Malcolm Mclaren Ist Tot 8
[gone] John Doe II
09.04.2010
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
09.04.2010
Original von Markus Fischer
In_Your_Shirt
#3Report
09.04.2010
Waltz Darling ist aber auch nicht schlecht.
Ich glaube ich lege die CD gleich mal wieder in den Player.
Ich glaube ich lege die CD gleich mal wieder in den Player.
#4Report
[gone] User_22694
09.04.2010
Malcolm McLaren hat die Pistols ordentlich ausgeschlachtet, aber in 2 Minuten Sex Pistols ist mehr Feuer drin als in dieser ganzen Top10-LadyGaga-Beyonce-Scheisse zusammen.
Heute sind, wie es scheint, nur diese alten verkackten Revivalrocker unterwegs, oder irgendwelche MySpace gehypten Pipigirlies mit ihren duennen weinerlichen Stimmchen. Verkaufen dann natuerlich von ihrem Muell Millionen Platten, weil damit irgendwelche Appleprodukte im Fernsehen beworben werden.
Sex Pistols, Clash, Sham 69, Cockney Rejects, The Adverts, The Lurkers, Stiff Little Fingers, The Stranglers, etc.
Keep the spirit alive.
Oder mal historisch: einer wie Billy Preston hat in unter 2 Minuten musikalisch mehr platt gemacht als alle diese "Vivatanzneger" zusammen.
Billy Preston
RIP Malcolm. You were a f*ckin asshole, but you will always be my kind of asshole.
Oi!
Heute sind, wie es scheint, nur diese alten verkackten Revivalrocker unterwegs, oder irgendwelche MySpace gehypten Pipigirlies mit ihren duennen weinerlichen Stimmchen. Verkaufen dann natuerlich von ihrem Muell Millionen Platten, weil damit irgendwelche Appleprodukte im Fernsehen beworben werden.
Sex Pistols, Clash, Sham 69, Cockney Rejects, The Adverts, The Lurkers, Stiff Little Fingers, The Stranglers, etc.
Keep the spirit alive.
Oder mal historisch: einer wie Billy Preston hat in unter 2 Minuten musikalisch mehr platt gemacht als alle diese "Vivatanzneger" zusammen.
Billy Preston
RIP Malcolm. You were a f*ckin asshole, but you will always be my kind of asshole.
Oi!
#5Report
09.04.2010
Original von Ricardo Samuel
Malcolm McLaren hat die Pistols ordentlich ausgeschlachtet, aber in 2 Minuten Sex Pistols ist mehr Feuer drin .....
mit Objektivität oder Tolleranz hast du es nicht so oder?
#7Report
[gone] Andreas Jorns
09.04.2010
Original von Ricardo Samuel
Billy Preston
Danke für den Link! Sehr inspirierend ... !
Ich habe mal wieder Madame Butterfly aufgelegt. Nicht unbedingt typisch für Malcolm McLaren, aber irgendwie mag ich's ...
#8Report
Topic has been closed
Sorry if doublepost.