Erfahrungen mit der VC PLUS-Serie? 6

08.04.2010
Mich würde interessieren, ob es schon erste Erfahrungen mit der neuen Studioblitzreihe von Walimex gibt, insbesondere in Verbindung mit der Fernbedienung?
Auf dem Papier hört sich ja alles sehr Verlockend an...auch mit dem sehr großen Einstellbereich der Blitzleistung....

Vielen Dank im Voraus!

Tom
08.04.2010
hi tom

im dslr forum steht ein bericht über die VC-Plus

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=649946&highlight=walimex+plus

ob die fernbedienung dabei is hab ich noch nicht rausbekommen ....oder überlesen ,evtl muß

man die extra dazu kaufen.......................

liebeugle auch gerade mir einen VC-Plus zu holen
08.04.2010
Danke...werde ich gleich mal nachlesen....

Soweit ich weiss, muss die extra angeschafft werden, aber vielleicht gibt es ja auch Setangebote.

EDIT: klasse Beitrag, da steht so ziemlich alles drin, was ich wissen wollte! ^^
08.04.2010
mit der fernbedienung habe ich keine erfahrung, aber von den 5 blitzen die wir von der serie haben sind wohl inzwischen bei allen innerhalb kürzester zeit die einstellichter durchgebrant, leider sind das sone "speziellen" die bei walzer mal 12.95 pro stück kosten...
naajaa...

wir haben da jetzt 100er glühbirnen drinnen, sind nicht sooo hell, aber dafür kosten sie nur 10% ... vorausgesetzt man bekommt sie überhaupt noch ;)
08.04.2010
Mmmhh...die Probleme hatten wir mal mit der ersten CY XXX K Serie....die zweite Auflage hatte das Problem nicht mehr....

Welche habt Ihr denn stehen....also Wattsekunden.....die mit dem 250W Einstelllicht?
08.04.2010
Original von Knut M. -LordKa- 24h Beelitz Event online!!!
mit der fernbedienung habe ich keine erfahrung, aber von den 5 blitzen die wir von der serie haben sind wohl inzwischen bei allen innerhalb kürzester zeit die einstellichter durchgebrant, leider sind das sone "speziellen" die bei walzer mal 12.95 pro stück kosten...
naajaa...

wir haben da jetzt 100er glühbirnen drinnen, sind nicht sooo hell, aber dafür kosten sie nur 10% ... vorausgesetzt man bekommt sie überhaupt noch ;)

such bei ebay nach "osram halolux ceram e27"... halber preis von walser, und von 100 - 230 watt erhältlich :)

Topic has been closed