Übertragung von Boxkämpfen 5
04.04.2010
Naja wenn man will kann man Bundesliga und co. ja bei Sky bestellen.
Ich hab kein Problem damit für den Sender was zu zahlen, habe nur noch keinen gefunden der alle großen Kämpfe zeigt. Der Weltmeisterschaftskampf gestern wurde nicht von Sky gezeigt.
Ich hab kein Problem damit für den Sender was zu zahlen, habe nur noch keinen gefunden der alle großen Kämpfe zeigt. Der Weltmeisterschaftskampf gestern wurde nicht von Sky gezeigt.
Original von netAction
Wie guckst du denn Fußball? Bundesliga ohne Schüssel und ohne PayTV?
#3Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.04.2010
Gelegentlich interessiert mich Boxen ja auch, aber als Mitarbeiter eines Kabelanbieters ist mir jetzt kein Sender bekannt, der sich darauf speziallisiert hat und mehr oder weniger "alle" Kämpfe überträgt. Das kann viele Gründe haben, A.) Rechte zu teuer B.) uninteressanter Verband C.) unbekannte Teilnehmer
Da es ja eh zu viele Boxverbände / Versionen gibt, gibts keine wahren Meister
Mich persönlich interessiert ja mehr Football, aber auch da gibts für mich nur ESPN als Pay-Tv ...
Mich persönlich interessiert ja mehr Football, aber auch da gibts für mich nur ESPN als Pay-Tv ...
#4Report
05.04.2010
In dem Fall war es die WM der WBA also mit der wichtigste Verband.
Football wurde früher viel von Premiere gezeigt und DSF ist aber alles eingeschlafen
Football wurde früher viel von Premiere gezeigt und DSF ist aber alles eingeschlafen
Original von http://www.trash-pixel.de | Ab Juni in Pfinztal zuhause
Gelegentlich interessiert mich Boxen ja auch, aber als Mitarbeiter eines Kabelanbieters ist mir jetzt kein Sender bekannt, der sich darauf speziallisiert hat und mehr oder weniger "alle" Kämpfe überträgt. Das kann viele Gründe haben, A.) Rechte zu teuer B.) uninteressanter Verband C.) unbekannte Teilnehmer
#5Report
Topic has been closed
ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, dass der Boxkampf von David Haye vs. John Ruiz nicht übertragen wurde zumindest nicht im free TV.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir für diese Leidenschaft Pay TV zuzulegen. Habt Ihr Tipps wo man die meisten kämpfe zu sehen bekommt? Es gibt inzwischen so viele Sender und ich habe gestern keinen gefunden der übertragen hat.
Die Livestreams gingen leider auch nicht und wären auf Dauer auch von der Qualität keine Alternative.
Wenn man Fußball gucken will ist das alles kein Problem gibt es sowas auch für den Boxsport?
Hat jemand einen Tipp welcher Sender sich lohnen könnte? Ich bins leid die Kämpfe auf You Tube zu sehen nachdem man das Ergebnis leider schon kennt.
Leider fällt Sateliten Fernsehen aus, da ich keine Schüssel anbringen darf.
Hoffe auf eure Erfahrungen.
PS heute läuft wohl auf SKY der Kampf von Hopkins.
Gruß Flo