Möchte dazulernen: Was hätte ich bei diesem Bild besser machen sollen? 6
08.04.2010
Zuerst mal dieses mk-Banner weglassen...dadurch wird das Bild neu komprimiert und wirkt unscharf und verpixelt....
EDIT: den Schnitt würde ich persönlich auch enger setzen...oben, rechts und unten was weg...dann passt der abgeschnittene Arm auch wieder....
Ansonsten ist es doch sehr schön....hübsches Model, toller Blick, Licht ist auch klasse....
EDIT: den Schnitt würde ich persönlich auch enger setzen...oben, rechts und unten was weg...dann passt der abgeschnittene Arm auch wieder....
Ansonsten ist es doch sehr schön....hübsches Model, toller Blick, Licht ist auch klasse....
#2Report
08.04.2010
gib am besten nicht all zu viel auf Feetback oder Bewertungen von anderen hier.
Die meisten sind eh nur rumgeschleime...
Stell Dir drei Fragen.
1. Findest DU! das Bild schön?
2. Gefällt sich das Modell auf dem Bild.
3. Hast Du das Ziel erreicht, das Du im Sinn hattes bevor Du das Bild gemacht hast.
Das sind im Hobbybereich eigendlich die einzigen Punkte die zählen.
Kunst ist was Du draus machst, und nicht was andere von Dir erwarten.
Und jetzt dürfen gerne die ganzen Spießer auf mir rumm hacken, die mit dem Lehrbuch in der Hand den Goldenen Schnitt, gleichmäßige Belichtung und natürliche Fotos propagieren...
*edit*
Mit dem Banner hat mein Vorredner durchaus recht
Die meisten sind eh nur rumgeschleime...
Stell Dir drei Fragen.
3. Hast Du das Ziel erreicht, das Du im Sinn hattes bevor Du das Bild gemacht hast.
Das sind im Hobbybereich eigendlich die einzigen Punkte die zählen.
Kunst ist was Du draus machst, und nicht was andere von Dir erwarten.
Und jetzt dürfen gerne die ganzen Spießer auf mir rumm hacken, die mit dem Lehrbuch in der Hand den Goldenen Schnitt, gleichmäßige Belichtung und natürliche Fotos propagieren...
*edit*
Mit dem Banner hat mein Vorredner durchaus recht
#3Report
09.04.2010
Vielleicht in einer anderen Reihenfolge - aber die Punkte finde ich auch am wichtigsten.
#5Report
Topic has been closed
Ich bin noch relativ neu hier und hab fast gar keine Feedbacks oder Bewertungen auf meine Bilder. Daher wollte ich gerne folgendes Foto zur Diskussion stellen und freue mich neben Lob auch besonders auch konstruktive Kritik, damit ich dazulernen kann.
Danke und viele Grüsse
Thomas
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/6156680/