Portable Lautsprecher für MP3 player gesucht 10

04.04.2010
Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Tipp für portable Lautsprecher für MP3 Player.

Meine Boxen sind nun nach 2 Jahre kaputt gegangen und ich suche einen geeigneten Ersatz. Die boxen sollten gut zu transportieren sein und idealerweise auch über Netzteil oder Batterie zu betreiben sein.

Als MP3 Player dient ein Ipod oder Iphone kann also auch ein Gerät mit Dockingstation sein ist aber nicht notwendig. Da es nicht dauerhaft an einem Ort steht, sollte es keine große Station sein.

Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen?

Meine litten leider recht schnell unter einem Kabelbruch daher werde ich diese nicht einfach wieder kaufen.

Freue mich über Vorschläge.

Budget bis etwa 50 €

Diese hier hatte ich bis dato

LG FloLogic I-Station Traveller
04.04.2010
Hi Manni,

hast du selber damit Erfahrungen?

Original von photographic impressions
Hama Sonic 400

VLG: Manni
Jawollja,

der Brüllwürfel tut bei mir seit über einem Jahr klaglos (nicht klanglos *gg*) seinen Dienst - normal mit Netzteil am Notebook sowie unterwegs am MP3-Player mit dem Batteriepack. Verbunden mit 3,5mm Klinkenkabel. Nach meinem Geschmack tragen die beiden Knöppchen "Bass" & "3D" wesentlich zu einem satteren Klang bei.

04.04.2010
ok den ziehe ich mal mit in die engere Wahl

Original von photographic impressions
Jawollja,

der Brüllwürfel tut bei mir seit über einem Jahr klaglos (nicht klanglos *gg*) seinen Dienst - normal mit Netzteil am Notebook sowie unterwegs am MP3-Player mit dem Batteriepack. Verbunden mit 3,5mm Klinkenkabel. Nach meinem Geschmack tragen die beiden Knöppchen "Bass" & "3D" wesentlich zu einem satteren Klang bei.

07.04.2010
Gibt es noch weitere Empfehlungen?
07.04.2010
Ich nutze den Logitech Pure-Fi express der ist TOP, gibt es aber nicht mehr.
Aber Logitech hat andere in verschiedenen Preisklassen im Programm:
Der Nachfolger: Express PLUS oder
S315i

Gruß
Fritz
07.04.2010
mannis variante habe ich onlocation auch im einsatz... tut ihren zweck gut, wenn es auch outdoor jetzt nicht den megabums gibt... aber ist ja auch eine gewichts- & größenfrage...

lg
m

*edit: heute gibts natürlich inzwischen coolere teile und vor allem sachen speziell für ipod, was mir damals nicht wichtig war*
07.04.2010
ein sehr schönes Tipp besonders der letzte Link. Ist zwar etwas teurer macht aber einen guten Eindruck.

Original von Cerunnos (temp. out of order)
Ich nutze den Logitech Pure-Fi express der ist TOP, gibt es aber nicht mehr.
Aber Logitech hat andere in verschiedenen Preisklassen im Programm:
Der Nachfolger: Express PLUS oder
S315i

Gruß
Fritz
07.04.2010
ich kann dir die jbl ontour xt empfehlen. haben im netzbetrieb nen sehr satten bass (für die größe), haben ne fernbedienung, sollen aber im batteriebetrieb klanglich abfallen.

http://www.youtube.com/watch?v=QEhEl4dcP5E&feature=related

Topic has been closed