ein bissel Geld habe ich, nur keine Ahnung, bei den vielen Angeboten.
Ich möchte gerne mein Meerschwein und meine Frau fotografieren, das soll ja schon mit dem Handy gehen, aber ich will auch gut aussehen damit, also groß soll sie schon sein die Kamera.
In einem Prospekt habe ich gelesen, das die von Lirpa richtig gut sein sollen, so Megapixeln, einem schicken Croppfaktor, Vollformatlinse und so, was meint Ihr?
Das würde endlich zum Ausbau Deiner SC dienen ..............[/quote]
#11Report
Topic has been closed