Witzecke, oder Laberecke ? 46

Futility
17.05.2011
Ja, hast Du. Eingangsposting lesen wäre möglicherweise zielführend gewesen :)
#41Report
17.05.2011
Original von Futility
Ja, hast Du. Eingangsposting lesen wäre möglicherweise zielführend gewesen :)
Hab ich getan und ich fand den ersten Witz echt gut! *hab köstlich drüber gelacht*
Wenn soetwas die Überschrift "Witzecke" trägt werde ich mir kaum den ganzen Rest auch noch reinziehen...., sondern bringe es zum Überschriftenthema zurück. ;-)
#42Report
17.05.2011
Original von Father L& F - Danke fuer 10.000 Besucher !!!
Wenn soetwas die Überschrift "Witzecke" trägt werde ich mir kaum den ganzen Rest auch noch reinziehen...., sondern bringe es zum Überschriftenthema zurück. ;-)
Gut...also ein DHL Fahrer und ein Essenssammler beim Modelsharing...einer davon antwortet nicht...witzig....hast du uns sonst noch was zu sagen?
#43Report
17.05.2011
...witzig....hast du uns sonst noch was zu sagen?
...und das fragt einer der sich ganz besonders rege an den vorherigen Beiträgen beteiligt hat...
Da ist dann wohl eher der Nick das Program!
#44Report
17.05.2011
Original von Father L& F - Danke fuer 10.000 Besucher !!!
...und das fragt einer der sich ganz besonders rege an den vorherigen Beiträgen beteiligt hat...
Wüsste nicht wo ich mich hier an dem Thema schon vorher beteiligt hätte...aber vielleicht magst du mir das ja kurz zeigen.
Vor allem da du nach eigenem Bekunden ja nicht mehr als den Eröffnungsbeitrag gelesen hast...
#45Report
17.05.2011
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[quote]Original von Father L& F - Danke fuer 10.000 Besucher !!!
Wüsste nicht wo ich mich hier an dem Thema schon vorher beteiligt hätte...aber vielleicht magst du mir das ja kurz zeigen.
Vor allem da du nach eigenem Bekunden ja nicht mehr als den Eröffnungsbeitrag gelesen hast...[/quote]
"besonders rege" war ja auch ironisch gemeint!
Und dass du hier bisher nix geschrieben hast kann man ja wohl innerhalb von wenigen klicks ueberpruefen.
Ich merk schon, dass wird hier nix, mit dem verstehen.
Viel Spass noch und Gruesse nach BlauWeiss.
#46Report
Topic has been closed