HONG KONG... 7
08.04.2010
Hallo Lisie,
melde dich am besten bei Modelmayhem.com an. Das ist eine Internationale Model und Fotografen Plattform. Dort kannst du dann auch nach Fotografen in Hong Kong suchen und die mal fragen, ob Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit besteht.
Viel Glück bei der Suche, den daraus resultierenden Shootings und natürlich auch beim studieren :-)
melde dich am besten bei Modelmayhem.com an. Das ist eine Internationale Model und Fotografen Plattform. Dort kannst du dann auch nach Fotografen in Hong Kong suchen und die mal fragen, ob Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit besteht.
Viel Glück bei der Suche, den daraus resultierenden Shootings und natürlich auch beim studieren :-)
#2Report
[gone] ..........
08.04.2010
Original von Lisie
...ob es etws mk-ähnliches auch in HK gibt?
http://www.modelmayhem.com
Original von Lisie
...ob ich - als recht unasiatischer typ - dort überhaupt gefragt bin?
Machst Du Witze? Das Problem haben eher die Asiaten im eigenen Land ;-)
Original von Lisie
...auf was man so achten muss im fernen osten bezügl fotographen, knigge beim shooting, etc...?
Frag mal http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/41908/, sie arbeitet dort seit 3-4 Monaten als Model.
#3Report
[gone] Wesley_Oostvogels
08.04.2010
Hi!! yes, you can register at MOKO, I have an account there too^^
It's only available in Chinese though. in chinese it's called 梦空 (meng kong ), in case you can't find it. There you will find all kinds of Chinese artists, models, photo- and videographers etc. Good luck and viel Spass in HK!!
It's only available in Chinese though. in chinese it's called 梦空 (meng kong ), in case you can't find it. There you will find all kinds of Chinese artists, models, photo- and videographers etc. Good luck and viel Spass in HK!!
#4Report
[gone] teetante
09.04.2010
woooow... vielen dank für die zahlreichen antowrten und eure hilfe. bin überrascht =)
ich halte euch auf dem laufenden ;)
ich halte euch auf dem laufenden ;)
#5Report
09.04.2010
Als Ergänzung zu Hendrik: Mein Sohn war einige Monate dienstlich in China, allerdings nicht in der Modelbranche. Er wurde als Exot dauern fotografiert wenn er sich in der Stadt bewegte.
#6Report
09.04.2010
Hong Kong und Shanghai - ein paar Bilder
Daswird sicher toll - HongKong ist ja eher westlich geprägt und wenn du nicht gerade AKT Fotos auf der Strasse machst, wirst du keine Probleme bekommen.
Ich habe überall fotografiert und niemals Probleme bekommen - die Menschen sind sehr freundlich und sehr neugierig .. Du wirst sicher oft fotografiert ---
Viel Spass und ich hoffe das wir bald Bilder von Dir aus Hong Kong sehen.
Daswird sicher toll - HongKong ist ja eher westlich geprägt und wenn du nicht gerade AKT Fotos auf der Strasse machst, wirst du keine Probleme bekommen.
Ich habe überall fotografiert und niemals Probleme bekommen - die Menschen sind sehr freundlich und sehr neugierig .. Du wirst sicher oft fotografiert ---
Viel Spass und ich hoffe das wir bald Bilder von Dir aus Hong Kong sehen.
#7Report
Topic has been closed
ich werde von august bis ende dezember an der university of hong kong studieren und hab bezügl meinem größten hobbygleich mal mehrere fragen an euch...
... weiß jmd ...
...ob es etws mk-ähnliches auch in HK gibt?
...ob ich - als recht unasiatischer typ - dort überhaupt gefragt bin?
...auf was man so achten muss im fernen osten bezügl fotographen, knigge beim shooting, etc...?
oder habt ir vllt schon erfahrungen gemacht, die ihr mit mir teilen wollt :)
ich freue mich auf eure antworten =)
glg lisie