Gewerbeimmobilien München 6
04.04.2010
es heißt sperrbezirk, wie schon vor jahrzehnten die spider murphy gang richtig bemerkte.
zur sache: betroffenen gebiete sind *hier* ausgewiesen ^^
#2Report
[gone] LadyJulina
04.04.2010
Original von Henning Zachow *Katha & Laura ;)*
es heißt sperrbezirk, wie schon vor jahrzehnten die spider murphy gang richtig bemerkte.
Dankesehr ;) Ich such auch schon die ganze Zeit eine Karte, wo man zoomen kann, find aber nix passendes, nur unscharfe... Da kann man leider nichts genaues drauf erkennen! Das ist einfacher, als nur die Gebiete aufgelistet zu sehen!
#3Report
04.04.2010
die karte zum zoomen gabs dort auch, wo ich die verordnung her habe ;)
*klick*, achtung, 10 megabyte
im pdf-dokument lässt sich's prima zoomen mit der größeneinstellung oben im reader.
im pdf-dokument lässt sich's prima zoomen mit der größeneinstellung oben im reader.
#4Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.04.2010
Original von Henning Zachow *Katha & Laura ;)*Sorry ... viel bleibt da ja nicht mehr viel übrig wenn man einigemaßen dort sein will wo die Kundschaft ist ... klar, dass es dann unbezahlbar wird ...
die karte zum zoomen gabs dort auch, wo ich die verordnung her habe ;)
#5Report
[gone] LadyJulina
05.04.2010
Nee, es soll ja keine Laufkundschaft vorbei schauen. Ich mache Termine übers Internet aus und bestelle die dann dort hin ;)
#6Report
Topic has been closed
Ich brauche einen Raum außerhalb des Sperrbezirk München! Leider finde ich nichts, was in meinem Preisrahmen liegt.
Vielleicht kann ich mich zeitweise irgendwo einmieten...?! Vielleicht hat jemand Kontakte?
Wichtig ist aber, dass das Ganze außerhalb irgendeines Sperrbezirk liegt!!!!
Freue mich auf Eure Mails.
EDIT SPERRBEZIRK GEÄNDERT ;)