Verbesserungsvorschläge 3

05.04.2010
Bitte um konstruktive Kritik, was kann noch besser gemacht werden? Herzlichen Dank.

[gone] akigrafie fotodesign
05.04.2010
Kein unattraktives Modell...
Der Wetlook kommt auch recht gut rüber.

Ist evtl. recht "harmlos" durch den Hintergrund und die dadurch entstehende Aussage.
Vielleicht das Thema Wetlook noch etwas mehr betonen im Setting?

Zum Thema Schärfe bin ich auf der mk vorsichtig geworden...ich würde sagen es fhelt an Schärfe, vor allem im Gesicht. Allerdings kann das an der dämlichen Komprimierung hier liegen.

Vielleicht noch etwas engerer Schnitt?

Grüssle
Aki
05.04.2010
eigentlich nich schlecht...

meine auch, dass der hintergrund noch etwas langweilig ist.... beim nächsten mal vielleicht noch anderes lichtsetting wählen, damit noch paar mehr schatten entstehen, sowohl am hintergrund auch als am model....

ansonsten wirken die haare teilweise etwas grau?! zumindest auf diesem bild.... hast bestimmt irgend einen effekt verwendet.... vielleicht mal mit dodge&burn oder sowas in der art probieren oder einfach mal nen verlauf auf softlight mit paar farben auf die haare....

kleinigkeiten: augen hätt ich gleich gemacht. also vom kontrast her (pupille gleich schwarz; helligkeit und kontrast angleichen, etc), vielleicht noch kleines bisschen an den lippen, dass die etwas besser zur geltung kommen, könnt es durchaus spannender werden....

im großen und ganzen findsch des aber fein.... sind ja nur kleinigkeiten, außer du willst nen composing draus machen.... denn hättest noch einiges an arbeit zu verrichten ;), aber so schauts ja nich aus....

Topic has been closed